W168 Türinnenverkleidung mit Alu bestellen?

Diskutiere Türinnenverkleidung mit Alu bestellen? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen, neuer Tag neue Frage: Ich hätte gerne die Türverkleidung vom Avantgarde Elch mit dem Alu - teil. Braucht man jetzt da die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TommiBoy, 04.06.2003
    TommiBoy

TommiBoy Elchfan

Hallo zusammen, neuer Tag neue Frage:

Ich hätte gerne die Türverkleidung vom Avantgarde Elch mit dem Alu - teil. Braucht man jetzt da die komplette Türverkléidung oder reicht es (meiner Meinung ) die Sidebag Abdeckung sich zu bestellen oder auch Atc vielleicht.

Und ist die Auspuffblende beim Avantgarde nur verschraubt oder geschweisst (zwecks nachrüstung beim 170 CDI)

Danke und Grüsse an alle

2. Anzeige

3. #2 AnYwHeRe79, 04.06.2003
    AnYwHeRe79

AnYwHeRe79 Elchfan

Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Marke/Modell:
    A210L
  4. #3 TommiBoy, 05.06.2003
    TommiBoy

TommiBoy Elchfan

nee, leider nicht. Dachte an die Original-Leiste was es einmal in Alu für den Avantgarde gibt wie auch beim Elegance in Holz.

5. laabla

laabla Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
  6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türinnenverkleidung mit Alu bestellen?

Die Seite wird geladen...

Türinnenverkleidung mit Alu bestellen? - Ähnliche Themen

1. W168 Sommerreifen (4X) auf Original Alu Felge Reifen

Sommerreifen (4X) auf Original Alu Felge Reifen: Wegen Verkaufs meines kleinen Elches biete ich Ihnen 4 Sommerreifen mit gutem Profil auf Alu-Felgen (Original Mercedes) für Mercedes A-Klasse zum...
  2. W168 Frage: passt die Türinnenverkleidung vom nach Mopf

Frage: passt die Türinnenverkleidung vom nach Mopf: Hallo, Kurz gesagt warum meine Frage. Dieser "blöde" Türgriff stört mich bei längeren Fahrten. Ich würde gerne auf die Nach-Mopfversion umrüsten....
  3. W168 Kosten Türinnenverkleidung VorMOPF

Kosten Türinnenverkleidung VorMOPF: Hat jemand vielleicht mal die Teilenummer und den Preis der Türinnenverkleidung FAHRERSEITE "alte" A-Klasse, Avantgarde, VorMOPF parat? Also...
  4. W168 Frühlingsputz - Türinnenverkleidungen

Frühlingsputz - Türinnenverkleidungen: Da der Frühling ja mit großen Schritten naht, steht wohl bald mal wieder ein großes "Elch-Putzen" an. (Wieviel Steinchen man über den Winter ins...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.