Türgriffe im Chrom-Look

Diskutiere Türgriffe im Chrom-Look im W246 Exterieur, Karosserie, Motor & Fahrwerk Forum im Bereich W246 Tuning & Veredelung; Soeben installiert. Sorry, FZG ist gerade nicht gewaschen und auf dem Griff sind noch alle Fingerabdrücke. Bild vom gewaschenen FZG folgt... [ATTACH]

  1. U249

    U249 Elchfan

    Dabei seit:
    29.07.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    B200NGD Taxi
    Soeben installiert.
    Sorry, FZG ist gerade nicht gewaschen und auf dem Griff sind noch alle Fingerabdrücke.
    Bild vom gewaschenen FZG folgt...
    100_3665.JPG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ranger

    Ranger Elchfan

    Dabei seit:
    06.05.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verfahrensmechaniker Kunststofftechnik
    Ort:
    Oberkossa
    Marke/Modell:
    W169 A170 Polar Star, Riffsilber
    Hallo U249, sind die Teile aus Kunststoff (verchromt) oder aus Edelstahl?
    Was hast du dafür gelöhnt und wo gekauft?
    Die Kunstoffteile sind meist viel zu teuer und überleben den ersten Winter nicht.
    Dies sind meine Erfahrungen damit.
    FG Frank
     
  4. U249

    U249 Elchfan

    Dabei seit:
    29.07.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    B200NGD Taxi
    Kunststoff
    10,76 €
    Versandhandel

    Erster Eindruck:
    Optik: 1
    Passgenauigkeit: 2
    Haptik: 4 scharfe Kante am Ende des Aufsatzes
    Doku: 5 Gebrauchsanleitung fehlt

    Haltbarkeit: Wird sich zeigen.
    Wenns nach dem ersten Winter nicht mehr gefällt, bin ich zuversichtlich, dass man die Aufsätze an einem heißen Sommertag einfach abreißen kann.
     
  5. U249

    U249 Elchfan

    Dabei seit:
    29.07.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    B200NGD Taxi
    Hier noch wie versprochen ein Komplettfoto. DSC_0058.JPG
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türgriffe im Chrom-Look

Die Seite wird geladen...

Türgriffe im Chrom-Look - Ähnliche Themen

  1. Spiegelabdeckungen "Chrom" nachrüsten?

    Spiegelabdeckungen "Chrom" nachrüsten?: Auf dem Zubehörmarkt gibts für diverse MB Kunststoffteile im Chrom-Look zum Aufkleben auf die originalen Spiegelgehäuse. Hat die schon Jemand...
  2. W169 Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!

    Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!: Hallo, ich habe noch neue Chrom Türpins übrig. Passend für alte A-Klasse sowie das neue Modell, B-Klasse, CLA-Klasse. GLA-Klasse etc. Sie werden...
  3. A140: Türgriffe schwergängig bzw. ohne Funktion/gerissen

    A140: Türgriffe schwergängig bzw. ohne Funktion/gerissen: Ahoi Elchhalter, ich habe leider über die Suche nichts Passendes gefunden und auch die (umfangreichen und wirklich tollen) DIY-Anleitungen...
  4. W169 Chrom - Spiegelkappen

    Chrom - Spiegelkappen: Hallo Zusammen, ich suche für unseren W169 Bj. 2006 Chrom-Spiegelkappen. Alternativ auch eine lackierte rechte Spiegelkappe in silber. Grüße Rainer
  5. Türgriffe wechseln

    Türgriffe wechseln: Hallo, ich möchte bei meiner A Klasse die Türgriffe wechseln, von Basis schwarz zu lackierten in Silber.Kann mir jemand sagen wo ich die...