Türgriffe wchseln W169 Coupe

Diskutiere Türgriffe wchseln W169 Coupe im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, habe mir zwei Türgriffe besorgt in Wagenfarbe mit Chromeinlage. Es gibt ja eine Einbauanleitung für die Limousine von Hasma. Jetzt sieht es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ralf2204, 05.03.2010
    Ralf2204

    Ralf2204 Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW / Hückelhoven
    Marke/Modell:
    180 CDI Coupe (169)
    Hallo,
    habe mir zwei Türgriffe besorgt in Wagenfarbe mit Chromeinlage. Es gibt ja eine Einbauanleitung für die Limousine von Hasma. Jetzt sieht es beim Coupe etwas anders aus...
    Hat den Wechsel beim Coupe schon jemand gemacht und kann mir einen Tipp geben worauf ich achten muss. Kann noch nicht mal die Schraube sehen und fürchte fast, dass ich die Innenverkleidung der Türen demontieren muss.
    Dank und Sternengruß
    Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hasma

    Hasma Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Unterfranken
    Marke/Modell:
    A180CDI
    Hallo Ralf,

    kannst du mal ein Foto von deiner Tür machen also von der Seite wo das Türschloss ist ? Die Schraube kann man auch nicht sehen, eher erahnen ;)

    Gruss

    Hasma
     
  4. #3 Ralf2204, 06.03.2010
    Ralf2204

    Ralf2204 Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW / Hückelhoven
    Marke/Modell:
    180 CDI Coupe (169)
    Hallo Hasma,
    ja werde ich machen. Ich hoffe, dass ich morgen, Sontag, Zeit finde mal in Ruhe die Sache anzugehen. Werde dabei dann auch Bilder machen.
    LG
    Ralf
     
  5. #4 Ralf2204, 07.03.2010
    Ralf2204

    Ralf2204 Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW / Hückelhoven
    Marke/Modell:
    180 CDI Coupe (169)
    Hi,
    war genauso wie beschrieben. Allerdings kein Langloch an der Türe was mich zunächst verunsichert hatte. Aber bei Tageslicht war auch die Schraube zu sehen. Die Aktion hat 10 MInuten gedauert.
    Vielen Dank für das gute DIY.
    Sternengruß
    Ralf
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türgriffe wchseln W169 Coupe

Die Seite wird geladen...

Türgriffe wchseln W169 Coupe - Ähnliche Themen

  1. W169 Antriebswelle rechts wechseln

    W169 Antriebswelle rechts wechseln: Hallo, ich habe leider keine passenden Beiträge zum Aus- und Einbau der rechten Antriebswelle gefunden. Daher hier meine Frage. Hat jemand eine...
  2. W169 zum Camping

    W169 zum Camping: Hallo Elchfans, als Neumitglied (nach 15 Jahren A-Klasse-Fahrer) denke ich nun an ein Nachfolgefahrzeug aus W169. Aber es wäre wichtig für mich,...
  3. W169 Fahrrad-Heckklappenträger

    W169 Fahrrad-Heckklappenträger: Guten Tag zusammen, vor kurzem habe ich einen gebrauchten Fahrradträger für die Heckklappe meines W169 von 2006 gekauft. Nun benötige ich dazu...
  4. W169 Schaltknauf Sportpaket W169 W245

    Schaltknauf Sportpaket W169 W245: Verkaufe einen Schaltknauf...
  5. W169: ESP und Reifendruckkontrolle ohne Funktion

    W169: ESP und Reifendruckkontrolle ohne Funktion: Ich habe bei einem A150 W169 von 2007 seit kurzem das Problem, dass sporadisch die o.a. Fehlermeldung auftaucht. Typischerweise ist die Meldung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.