Türgriffe wchseln W169 Coupe

Diskutiere Türgriffe wchseln W169 Coupe im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, habe mir zwei Türgriffe besorgt in Wagenfarbe mit Chromeinlage. Es gibt ja eine Einbauanleitung für die Limousine von Hasma. Jetzt sieht es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ralf2204, 05.03.2010
    Ralf2204

    Ralf2204 Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW / Hückelhoven
    Marke/Modell:
    180 CDI Coupe (169)
    Hallo,
    habe mir zwei Türgriffe besorgt in Wagenfarbe mit Chromeinlage. Es gibt ja eine Einbauanleitung für die Limousine von Hasma. Jetzt sieht es beim Coupe etwas anders aus...
    Hat den Wechsel beim Coupe schon jemand gemacht und kann mir einen Tipp geben worauf ich achten muss. Kann noch nicht mal die Schraube sehen und fürchte fast, dass ich die Innenverkleidung der Türen demontieren muss.
    Dank und Sternengruß
    Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hasma

    Hasma Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Unterfranken
    Marke/Modell:
    A180CDI
    Hallo Ralf,

    kannst du mal ein Foto von deiner Tür machen also von der Seite wo das Türschloss ist ? Die Schraube kann man auch nicht sehen, eher erahnen ;)

    Gruss

    Hasma
     
  4. #3 Ralf2204, 06.03.2010
    Ralf2204

    Ralf2204 Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW / Hückelhoven
    Marke/Modell:
    180 CDI Coupe (169)
    Hallo Hasma,
    ja werde ich machen. Ich hoffe, dass ich morgen, Sontag, Zeit finde mal in Ruhe die Sache anzugehen. Werde dabei dann auch Bilder machen.
    LG
    Ralf
     
  5. #4 Ralf2204, 07.03.2010
    Ralf2204

    Ralf2204 Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW / Hückelhoven
    Marke/Modell:
    180 CDI Coupe (169)
    Hi,
    war genauso wie beschrieben. Allerdings kein Langloch an der Türe was mich zunächst verunsichert hatte. Aber bei Tageslicht war auch die Schraube zu sehen. Die Aktion hat 10 MInuten gedauert.
    Vielen Dank für das gute DIY.
    Sternengruß
    Ralf
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türgriffe wchseln W169 Coupe

Die Seite wird geladen...

Türgriffe wchseln W169 Coupe - Ähnliche Themen

  1. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

    Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  2. Lamellendach abdichten w245 W169

    Lamellendach abdichten w245 W169: Diese Woche habe ich mein Lamellendach abgedichtet ... es hat schon sehr genervt, wenn in der Waschstraße es aus der Licht/Schalteinheit getropft...
  3. W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund

    W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund: Hallo zusammen, ich habe eine A Klasse (A 180 CDI, W169, MOPF, Bj 2010, ca 190Tkm fast ausschließlich Autobahn). Seit nun einigen Wochen bekomme...
  4. W169 Blinker im Spiegel

    W169 Blinker im Spiegel: Hallo, Hat jemand eine Anleitung, wie man das blinkerglas im Spiegel auswechselt? Meins wurde zertreten... Mit freundlichen Grüßen W169lover
  5. W169 AGR gereinigt trotz allem Leistungsverlust

    W169 AGR gereinigt trotz allem Leistungsverlust: Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum nachdme ich ein stolzer Besitzer einer A klasse W169 CDI 180 seit kurzem bin. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.