Türklinke rechts innen

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von harego, 30.10.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harego

    harego Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Bei mir geht die innere rechte Türklinke nicht mehr ! Ist absolut kein Wiederstand zu merken. Schlackert nur lose hin und her.
    Hat das schon mal jemand gehabt ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 30.10.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hi!

    Ich vermute mal, dass entweder der Zug gerissen oder aus der Verankerung gesprungen ist. Eine Demontage der Verkleidung sollte Aufschluss darüber geben, was da los ist :) Wenn Du Dich selbst nicht rantraust: Ab zu MB, die sollten das eigentlich je nach Alter des Elchs als Service machen.
     
  4. Robbe

    Robbe Elchfan

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rostock
    die Vermutung hatte ich auch :-X
     
  5. harego

    harego Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke !

    Habt Ihr noch ein Tipp, wie ich die Seitenverkleidung abbekomme ?
    Habe schon mal versucht, konnte aber keine Schrauben oder ähnliches
    finden.
     
  6. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
Thema:

Türklinke rechts innen

Die Seite wird geladen...

Türklinke rechts innen - Ähnliche Themen

  1. Klappern und poltern von hinten rechts

    Klappern und poltern von hinten rechts: Hallo, von hinten rechts vernehme ich bei Fahrten über Unebenheiten und auch teilweise beim reinen Lastenwechsel in Kurven ein metallisches...
  2. W168 Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution

    Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution: Suche für den W168 A210 Evolution die Alublende der Türinnenverkleidung Fahrerseite. Meine ist leider vom Vorbesitzer ziemlich - von der...
  3. Rechte Getriebewelle ausbauen

    Rechte Getriebewelle ausbauen: Hallo! Ich habe gesucht, aber nichts passendes gefunden... Folgendes Problem: Vor ein paar Monaten habe ich das rechte Außengelenk gewechselt...
  4. A160 CDI (60PS) Zischen vorne rechts beim Beschleunigen

    A160 CDI (60PS) Zischen vorne rechts beim Beschleunigen: Hallo, bei meinem A160 CDI (BJ 2000) mit 60 PS zischt es vorne rechts beim Beschleunigen. Meiner Meinung nach kommt das Geräusch aus dem...
  5. Lenkwinkel links/rechts 100% identisch?

    Lenkwinkel links/rechts 100% identisch?: Hallo zusammen, einige Jahre hab ich nun schon ein Problem mit dem Geradeauslauf des Fahrzeugs. Vermutlich seit eine gute Werkstatt den Motor...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.