W168 Türklinke rechts innen

Diskutiere Türklinke rechts innen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi, Bei mir geht die innere rechte Türklinke nicht mehr ! Ist absolut kein Wiederstand zu merken. Schlackert nur lose hin und her. Hat das schon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harego

    harego Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Bei mir geht die innere rechte Türklinke nicht mehr ! Ist absolut kein Wiederstand zu merken. Schlackert nur lose hin und her.
    Hat das schon mal jemand gehabt ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Türklinke rechts innen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 30.10.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    89
    Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Hi!

    Ich vermute mal, dass entweder der Zug gerissen oder aus der Verankerung gesprungen ist. Eine Demontage der Verkleidung sollte Aufschluss darüber geben, was da los ist :) Wenn Du Dich selbst nicht rantraust: Ab zu MB, die sollten das eigentlich je nach Alter des Elchs als Service machen.
     
  4. Robbe

    Robbe Elchfan

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rostock
    die Vermutung hatte ich auch :-X
     
  5. harego

    harego Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke !

    Habt Ihr noch ein Tipp, wie ich die Seitenverkleidung abbekomme ?
    Habe schon mal versucht, konnte aber keine Schrauben oder ähnliches
    finden.
     
  6. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
Thema:

Türklinke rechts innen

Die Seite wird geladen...

Türklinke rechts innen - Ähnliche Themen

  1. W169 Feststellbremse zickt hinten rechts

    Feststellbremse zickt hinten rechts: Moin Gemeinde, beim W169 180 CDI Automatik aus 2005 zickt die Feststellbremse. hinten links funzt, rechts kaum. Erst wirkte (wie üblich bei...
  2. Du hast keine ausreichenden Rechte, um diese Seite zu sehen ....

    Du hast keine ausreichenden Rechte, um diese Seite zu sehen ....: Hallo Wissende, ich habe mich heute bei diesem Forum angemeldet, da ich ein spezielles Problem mit meinem rechten Spiegelblinker habe und kam u.a....
  3. T245 Lenkrad steht leicht rechts, Auto zieht nach rechts

    Lenkrad steht leicht rechts, Auto zieht nach rechts: Ich habe die letzten Wochen das Fahrverhalten meines Elch beobachtet, und festgestellt, dass das Lenkrad tätsächlich minimal nach rechts steht und...
  4. W176 Ideensammlung! Tür hinten rechts öffnet sich nicht mehr

    Ideensammlung! Tür hinten rechts öffnet sich nicht mehr: Hallo an alle, ich hoffe auf eure Hilfe bzw. neue Ideen. Wie in der Überschrift zu lesen, lässt sich die hintere Tür der A Klasse nicht mehr...
  5. W168 Biete Scheinwerfer Mopf links und rechts

    Biete Scheinwerfer Mopf links und rechts: ****** Verkauft ! ***** nach 20 Jahrem habe ich nun meinen Elch an Bastler abgegeben. Da ich noch einige Teile im Keller habe fang ich mal mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.