W168 Türgriffe - welche Farbe?

Diskutiere Türgriffe - welche Farbe? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Leute, wollte mir auch solche Chromtürgriffe zulegen, allerdings bietet GTC diese nur in Polarsilber oder Meteorgrau an. Meine Farbe vom Elch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. commy

commy Elchfan

Marke/Modell:
    A170L CDI
    Hi Leute,

wollte mir auch solche Chromtürgriffe zulegen, allerdings bietet GTC diese nur in Polarsilber oder Meteorgrau an.

Meine Farbe vom Elch ist allerdings Kumulusgrau. Welche Farbe passt am besten zu meinem Elch oder am besten gar keine?

Vielen Dank!!

Grüße,
    commy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Also Chrom werden die bestimmt nicht anbieten, da es so etwas nie gab (die bieten nur die normalen Farben an). Ob du eine andere Farbe (also nicht Kumulsgrau oder schwarz) für die Türgriffe schön findest musst du schon selbst wissen. Ich würde es nicht tun.

gruss

4. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi!

Beste Variante (wenn auch teurer), wäre wohl, einen schwarzen Satz lackieren zu lassen, auch wenn dann kein Chrom dran wäre, aber wenigstens die Farbe würde vernünftig passen.

mfg,
    moose

5. commy

commy Elchfan

Marke/Modell:
    A170L CDI
    Hiho,

sorry, meinte diese Türgriffe von der Avantgarde Ausführung. Also mit so Chromstreifen...

Das Problem ist auch, ich weiß leider nichtmal wie polarsilber oder meteorgrau aussieht :)

Nunja... dann heisst's wohl warten bis ich noch passende in Kumulusgrau finde *g*

Grüße,
    commy

6. #5 Flitzpieper, 13.10.2006
    Flitzpieper

Flitzpieper Guest

7. commy

commy Elchfan

Marke/Modell:
    A170L CDI
    Aaaah! :)

Vielen Dank... ne das passt wirklich nicht zu meinem Kumulusgrau *gg*

Grüße

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 marcsen, 13.10.2006
    marcsen

marcsen Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Tja, das Farbenproblem hab ich auch. In Kumulusgrau ist einfach nix zu holen. *heul*
    Neu kaufen als Alternative scheitert dann spätestens am Preis. *angst*

Andersfarbige Teile kommen mir nicht an den Elch. Lieber fahr ich mit den Classic-Teilen rum...

Gruß
    Marc

10. #8 Mr. Bonk, 14.10.2006
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Bei kumulusgrau hat man es wirklich schwer... ;) Also polarsilber wäre da zu hell und meteorgrau zu dunkel.

Obwohl man dann ja auch in Wagenfarbe lackierte Türgriffe mit Chromeinlage in nachtschwarz oder galaxisschwarz nehmen könnte.

Aber wenn ich mir die Bilder in der FDB anschaue, würde ich auch nicht wechseln. Kumulusgrau harmoniert eigentlich sehr gut mit dem Classic-schwarz. ;) *thumbup*

Thema:

Türgriffe - welche Farbe?

Die Seite wird geladen...

Türgriffe - welche Farbe? - Ähnliche Themen

1. Farben im KI...

Farben im KI...: Kleine Anekdote von der Ersatzteiltheke bei MB: Da die Beleuchtung meiner KM Anzeige vor einiger Zeit den Geist aufgegeben hat, bin ich neulich...
  2. Farbe / Farbname Lenkradleder A210

Farbe / Farbname Lenkradleder A210: Hallo, kann mir jemand sagen wie sich der MB hellograue Farbton des Ledereinsatzes vom Lenkrad nennt? Ich möchte das Leder gerne auffrischen und...
  3. A140: Türgriffe schwergängig bzw. ohne Funktion/gerissen

A140: Türgriffe schwergängig bzw. ohne Funktion/gerissen: Ahoi Elchhalter, ich habe leider über die Suche nichts Passendes gefunden und auch die (umfangreichen und wirklich tollen) DIY-Anleitungen...
  4. Türgriffe wechseln

Türgriffe wechseln: Hallo, ich möchte bei meiner A Klasse die Türgriffe wechseln, von Basis schwarz zu lackierten in Silber.Kann mir jemand sagen wo ich die...
  5. W169 Türgriff hinten links Schraube nicht zu packen

W169 Türgriff hinten links Schraube nicht zu packen: Ich will eigentlich das Türschloss reparieren, weil es rattert. Nun habe ich schon die ganze Verkleidung demontiert. Nächster Schritt wäre, das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.