Türgriffe auf Avantgarde umgebaut, Teilenummern und Erfahrung!

Diskutiere Türgriffe auf Avantgarde umgebaut, Teilenummern und Erfahrung! im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder. :whistling: Habe eben meine Türgriffe von Classic auf Avantgarde umgebaut....

1. Base

Base Elchfan

Beruf:
    Azubi FISI
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Hallo Leute,

nach langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder. :whistling:

Habe eben meine Türgriffe von Classic auf Avantgarde umgebaut.

Die Vordertüren sind keine Problem, man sieht die Schraube und weiß wohin mit dem Torxschrauber.

Die Hintertüren haben mich fertig gemacht, dass ist stochern im nichts. Mit einer Taschenlampe sieht man im richtigen Winkel die Schraube.
    Helfen tut das leider nichts, dass war totales gefückel. Links hab ich beim zweiten mal ansetzen die Schraube getroffen,
    links hab ich bestimmt 20 Minuten gebraucht bis ich die Führung los hatte. :wacko:

So zu den Teilenummern:

Türgriffe:

Rechts: A 169 766 00 02 XXXX
    Links: A 169 766 05 01 XXXX

Führungen:
    - Rechts:
    - Vorne: A 169 766 03 35 XXXX - (Ohne Komfortschließung :!: )
    - Hinten: A 169 760 04 20 XXXX

- Links:
    - Vorne: A 169 760 12 77 XXXX
    - Hinten: A 169 760 03 20 XXXX

Keine Gewähr das ich mich ausversehen vertan hab, lasst es beim Händler nochmal prüfen! :!:

Anleitungen mit Farbcodes gibt es im DIY Bereich von Elchfans.

Vielen Dank von mir an Hasma, der die tolle Anleitung geschrieben hat!!!

Greetz
    Base

2. Anzeige

Thema:

Türgriffe auf Avantgarde umgebaut, Teilenummern und Erfahrung!

Die Seite wird geladen...

Türgriffe auf Avantgarde umgebaut, Teilenummern und Erfahrung! - Ähnliche Themen

1. Schlüssel defekt ZV, Erfahrung mit www.autotronics.co.uk

Schlüssel defekt ZV, Erfahrung mit www.autotronics.co.uk: Einer meiner beiden Fernbedienungs-Schlüssel schliesst nicht mehr. Da ein neuer - incl. neuem Notschlüssel (weil der alte angebl. in die neue...
  2. Winterreifen Erfahrungen mit ...

Winterreifen Erfahrungen mit ...: Es ist mal wieder soweit, neue Winterreifen müssen dieses Jahr her! Da ich den Tests von Automobilclubs und KFZ Sachverständigen genau so viel...
  3. Biete: Schlachte eine A190 W168 Avantgarde in Silber

Biete: Schlachte eine A190 W168 Avantgarde in Silber: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, die A-Klasse von meiner Mutter ist nicht mehr zu gebrauchen und wird geschlachtet. Es sind alle Ersatzteile...
  4. Bitte nicht steinigen, aber ich frag ja nur: Hammerschlag-Erfahrungen?

Bitte nicht steinigen, aber ich frag ja nur: Hammerschlag-Erfahrungen?: Guten Abend, der Dicke von meiner Frau (nicht ich, der W169) hat 4 Avantgarde-Felgen drauf, eine ist weniger schön. Gestern hab ich dann einen...
  5. Rost entfernen - Sandstrahlpistole Erfahrungen?

Rost entfernen - Sandstrahlpistole Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich würde gerne ein bisschen was an Rost entfernen. Für eine Rückstandslose Entfernung würde ich gerne Sandstrahlen. Da gibt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden