W168 Türgriffe außen tauschen

Diskutiere Türgriffe außen tauschen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Elche, brauche Eure Hilfe :] wie baue ich denn die Türgriffe aussen ab. Ich möchte am liebsten lackierte haben. Hat da jemand eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wilder_Alex, 07.10.2003
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Hallo Elche, brauche Eure Hilfe :]
    wie baue ich denn die Türgriffe aussen ab.
    Ich möchte am liebsten lackierte haben. Hat da jemand eine Preisvorstellung wieviel die Kosten?

    Grüßle Alex *thumbup*
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Türgriffe außen tauschen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 07.10.2003
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    eine gute Anleitung zum Türgriff-Tausch findest du hier.
    Die Türgriffe kosten beim ATC 49,- € und die Türgriffecken bei DC nochmal ca. 50,- €
     
  4. #3 Mr. Bonk, 07.10.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Und noch 2 weitere Links:

    - Falls Dein DC-Fuzzi Probleme haben sollte, die Türgriffecke für die Fahrertür zu finden (mit Platz für den Schließzylinder), dann klick << hier >>

    - Und falls der Schließzylinder nicht gleich rausgehen sollte, dann klick << hier >>

    Viel Spaß! *thumbup*
     
  5. #4 Wilder_Alex, 07.10.2003
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Vielen Dank für die schnelle Antworten.
    Echt super!
    Es lohnt sich wirklich ein Elchfan-Mitglied zu sein.
    Gruss Alex *thumbup* *thumbup*
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türgriffe außen tauschen

Die Seite wird geladen...

Türgriffe außen tauschen - Ähnliche Themen

  1. W169 Abdeckung Türgriff (außen)

    Abdeckung Türgriff (außen): Hallo zusammen, meine Abdeckung / Führung / Kappe, wie auch immer man das offiziell nennt, am Außengriff der rechten hinteren Tür ist während der...
  2. W169 Türgriff hinten rechts locker

    Türgriff hinten rechts locker: Hallo, Mein Türgriff hinten rechts ist irgendwie locker geworden. Scheinbar fehlt hier eine Schraube. Kann mir jemand sagen welche ich...
  3. W168 Schmierung: Scheibenwischerarm,Türgriffe,Türscharnier

    Schmierung: Scheibenwischerarm,Türgriffe,Türscharnier: Hello again *thumbup* Wie in der Überschrift drin steht suche ich das passende Mittelchen für die Scheibenwischerarme/Gelenke/Federn, die...
  4. W168 Türgriffe Inlets Farblich anpassen .... nach HB

    Türgriffe Inlets Farblich anpassen .... nach HB: Da ich mein Fahrzeug gerade Farblich ein wenig außer der Reihe (Serie) verändere, hab ich mir folgendes ausgedacht ... wie währe es die Inlets der...
  5. W169 Türgriff hintere Beifahrertür defekt!????

    Türgriff hintere Beifahrertür defekt!????: Hallo, gestern wollte ich meine hintere Beifahrertür öffnen aber der Griff war locker und hatte keinen Widerstand und keine Funktion mehr! Als...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.