Türgriffbeleuchtung

Diskutiere Türgriffbeleuchtung im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hat jemand von Euch schon erfahrungen mit der Türgriffbeleutung wie unten angeboten gemacht??...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XT98

XT98 Elchfan

Marke/Modell:
    200CDI Avantgarde
  2. Anzeige

Schau mal hier: Türgriffbeleuchtung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stroker, 18.01.2008
    stroker

stroker Guest

Nein es hat wohl keiner erfahrungen mit diesem set, aber bei einem startpreis von
    9,99€ bzw 13,50€ sofortkauf hab ich ne ganz tolle geschäftsidee ... wiso ist mir die
    nicht eher eingefallen -ich könnte schon 4-stellige beträge bei ebay eingeheimst
    haben -bei grade mal ~2 euro materialkosten ... die einbautipps bekommst
    du, wenn du das profil von "AnYwHeRe79" anklickst und ihn ganz lieb fragst ...

es gibt auch elchfans, die ihre türgriffe außen beleuchtet haben -evtl. hilft dir ja die
    suche weiter ....denn auch dieses thema wurde schon des öfteren bequatscht...

4. #3 A200 Coupé, 19.01.2008
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Würde hinsichtlich der Preisgestaltung stroker zustimmen.
    --"Ich mach jetzt in LED'S"-- ;D

Mal davon abgesehen. Wenn man die dort abgebildeten Photos als Referenz nimmt....glaube das sieht richtig billige und prollig aus wenns verbaut ist.

Aber vielleicht täusch ich mich ja.

5. -T-

-T- Elchfan

Beruf:
    demnächst Cockpit-Manager; BA Piloting and Airline
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    also marke eigenbau ist deutlich günstiger, ma läuft nich gefahr übern tisch gezogen zu werden, außer per nachnahme (sry, aber hab mit ebay schon recht negative erfahrung gemacht, daher mach ich ausschließlich per nachnahme, egal wie teuer und egal ob ebay oder sonstwo im netz) und ma kann sich nachher auf die schulter klopfen weil ma was selbst gemacht hat und nicht "nur" eingebaut.

wobei die idee an sich garnich ma so unschön ist... vorrausgesetzt ma steht auf fahrbare neon/led-tempel

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Türgriffbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türgriffbeleuchtung b-klasse

Die Seite wird geladen...

Türgriffbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Türgriffbeleuchtung

Türgriffbeleuchtung: Hallo, ich hatte vor mir, in die Türgriffschalen Innen eine LED einzubauen zur Beleuchtung.Gibt es in der Tür eine Möglichkeit,die LED leuchten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden