W168 Türgummi enfetten?
Diskutiere Türgummi enfetten? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, von DC muß es was geben zum Türgummi´s einfetten. Soll super sein. Hat jemand für mich eine Teilenummer? Mein DC Händler hat so nichts...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Türgummi enfetten?
Die Seite wird geladen...
-
Türgummi enfetten? - Ähnliche Themen
-
W168 Türgummi Fahrerseite
Türgummi Fahrerseite: Hallo Forum :) ich suche einen neuen oder gut gebrauchten/erhaltenen Türgummi für die fahrerseite. gemeint ist der gummi, der am rahmen aufliegt... -
Suche Türgummi Fahrerseite
Suche Türgummi Fahrerseite: Hallo liebe *elch*-gemeinde... ich suche einen neuen Türgummi für die vordere Tür der Fahrerseite. meine ist in den jahren schon leider etwas... -
Türgummi hinten rechts W168
Türgummi hinten rechts W168: biete Türgummi hinten rechts vom W168, neu. Nr. siehe Foto, Preis 5€ + Versand [IMG] [IMG] Volki *elch* -
W168 Türgummi spurlos verschwunden
Türgummi spurlos verschwunden: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass mein Elch rechts ein Dichtungsgummi weniger hat als links. Es handelt sich um das äußere Gummi, das an... -
W168 Türgummi einfetten !?
Türgummi einfetten !?: Hi elchfahrer, Was macht Ihr mit euren Türgummis? ich habe gerade meine Türgummis an allen 5 Türen mit Sonax Gummipflege eingesprüht & so für die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.