W168 Türgriffe außen tauschen

Diskutiere Türgriffe außen tauschen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Elche, brauche Eure Hilfe :] wie baue ich denn die Türgriffe aussen ab. Ich möchte am liebsten lackierte haben. Hat da jemand eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wilder_Alex, 07.10.2003
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Hallo Elche, brauche Eure Hilfe :]
    wie baue ich denn die Türgriffe aussen ab.
    Ich möchte am liebsten lackierte haben. Hat da jemand eine Preisvorstellung wieviel die Kosten?

    Grüßle Alex *thumbup*
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Türgriffe außen tauschen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 07.10.2003
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    eine gute Anleitung zum Türgriff-Tausch findest du hier.
    Die Türgriffe kosten beim ATC 49,- € und die Türgriffecken bei DC nochmal ca. 50,- €
     
  4. #3 Mr. Bonk, 07.10.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Und noch 2 weitere Links:

    - Falls Dein DC-Fuzzi Probleme haben sollte, die Türgriffecke für die Fahrertür zu finden (mit Platz für den Schließzylinder), dann klick << hier >>

    - Und falls der Schließzylinder nicht gleich rausgehen sollte, dann klick << hier >>

    Viel Spaß! *thumbup*
     
  5. #4 Wilder_Alex, 07.10.2003
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Vielen Dank für die schnelle Antworten.
    Echt super!
    Es lohnt sich wirklich ein Elchfan-Mitglied zu sein.
    Gruss Alex *thumbup* *thumbup*
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türgriffe außen tauschen

Die Seite wird geladen...

Türgriffe außen tauschen - Ähnliche Themen

  1. W169 Aussen-Türgriff ohne Funktion

    Aussen-Türgriff ohne Funktion: Hallo liebe Elchgemeinde, Ich habe gerade meinen Türgriff an der Beifahrerseite ausgebaut, da dieser die Tür nicht mehr öffnet. Nachdem ich die...
  2. W169 Abdeckung Türgriff (außen)

    Abdeckung Türgriff (außen): Hallo zusammen, meine Abdeckung / Führung / Kappe, wie auch immer man das offiziell nennt, am Außengriff der rechten hinteren Tür ist während der...
  3. W169 Türgriff hinten rechts locker

    Türgriff hinten rechts locker: Hallo, Mein Türgriff hinten rechts ist irgendwie locker geworden. Scheinbar fehlt hier eine Schraube. Kann mir jemand sagen welche ich...
  4. W168 Schmierung: Scheibenwischerarm,Türgriffe,Türscharnier

    Schmierung: Scheibenwischerarm,Türgriffe,Türscharnier: Hello again *thumbup* Wie in der Überschrift drin steht suche ich das passende Mittelchen für die Scheibenwischerarme/Gelenke/Federn, die...
  5. W168 Türgriffe Inlets Farblich anpassen .... nach HB

    Türgriffe Inlets Farblich anpassen .... nach HB: Da ich mein Fahrzeug gerade Farblich ein wenig außer der Reihe (Serie) verändere, hab ich mir folgendes ausgedacht ... wie währe es die Inlets der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.