W168 Türinnenverkleidung PRE/'Mopf

Diskutiere Türinnenverkleidung PRE/'Mopf im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hab da mal ne Frage und zwar ist bei mir Mopf.Elch die untere Hälfte der Türinnenverkleidung also der Plastikpart so zerkratzt das ich ihn gerne...

  1. Tobias

    Tobias Guest

    hab da mal ne Frage und zwar ist bei mir Mopf.Elch die untere Hälfte der Türinnenverkleidung also der Plastikpart so zerkratzt das ich ihn gerne wechseln würde. Nun meine Frage da ich günstig an eine PreMopf Innenverkleidung komme, und diese benutzen wollte, kommt es halt darauf an ob die Plastikteile der Innenverkleidung identisch sind. Weiss da einer mehr ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elchdiesel, 29.04.2010
    elchdiesel

    elchdiesel Elchfan

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektmanager
    Ort:
    Süd-Hessen (BenZheim)
    Marke/Modell:
    A180 CDI Elegance
    Hi,

    das hatte ich auch mal versucht und feststellen mussen, dass die Kunstoffhalter irgendwie nicht passen wollten. Ich habe mich dann für den Komplett-Austausch auf der Fahrerseite entschieden.

    Einen Komplettsatz (VL, HL, VR, HR) gibts bei mbgtc für rund 150€. Und die Farbe kannst du dir auch noch aussuchen.
     
  4. Tobias

    Tobias Guest

    ja das habe ich schon gesehen nur war dort und habe mir die Dinger angeschaut und naja entsprachen ned meinen Vorstellungen
     
  5. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hi,

    elch2000 hat noch nen Satz Ledertürverkleidungen abzugeben.
    Eine ist leider etwas defekt, kann aber von jedem Sattler für nen kleinen Euro instandgesetzt werden.

    Die Dinger sind HAMMER !! und der Preis VB.

    Hier der Link:
    Voll-Leder Türverkleidung von INDEN DESING



    Gruß
    Über
     
  6. Tobias

    Tobias Guest

    joah wenn die vom Pre-Mopf passen habe ich welche für 50 Euro :-)
     
  7. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    passen

    Gruß
    Über
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türinnenverkleidung PRE/'Mopf

Die Seite wird geladen...

Türinnenverkleidung PRE/'Mopf - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

    A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...
  3. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

    Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  4. Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf

    Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf: Hallo an alle Forumsmitglieder und vorallem Historienspezialisten Seit einiger Zeit hab ich mal wieder ein Bild im Kopf das ich nicht vergessen...
  5. Abschleppöse / Pannenset für Elch Mopf

    Abschleppöse / Pannenset für Elch Mopf: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier, aber das ist meine dritte Elch *thumbup* und hatte niemals die Pannenset benutzen aber ich brauche der...