Türkantenschoner

Diskutiere Türkantenschoner im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, kennt jemand Türkantenschoner, die nicht nur schützen, sondern auch optisch was hermachen oder zumindest nicht verunstalten? *kratz* Danke.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 franklev, 27.07.2007
    franklev

    franklev Elchfan

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 150 Classic
    Hallo,
    kennt jemand Türkantenschoner, die nicht nur schützen, sondern auch optisch was hermachen oder zumindest nicht verunstalten? *kratz*
    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silberfan, 28.07.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Hi Franklev!

    Also Türkanntenschoner gibt es bereits bei Ebay nur haben die Schoner dern gewaltigen Nachteil das sie am Auto nicht gut aussehen also mir gefällt es jedenfalls nicht da passe ich lieber (so gut wie es geht) auf! ;)
     
  4. #3 franklev, 28.07.2007
    franklev

    franklev Elchfan

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 150 Classic
    Hallo Silberfan,
    ja ich weiß, deswegen habe ich ja gefragt, ob jemand welche kennt, die auch gut aussehen. Z.B. dünne, flexible Kunststoffprofile, die transparent sind, also auf den ersten Blick nicht zu erkennen, oder etwas ähnliches.
    Gruß franklev
     
  5. #4 Matthias, 28.07.2007
    Matthias

    Matthias Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Medizinökonom
    Ort:
    Ein Münchner in Essen
    Marke/Modell:
    A160
    man könnte mal mit steinschlagschutzfolie spielen...aber ob das genug "schont"...
     
  6. #5 franklev, 28.07.2007
    franklev

    franklev Elchfan

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 150 Classic
    Ja, daran hatte ich auch schon gedacht, dürfte aber etwas zu dünn sein, zu wenig Pufferwirkung.
     
  7. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Alles was dicker als eine Folie ist fällt IMHO immer auf.

    Da die Rammschutzleisten unten eh schwarz sind, hab ich kein problem damit, normale schwarze an die Kante zu machen. Und da verrichten sie sehr gute Dienste.

    Viele Grüße, Mirko
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 franklev, 28.07.2007
    franklev

    franklev Elchfan

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 150 Classic

    Stimmt, bei deinem Elch macht sich das ganz gut.
    Aber bei den 169ern ist die Rammschutzleiste immer in Wagenfarbe.
     
  10. #8 chrichra, 31.07.2007
    chrichra

    chrichra Guest

    also im motorad zubehörhandel (will jetzt keine Namen nennen) gibts für die windschutzleiste kantenschutzband... un verschiedenn farben... rot, blau, chrom usw... wer drauf steht kann ja auf solche dinger zurückgreifen! fält zwar auch auf, sieht aber bei ner guten farben kombination besser aus... als der stanmdart "schoner"
     
Thema:

Türkantenschoner

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.