W168 Türgriffe Inlets Farblich anpassen .... nach HB

Diskutiere Türgriffe Inlets Farblich anpassen .... nach HB im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Da ich mein Fahrzeug gerade Farblich ein wenig außer der Reihe (Serie) verändere, hab ich mir folgendes ausgedacht ... wie währe es die Inlets der...

1. #1 Heisenberg, 11.12.2019
    Heisenberg

Heisenberg Moderator

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    Elch 2. AT 168.008
    Marke/Modell:
    Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 182340 (05/2020) ...
    Da ich mein Fahrzeug gerade Farblich ein wenig außer der Reihe (Serie) verändere, hab ich mir folgendes ausgedacht ... wie währe es die Inlets der Türgriffe nicht mehr in Chrome zu belassen sondern sie an den Style meines Elches anzupassen!?
    Gedacht, gemacht :D

Griffe raus ..... :
    DSC08753.JPG DSC08765.JPG

Inletts wieder einmal Raus:
    DSC08754.JPG DSC08755.JPG

Nun erstmal Schleifen .... mit 80er Rolle:
    DSC08756.JPG DSC08757.JPG

Danach muss der Pappkarton wieder her und ein paar Nägel 8|
    DSC08759.JPG DSC08760.JPG
    Die Nägel wurden von der Unterseite des Karton einfach durchgestochen und dienen als Lackierhilfe für die EX Chrom teile :whistling:

DSC08762.JPG DSC08763.JPG

Lackiert (Bespritzt) wurden sie mit MIPA Steinschlagschutz aus der Spraydose. Nach dem Trocknen noch mit Mattem Klarlack aus dem Hause OBI (Seidenmatt) hat aber nichts mit unserm @Obi zu schaffen :D

Im Nöchsten Beitrag geht es weiter ^^ Bilder Upload erreicht!

2. Anzeige

3. #2 Heisenberg, 11.12.2019
    Heisenberg

Heisenberg Moderator

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    Elch 2. AT 168.008
    Marke/Modell:
    Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 182340 (05/2020) ...
    Nun habe ich die Griffe soweit wieder zusammengebaut .....
    und eingebaut =D

DSC08766.JPG DSC08770.JPG

Aus der nähe sieht es dann so aus:
    DSC08771.JPG

Also nochmal ...
    Vorher / Nachher
    DSC08753.JPG DSC08770.JPG
    *party* Wieder was geschafft innerhalb meiner "Kostenlosen zur Verfügung stehenden Zeit" ;-)

masseur gefällt das.
Thema:

Türgriffe Inlets Farblich anpassen .... nach HB

Die Seite wird geladen...

Türgriffe Inlets Farblich anpassen .... nach HB - Ähnliche Themen

1. W169 Abdeckung Türgriff (außen)

Abdeckung Türgriff (außen): Hallo zusammen, meine Abdeckung / Führung / Kappe, wie auch immer man das offiziell nennt, am Außengriff der rechten hinteren Tür ist während der...
  2. W169 Türgriff hinten rechts locker

Türgriff hinten rechts locker: Hallo, Mein Türgriff hinten rechts ist irgendwie locker geworden. Scheinbar fehlt hier eine Schraube. Kann mir jemand sagen welche ich...
  3. W168 Schmierung: Scheibenwischerarm,Türgriffe,Türscharnier

Schmierung: Scheibenwischerarm,Türgriffe,Türscharnier: Hello again *thumbup* Wie in der Überschrift drin steht suche ich das passende Mittelchen für die Scheibenwischerarme/Gelenke/Federn, die...
  4. W169 Türgriff hintere Beifahrertür defekt!????

Türgriff hintere Beifahrertür defekt!????: Hallo, gestern wollte ich meine hintere Beifahrertür öffnen aber der Griff war locker und hatte keinen Widerstand und keine Funktion mehr! Als...
  5. W246 Türgriffe im Chrom-Look

Türgriffe im Chrom-Look: Soeben installiert. Sorry, FZG ist gerade nicht gewaschen und auf dem Griff sind noch alle Fingerabdrücke. Bild vom gewaschenen FZG folgt... [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden