W169 Türholm-Folie - Kulanz...? Erfahrung ??
Diskutiere Türholm-Folie - Kulanz...? Erfahrung ?? im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, beim ersten Elch (Anfang 2006) haben die berühmten schwarzen Folien an den Säulen nur ca. 6 Monate gehalten... Garantiearbeit und das wars...
Seite 1 von 2
Thema: Türholm-Folie - Kulanz...? Erfahrung ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
a klasse 169 folie
,Mercedes A160 Folie fensterrahmen
,mercedes w169 wie folie b säule entfernen
,- wird der holm mit foliert
Die Seite wird geladen...
-
Türholm-Folie - Kulanz...? Erfahrung ?? - Ähnliche Themen
-
W168 Scheiben folieren/tönen - Do it yourself!
Scheiben folieren/tönen - Do it yourself!: Vor ein paar Wochen habe ich mich getraut die Hinteren Scheiben von meinem Elch zu folieren mit Verstärkungsfolie. Ich hab dazu ein kurzes Video... -
W169 Folie löst sich
Folie löst sich: Hallo an alle, Ich beobachte jetzt schon länger wie sich die Folie an der A und B Säule löst. Heute beim Waschen sind mir weitere Wölbungen... -
T245 Scheibentönung Folie am W245
Scheibentönung Folie am W245: Hallo Hier mal ein Eindruck wie die schöne B-Klasse mit Scheibentönung aussieht! Ich wollte nicht komplett dunkele Folie haben. Mit dem Ergebnis... -
W168 Aufkleber auf den Türholmen
Aufkleber auf den Türholmen: Guten Abend, Ich habe mich,seitdem ich meinen Elch habe gefragt, was ich gegen die Risse in den "Aufklebern", welche sich auf den Türholmen... -
W168 Aufkleber auf den Türholmen
Aufkleber auf den Türholmen: Hi hat schonmal jemand die Aufkleber auf den Mittelholmen gewechselt, bzw runter gemacht ? Weil meine lösen sich langsam von sleber auf, bzw...