W168 Türgriff von Avantgarde auf Elegance(chrom)
Diskutiere Türgriff von Avantgarde auf Elegance(chrom) im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hat einer schon mal seinen Avantgarde Türgriff (ohne Chrom) in einen Eleganze geändert ? Kann man das Chromteil einzel kaufen ? Kostet ? Wie...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Türgriff von Avantgarde auf Elegance(chrom)
Die Seite wird geladen...
-
Türgriff von Avantgarde auf Elegance(chrom) - Ähnliche Themen
-
W168 2 Türgriffe polar-silber mit Chromleisten
2 Türgriffe polar-silber mit Chromleisten: Wer möchte diese beiden Türgriffe (2-teilig) W168 Mopf - Farbcode: 761 Polarsilber Metallic - mit Chromleisten, haben? Zwei komplette, sehr gut... -
W169 Türgriffe auf Avantgarde umgebaut, Teilenummern und Erfahrung!
Türgriffe auf Avantgarde umgebaut, Teilenummern und Erfahrung!: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder. :whistling: Habe eben meine Türgriffe von Classic auf Avantgarde umgebaut.... -
W168 W169: Türgriffe Avantgarde und Elegance
W169: Türgriffe Avantgarde und Elegance: Hi, ich möchte meine Classic-Türgriffe beim W169 gegen welche in Wagenfarbe tauschen, will aber - wenn möglich - welche ohne Chromeinlage haben.... -
Avantgarde Türgriffe
Avantgarde Türgriffe: An alle W169 Classic Fahrer....... Biete 4 komplette Avantgarde Türgriffe in Kosmosschwarzmetallic an. Wer Interesse hat pn schreiben. -
W 169 Avantgarde Türgriffe Coupé gegen Elegance
W 169 Avantgarde Türgriffe Coupé gegen Elegance: Würde gerne meine Avantgarde Türgriffe gegen die Elegance Türgriffe tauschen. Es handelt sich um ein Coupé also bräuchte ich 2 Türgriffe. Lg
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.