W168 Türgummi enfetten?

Diskutiere Türgummi enfetten? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, von DC muß es was geben zum Türgummi´s einfetten. Soll super sein. Hat jemand für mich eine Teilenummer? Mein DC Händler hat so nichts...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaschia, 23.01.2004
    Kaschia

Kaschia Elchfan

Marke/Modell:
    A190
    Hallo,

von DC muß es was geben zum Türgummi´s einfetten.

Soll super sein.

Hat jemand für mich eine Teilenummer?

Mein DC Händler hat so nichts gefunden.

Danke

Kaschia

2. Anzeige

schau mal hier: Türgummi enfetten?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eddi@AMG

Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Hi ich hab das zeug von DC ist wirklich super. Leider kann ich dir die Teilenummer im moment nicht sagen. Falls ich sie aber rausfinden stell ich sie rein.

MfG Eddi

Thema:

Türgummi enfetten?

Die Seite wird geladen...

Türgummi enfetten? - Ähnliche Themen

1. W168 Türgummi Fahrerseite

Türgummi Fahrerseite: Hallo Forum :) ich suche einen neuen oder gut gebrauchten/erhaltenen Türgummi für die fahrerseite. gemeint ist der gummi, der am rahmen aufliegt...
  2. Suche Türgummi Fahrerseite

Suche Türgummi Fahrerseite: Hallo liebe *elch*-gemeinde... ich suche einen neuen Türgummi für die vordere Tür der Fahrerseite. meine ist in den jahren schon leider etwas...
  3. Türgummi hinten rechts W168

Türgummi hinten rechts W168: biete Türgummi hinten rechts vom W168, neu. Nr. siehe Foto, Preis 5€ + Versand [IMG] [IMG] Volki *elch*
  4. W168 Türgummi spurlos verschwunden

Türgummi spurlos verschwunden: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass mein Elch rechts ein Dichtungsgummi weniger hat als links. Es handelt sich um das äußere Gummi, das an...
  5. W168 Türgummi einfetten !?

Türgummi einfetten !?: Hi elchfahrer, Was macht Ihr mit euren Türgummis? ich habe gerade meine Türgummis an allen 5 Türen mit Sonax Gummipflege eingesprüht & so für die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.