W168 Türgriffkappen lackiert
Diskutiere Türgriffkappen lackiert im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Also Elchfans. Ich habe mich mit der Firma Hammerite auseinandergesetz und die haben dann mir gesagt, dass der Schutzlack von Hammerite sehr gut...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Türgriffkappen lackiert
Die Seite wird geladen...
-
Türgriffkappen lackiert - Ähnliche Themen
-
Suche lackierte Türgriffe
Suche lackierte Türgriffe: Suche 4 Türgriffe. Lackiert, mit Chromzierleiste. Perfekt wäre Mondsilber, nehme aber auch andere Farben. -
Scheinwerferblenden Blenden Mattig Tuning A Klasse lackiert
Scheinwerferblenden Blenden Mattig Tuning A Klasse lackiert: Hallo, biete hier ein Mattig Tuning Scheinwerferblenden-Set an, passend für die 168er A-Klasse. Die Blenden waren 3 Wochen montiert und weisen... -
Windabweiser über Motorhaube Abdeckung lackiert polarsilbermetallic 761
Windabweiser über Motorhaube Abdeckung lackiert polarsilbermetallic 761: Hallo, biete hier einen Windabweiser für eine Mercedes A Klasse W 168 an. Teilenummer A1688300918. Lackiert wurde es vor 4 Wochen in... -
W168 AMG Heckschürze neu lackiert Mondsilber 706U
AMG Heckschürze neu lackiert Mondsilber 706U: frisch lackierte Stosstange zu verkaufen Preis... macht mir ein Angebot dachte so an ca 280 Euro VHB kenne die Preise allerdings nicht so gut.Bei...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.