Türgriffe wechseln

Diskutiere Türgriffe wechseln im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, ich möchte bei meiner A Klasse die Türgriffe wechseln, von Basis schwarz zu lackierten in Silber.Kann mir jemand sagen wo ich die...

1. #1 Heizer66, 13.04.2016
    Heizer66

Heizer66 Elchfan

Marke/Modell:
    A Klassse A150 W169
    Hallo, ich möchte bei meiner A Klasse die Türgriffe wechseln, von Basis schwarz zu lackierten in Silber.Kann mir jemand sagen wo ich die benötigten Teile günstig bekommen kann oder soll ich beim MB Händler nachfragen? Der Aufwand dürfte ja nicht so groß sein denke ich. Wer mir ein Tipp geben kann dann her damit.Danke :thumbup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Base

Base Elchfan

Beruf:
    Azubi FISI
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Heizer66 gefällt das.
  4. #3 Elchfan577, 13.04.2016
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Mit Glück gebraucht in der Bucht oder für ein kleines Vermögen neu bei Mercedes.

Heizer66 gefällt das.
  5. Hasma

Hasma Elchfan

Marke/Modell:
    A180CDI
    Hallo,

der Link ist <HIER>

Teilenummern sind enthalten. Besorge am besten alles bei MB, es wird schwierig diese Teile
    anderswo zu bekommen.

Gruß

Hasma

Heizer66 gefällt das.
  6. #5 Heizer66, 13.04.2016
    Heizer66

Heizer66 Elchfan

Marke/Modell:
    A Klassse A150 W169
    Hab heute schon mal bei MB angerufen um nachzufragen was die Teile kosten, als Antwort kam ich sollte die schwarzen Griffe lackieren da die sowieso nicht ab Werk so gibt. Ich denke der gute Mann hat nicht verstanden um was es geht denn ich glaube nicht das alle lackierten Türgriffe vom Lackierer kommen wäre doch totaler Blödsinn. Danke für die Unterstützung werde das morgen noch mal versuchen mal sehen was da rauskommt. Passen die Griffe der B Klasse eigentlich auch beim A?

7. Base

Base Elchfan

Beruf:
    Azubi FISI
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Am besten mit Teilenummern hin gehen, meistens wird man nach der Fahrgestellnummer gefragt und es heißt gibt es für das Auto nicht.

ganz schwarz ist Avantgarde, mit chrom ist Elegance.

Greetz
    Base

Heizer66 gefällt das.
  8. #7 tieferdaimler, 13.04.2016
    tieferdaimler

tieferdaimler Elchfan

Beruf:
    Fachinformatiker
    Ausstattung:
    Elegance Ausstattung Schaltung
    Marke/Modell:
    w168 A170 CDI
    Hallo ich hoffe das kann dir helfen mit den Teilenummern.

Anhänge:

Heizer66 gefällt das.
  9. #8 Heizer66, 14.04.2016
    Heizer66

Heizer66 Elchfan

Marke/Modell:
    A Klassse A150 W169
    Hab heute noch mal mit einem MB Lagerist gesprochen, es ist tatsächlich so das die Griffe erst später lackiert werden weil das Auto nicht mehr in Produktion ist. Wenn ich Avantgarde Griffe nehme und sie in Wagenfarbe haben möchte liegen die Kosten bei ca.150 Euro alles zusammen. Ich denke das ist noch vertretbar und ich werde die Teile dann demnächst beim freundlichen MB Händler bestellen. Danke für eure Unterstützung.

An alle immer sauber bleiben!!!!!!!

10. Base

Base Elchfan

Beruf:
    Azubi FISI
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Da fehlen aber noch die Kappen, hießen die so?
    Das was hinter dem Griff noch kommt.
    Hier gibts ja auch noch 2 Versionen, einmal mit dem Auschnitt für den Schließzylinder und dann noch mit dem Infarotempfänger.

Greetz
    Base

11. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Hasma

Hasma Elchfan

Marke/Modell:
    A180CDI
    Stimmt. Wer sich die Mühe macht, sich bei meiner DIY Anleitung bis hinten durchzukämpfen, was findet man dort? Richtig, ALLE Artikel die
    man benötigt, mit Artikelnummer und der Unterscheidung zwischen "mit" oder "ohne" Komfortschließung.
    Wobei zu beachten ist, bei den Elegance Griffen gab es, weil Serie, NUR welche mit Komfortschließung daher ein kleiner Umweg.

Gruß

Hasma

13. Base

Base Elchfan

Beruf:
    Azubi FISI
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Hab ich auch nicht gesagt, das diese dort nicht stehen, aber bei tieferdaimler in den Bilder fehlen sie ;).

Greetz
    Base

Thema:

Türgriffe wechseln

Die Seite wird geladen...

Türgriffe wechseln - Ähnliche Themen

1. A150 Motorlager wechseln

A150 Motorlager wechseln: Hallo zusammen, mein hinteres Motorlager links ist im Eimer und muss gewechselt werden. Bei meinem alten 190 hab ich das schon mal gemacht aber...
  2. Benzinpumpe wechseln für 50,-€ w168, A140/A160/A190

Benzinpumpe wechseln für 50,-€ w168, A140/A160/A190: Vorgeschichte und Diagnose: Auch ich habe mich dem Wunsch meiner Frau gebeugt*doll* und mich nach einem Elch umgeschaut. Budget leider sehr...
  3. W168 Servopumpe zerlegen - Kohlebürsten wechseln

W168 Servopumpe zerlegen - Kohlebürsten wechseln: Hallo zusammen, ich suche eine Anleitung/ Tips, wie die elektrische Servopumpe zerlegt wird. Bei meiner sind die Kohlebürsten bis ans Ende...
  4. W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?

W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?: Hallo ihr Lieben Wer hat schon einmaö nen Wasserkühler gewechselt und weiss wie es geht ? vielleicht ne kleine anleitung ? Muss die ganze vordere...
  5. Anleitung für Komplette Spanneinheit (Keilrippenriemen) wechseln?

Anleitung für Komplette Spanneinheit (Keilrippenriemen) wechseln?: Liebe Elche! Ich suche eine halbwegs brauchbare Anleitung von einer Spanneinheit (Keilrippenriemen) wechsel, ohne den Motor absenken zu müssen!?...