W168 Türgriffe schnacken nach dem Öffnen der Tür nicht wieder zurück

Diskutiere Türgriffe schnacken nach dem Öffnen der Tür nicht wieder zurück im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, an der A-Klasse meiner Mutter gehen die Türgriffe (außen) nach dem Öffnen der Tür (funktioniert einwandfrei) nicht mehr in ihre...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Thorsten76, 03.01.2005
    Thorsten76

    Thorsten76 Elchfan

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommelshausen
    Marke/Modell:
    Mercedes SL350 (A150)
    Hallo,

    an der A-Klasse meiner Mutter gehen die Türgriffe (außen) nach dem Öffnen der Tür (funktioniert einwandfrei) nicht mehr in ihre ursprüngliche Lage zurück, sondern verbleiben in der Position, wie sie beim Öffnen einer Tür üblich ist *kratz* "blöde Beschreibung ich weiß". Der Türgriff muß wieder von Hand in seine richtige Position gebracht werden (Problem besteht vorallem an den Türen, die nicht so viel benutzt werden)

    Kann man da irgendwie mit Öl, Fett oder ähnlichem nachhelfen?
     
  2. Anzeige

  3. Robbe

    Robbe Elchfan

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rostock
    Probiers mal mit WD 40 aus`m Baumarkt
     
  4. #3 Mr. Bean, 04.01.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    910
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Falls es daran liegt, das es bei dir momentan frostig ist liegt es daran, das die Mechanik eingefroren ist. Das hatten wir auch *keks*
     
  5. #4 Thorsten76, 04.01.2005
    Thorsten76

    Thorsten76 Elchfan

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommelshausen
    Marke/Modell:
    Mercedes SL350 (A150)
    .... Problem gelöst. *daumen*
     
  6. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    426
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Verraetst du uns auch noch wie oder bleibt das dein Geheimnis?

    gruss
     
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Thorsten76, 05.01.2005
    Thorsten76

    Thorsten76 Elchfan

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommelshausen
    Marke/Modell:
    Mercedes SL350 (A150)
    Hab mir eine Flasche Sprühfett/öl geholt und die Türgriffe damit bearbeitet.
     
  9. Fabi

    Fabi Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Verkaufsberater
    Marke/Modell:
    Golf V
    Hatten wir auch,habe ebenfalls einwenig Sprühöl eingeführt/gesprüht.
    Problem erfolgreich gelöst und ich denke ihr könnt nun schließen.Oder?

    *closed* *ulk*
     
Thema:

Türgriffe schnacken nach dem Öffnen der Tür nicht wieder zurück

Die Seite wird geladen...

Türgriffe schnacken nach dem Öffnen der Tür nicht wieder zurück - Ähnliche Themen

  1. W169 Abdeckung Türgriff (außen)

    Abdeckung Türgriff (außen): Hallo zusammen, meine Abdeckung / Führung / Kappe, wie auch immer man das offiziell nennt, am Außengriff der rechten hinteren Tür ist während der...
  2. W169 Türgriff hinten rechts locker

    Türgriff hinten rechts locker: Hallo, Mein Türgriff hinten rechts ist irgendwie locker geworden. Scheinbar fehlt hier eine Schraube. Kann mir jemand sagen welche ich...
  3. W168 Schmierung: Scheibenwischerarm,Türgriffe,Türscharnier

    Schmierung: Scheibenwischerarm,Türgriffe,Türscharnier: Hello again *thumbup* Wie in der Überschrift drin steht suche ich das passende Mittelchen für die Scheibenwischerarme/Gelenke/Federn, die...
  4. W168 Türgriffe Inlets Farblich anpassen .... nach HB

    Türgriffe Inlets Farblich anpassen .... nach HB: Da ich mein Fahrzeug gerade Farblich ein wenig außer der Reihe (Serie) verändere, hab ich mir folgendes ausgedacht ... wie währe es die Inlets der...
  5. W169 Türgriff hintere Beifahrertür defekt!????

    Türgriff hintere Beifahrertür defekt!????: Hallo, gestern wollte ich meine hintere Beifahrertür öffnen aber der Griff war locker und hatte keinen Widerstand und keine Funktion mehr! Als...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.