Türgummi enfetten?

Diskutiere Türgummi enfetten? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, von DC muß es was geben zum Türgummi´s einfetten. Soll super sein. Hat jemand für mich eine Teilenummer? Mein DC Händler hat so nichts...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaschia, 23.01.2004
    Kaschia

    Kaschia Elchfan

    Dabei seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A190
    Hallo,

    von DC muß es was geben zum Türgummi´s einfetten.

    Soll super sein.

    Hat jemand für mich eine Teilenummer?

    Mein DC Händler hat so nichts gefunden.

    Danke

    Kaschia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eddi@AMG, 23.01.2004
    eddi@AMG

    eddi@AMG Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Hi ich hab das zeug von DC ist wirklich super. Leider kann ich dir die Teilenummer im moment nicht sagen. Falls ich sie aber rausfinden stell ich sie rein.

    MfG Eddi
     
Thema:

Türgummi enfetten?

Die Seite wird geladen...

Türgummi enfetten? - Ähnliche Themen

  1. Türgummi spurlos verschwunden

    Türgummi spurlos verschwunden: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass mein Elch rechts ein Dichtungsgummi weniger hat als links. Es handelt sich um das äußere Gummi, das an...
  2. Türgummi einfetten !?

    Türgummi einfetten !?: Hi elchfahrer, Was macht Ihr mit euren Türgummis? ich habe gerade meine Türgummis an allen 5 Türen mit Sonax Gummipflege eingesprüht & so für die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.