Türgriffe W169

Diskutiere Türgriffe W169 im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Moinsen, gibbet eigentlich für den 169er irgendwas mit Chrom an den Griffen? So wie beim W168er, da gab es ja die Griffe mit nem Chromstreifen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nimerus, 14.02.2007
    nimerus

nimerus Elchfan

Marke/Modell:
    A 150 Classic ´05
    Moinsen,
    gibbet eigentlich für den 169er irgendwas mit Chrom an den Griffen? So wie beim W168er, da gab es ja die Griffe mit nem Chromstreifen, gibt es die auch für die neue A-Klasse? Habe die noch nie gesehen am neuen...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silberfan, 14.02.2007
    silberfan

silberfan Elchfan

Beruf:
    Elchfan ;-)
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Moin Nimerus!
    Bin mir nicht sicher ich schau mal nach.
    Willst du dir andere Türgriffe einbauen? *kratz*

4. #3 nimerus, 14.02.2007
    nimerus

nimerus Elchfan

Marke/Modell:
    A 150 Classic ´05
    Nein, nur ins Regal legen weil sich da nen Chromstreifen so gut drauf macht... *aetsch*

Hatte sowas überlegt, weil ich ja an dem Gesamtkonzept aus Blau/Schwarz/Chrom noch nen bischen was machen wollte...

5. #4 D-TD200, 14.02.2007
    D-TD200

D-TD200 Elchfan

Beruf:
    EDV
    Marke/Modell:
    A200CDI-Autotronic
    Mercedes-Benz Designlinie
    A-Klasse Elegance

Exterieur

* Kühlergrill in silber mit Chrom
    * Griffleiste verchromt an der Heckklappe
    * Windschutzscheibe mit Bandfilter blau
    * Plakette Elegance im Spiegeldreieck
    * Türgriffe in Wagenfarbe lackiert mit Chromeinlage
    * Außenspiegel in Wagenfarbe
    * Seitenschweller in Wagenfarbe
    * Schutzleisten seitlich
    * Nebelscheinwerfer
    * Leichtmetallräder 9-Loch-Design, 15''
    * Ausstiegs- u. Signalleuchten in den Türen vorn
    * Auspuffrohrblende oval

6. #5 nimerus, 14.02.2007
    nimerus

nimerus Elchfan

Marke/Modell:
    A 150 Classic ´05
    Jo super Danke, das habe ich voll überlesen...
    aber ich will sie garnicht lackiert haben, die sollen ja schon schwarz sein... werde da glaube ich mal beim Freundlichen vorbei und mir die Teile im Rohzustand anschauen...

7. #6 D-TD200, 14.02.2007
    D-TD200

D-TD200 Elchfan

Beruf:
    EDV
    Marke/Modell:
    A200CDI-Autotronic
    Wie jetzt, schwarz ist keine Wagenfarbe? *LOL*

8. #7 silberfan, 14.02.2007
    silberfan

silberfan Elchfan

Beruf:
    Elchfan ;-)
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Die griffe sind doch bestimmt sau teuer! *kratz*

9. #8 nimerus, 14.02.2007
    nimerus

nimerus Elchfan

Marke/Modell:
    A 150 Classic ´05
    @DDT Natürlich ist schwarz ne Farbe, allerdings will ich sie nicht lackiert sondern im schwarzen Plastik Look haben, wie auch die alten ohne Chrom sind, aber halt mit dem Chromgedöns drauf, also im Endeffekt so wie bei der alten A-Klasse.

Zum Preis: Habe da irgednwie gesehen, dass normale lackiert irgendwas um die 180,- Euronen kosten, kann aber auch sein, dass ich mich da verschaut habe. Denke mal, dass die mit dem BlingBling dann auch nicht viel teurer sind, wenn man sie unlackiert haben will.

10. #9 Flitzpieper, 14.02.2007
    Flitzpieper

Flitzpieper Guest

Sofern ich Informiert bin gibts die nicht und gab es auch beim W168 nicht unlackiert mit Chromeinlage *kratz* oder täusche ich mich da *kratz* *kratz*

11. #10 nimerus, 14.02.2007
    nimerus

nimerus Elchfan

Marke/Modell:
    A 150 Classic ´05
    Verdammt, ich glaube Du hast recht... habe mich da wohl versehen... habe gerade nochmal unsere Fahrerdb durchgeschaut und keinen Elch mit BlingBling am Griff gefunden der Kunstoff-Schwarz war... naja, aber die Dinger müssen ja auch ne Farbe haben wenn sie Produziert werden... ansonsten müsste es die Chromapplikation ja zum nachträglichen ankleben geben, oder?

12. #11 Mr. Bonk, 14.02.2007
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Doch! W168 Elegance VorMOPF Türgriffe waren aus schwarzem Plastik mit (eingearbeiteter) Chromeinlage. Ab MOPF dann Elegance und Avantgarde aber nur in Wagenfarbe lackiert.

Für den W169 gibt es die Griffe mit Chromeinlage aber nur in Wagenfarbe lackiert (Elegance Ausführung). Aber was spricht gegen schwarz lackierte Griffe mit Chromeinlage?

Nachträglich Chrom auf die Griffe "draufkleben" würde ich nicht. Das sieht bestimmt bescheiden aus und wird auch nicht gut halten. Wenn schon, dann "eingearbeitet".

Also die genannten 180,- Euro für 4 Stück werden sicherlich hinkommen. ;D

13. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 nimerus, 14.02.2007
    nimerus

nimerus Elchfan

Marke/Modell:
    A 150 Classic ´05
    @Bonk

Muss ich bei der Bestellung angeben welche Farbe ich haben will? Kann mir gerade nicht vorstellen wie die Dinger hergestellt werden, ob die die erst lackieren und dann die Chromapli draufmachen, oder erst das Ding zusammenbauen und dann die Chroapli drauf.
    Wenn ich die in Schwarz bestellen würde, dann wären die ja glänzend, ich hätte sie aber gerne in matt, also in dem Kunstofflook, damit die zu den Spiegeldreiecken passen, aber nun gut, denke mal, dass ich da wohl schweren Herzens ;) die lackierten nehmen werde, aber dann in Wagenfarbe...

15. #13 Mr. Bonk, 14.02.2007
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Als ich damals bei DC für meinen W168 die polarsilbernen Türgriffecken mit Chromeinlage bestellt hatte, mußte ich den Farbcode angeben (Türgriffe selbst hatte ich ja deutlich billiger über www.mbgtc.de bekommen - auch schon lackiert ;) ).

Aber vielleicht kann man die W169-Elegance Türgriffe bei DC auch ohne Farbcode bestellen?!?

Das Bestellen ohne Farbcode habe ich damals ehrlich gesagt nicht ausprobiert bzw. diesbezüglich nachgefragt. :-/ Wollte aber ehrlich gesagt auch von vornherein in Wagenfarbe lackierte Teile haben. ;D ;)

Thema: Türgriffe W169
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chrom türgriffe w169

Die Seite wird geladen...

Türgriffe W169 - Ähnliche Themen

1. W169 orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen

orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen: Zum Verkauf stehen: 4 Alufelgen aus dem originalen Sportpaket der A-Klasse in 17x7" H2 Einpresstiefe 54. MB-Teilenummer A169 401 0502 Die...
  2. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  3. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  4. A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig

A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
  5. A170 W169 2005

A170 W169 2005: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.