Türgriffecke Fahrerseite

Diskutiere Türgriffecke Fahrerseite im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Das Thema "Türgriffecken" selbst wurde ja im Forum schon 100x behandelt. Mußte heute aber eine neue "Erfahrung" machen. *thumbdown* Der Mann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bonk, 24.07.2003
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Das Thema "Türgriffecken" selbst wurde ja im Forum schon 100x behandelt. Mußte heute aber eine neue "Erfahrung" machen. *thumbdown*

Der Mann bei DC meinte doch glatt, daß die Türgriffecke für die Fahrertür in Wagenfarbe lackiert und mit Chromeinlage nur...

...*MIT* dem Türschloß zusammen verkauft wird! Komisch dabei ist, daß es die schwarzen Plastikecken (Classic) sehr wohl einzeln (nur mit Aussparung fürs Schloß) gibt, nicht aber die in Wagenfarbe lackierten.

Stimmt das ?!? Hat vielleicht jemand auf die lackierten Türgriffe umgerüstet und dabei sein Fahrerschloß nicht gecleant. ???

Wäre für jede Teilenummer oder auch allgemeinen Hinweis dankbar! :-/ :-/

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TommiBoy, 25.07.2003
    TommiBoy

TommiBoy Elchfan

Hi,

ist mal wieder absoluter Schwachsinn. Habe selber eine Ecke mit Loch in Polarsilber bestellt und bekommen. Das Schloss kann man ohne Probleme mit einer Drehbewegung von der Ecke trennen und genauso wieder zusammenbauen. Wenn du die Teilnummer trotzdem brauchen solltest kann ich gerne mal nachschauen.

Gruss Tom

so, da ich nichts besseres zu tun hatte.
    Das Teil heisst "Führung", Teilenummer: 168 7600 477 dann der Farbcode 9761 für Polarsilber. Kosten punkt 10,88 + MWST.

Nur nicht ärgern lassen von denen.

4. #3 ulrikus99, 25.07.2003
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Da hast du ja ne echte Schnarchnase bei DC erwischt.
    Mich hat man vorige Woche, als ich meine 4 Ecken bestellte, extra darauf aufmerksam gemacht, dass ich für den Fahrertürgriff eine andere Ecke bräuchte, in die dann das Türschloss eingesetzt würde. *thumbup*
    Ich konnte ihn aber davon überzeugen, dass das Türschloss besser bei mir in der Schublade bleibt. ;D

5. #4 Mr. Bonk, 25.07.2003
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Besten Dank (vor allem an TommiBoy für die Teilenummer)! *thumbup* *thumbup*

Mir kam das nämlich gleich komisch vor... warum soll es die Classic-Ecke einzeln geben und die Elegance/Avantgarde nur zusammen mit dem Schloß! *rolleyes*

Dabei sah der DC-Mitarbeiter von allen anwesenden Mitarbeitern noch am "fähigsten" aus... so kann man sich täuschen. ;D

Aber das zeigt mal wieder sehr schön diesen "DC-Teilenummern-Wahn", bei dem scheinbar selbst die eigenen Mitarbeiter in keinster Weise mehr durchblicken! *thumbdown* *thumbdown* *thumbdown*

6. sauger

sauger Elchfan

Beruf:
    cnc Bediener
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    HI
    habe mir bei MBATC Avantgarde Türgriffe bestellt,die Ecken waren nicht dabei,war gestern bei DC und wollte diese Bestellen,bin morgens da gewesen und habe diese Ecken bestellt,Abends ging das Telefon und der Mitarbeiter von DC hatte immer noch nicht die richtigen Teilenummern gefunden,einmal mit Türschloß Beifahrerseite,einmal ohne Türschloß,dann Fahrerseite mit oder ohne Türschloß,dies scheint ja nicht so einfach zu sein.
    Diese Teilenummern werde ich Montag mal hier reinstellen für alle die noch Umbauen wollen.

Gruß sauger ;D

7. #6 okoetter, 06.09.2003
    okoetter

okoetter Guest

dann sage ich schon mal danke an Tommyboy und Sauger für die Teilenummer ... kommen dann auch in die ET-Liste !!!

Wobei es sind ja gerade mal wieder dabei ... Teilenummern könnt ihr mir besser per Mail zukommen lassen ... dann hab ich Sie gleich und brauchen im Forum auch nicht gesucht werden !!!

okoetter@nrw.elchfans.de ---> Bitte die Betreffzeile N I C H T ändern !!

8. sauger

sauger Elchfan

Beruf:
    cnc Bediener
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    Hi

hier die Teilenummern für die Türgriffecken
    Abdeckung A -1687600120 für Nachtschwarz die nummer 9696
    Führung A- 1687600477 für Nachtschwarz die nummer 9696
    die Abdeckung ist für alle Türen gleich.Habe leider keine Preise
    war ein Geschenk von DC ;).

Gruß sauger ;D

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mr. Bonk, 09.09.2003
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    @sauger:

Dachte jetzt eigentlich, daß Du die Teilenummern für die Führung **mit** Türschloß nennen wolltest. Denn die von Dir genannten Nummern sind doch schon bekannt. Die der Führung (allein, ohne Schloß) steht sogar in diesem Beitrag und die der Abdeckung in Tuning-Außen, wo es um die Wechsel der Türgriffe geht (von trustkill). :] :]

Preis ist übrigens für Abdeckung und Führung gleich: 10,88 Euro, wie üblich bei DC zzgl. MwSt. Da wurdest Du aber reich beschenkt! *thumbup* :)

11. sauger

sauger Elchfan

Beruf:
    cnc Bediener
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    @ Mr Bonk

das ist die Teilenummer für die Führung mit Türschschloss A1687600477

Gruß sauger ;D

Thema:

Türgriffecke Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Türgriffecke Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung natürlich für W168 Benziner
  2. Hilfe zu Wassereintritt Fahrerseite?

Hilfe zu Wassereintritt Fahrerseite?: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit Wassereintritt an Fahrerseite! Kann mir jemand sagen wo sich die Wasserabläufe von der Windschutzscheibe...
  3. Hilfe: W 169 Classic Fahrerseite Türen wechseln

Hilfe: W 169 Classic Fahrerseite Türen wechseln: Hallo zusammen, letzte Woche hatte ich einen Unfall und aus diesem Grund möchte ich auf der Fahrerseite die beiden Türen austauschen. Mein...
  4. Wassereintritt: Batteriefach/Batterieraum und Fußraum Fahrerseite

Wassereintritt: Batteriefach/Batterieraum und Fußraum Fahrerseite: Guten Tag, ich hatte nun bereits zum zweiten Mal einen ziemlichen Wassereintritt: Der Fußraum der Fahrerseite war klatschnass, im...
  5. Fensterheber Fahrerseite Türsteuergerät

Fensterheber Fahrerseite Türsteuergerät: Hallo zusammen, Ich fahre eine 98er A140 in der Elegance Ausstattung mit 4 elektrischen Fensterheber. Leider funktioniert der Fensterheber der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.