W168 Türöffner Innen

Diskutiere Türöffner Innen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo !!!! Hatte heute folgendes Problem : Bei dem Versuch die Beifahrertür von Innen zu öffnen ( mittels des Türöffners ), gab es ein Geräusch,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Knappsta, 21.07.2007
    Knappsta

    Knappsta Elchfan

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!!!

    Hatte heute folgendes Problem : Bei dem Versuch die Beifahrertür von Innen zu öffnen ( mittels des Türöffners ), gab es ein Geräusch, als ob eine Feder gebrochen ist und nun ist der Türöffner ohne Funktion !

    D.h. der Türöffner ist zwar noch da wo er hingehört, aber er wird nicht mehr in seine " Ruheposition " gebracht. Tür lässt sich somit von Innen nicht mehr öffnen.

    Gibt es für das Problem eine Lösung, ohne sofort die DB Werkstatt aufsuchen zu müssen ! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 22.07.2007
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Türverkleidung abbauen und dann mal schauen ... möglicherweise ist nur die Betätigungsstange aus der Halterung im Betätigungsgriff rausgesprungen.
    Läßt sich dann mit wenigen Handgriffen beheben.

    Falls wirklich was "richtig" kaputtgegangen ist, hilft sicher der Teileonkel weiter.
     
  4. #3 Mr. Bean, 22.07.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    ???


    Was soll den da helfen? Streicheln oder böse beschimpfen? Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht *kratz*


    Aber genau wie BlackElk schon sagt: Du kannst selber die Verkleidung entfernen und nachsehen. Oder du fährst eben zu Mercedes, falls du dir das nicht zutraust.

    Hier siehst du, wie man am 168er die Türverkleidung entfernt:

    http://www.elchfans.de/diy/w168/anlage.php?st=3&um=1

    Hier das DIY vom 169er:

    http://www.elchfans.de/diy/w245/tuerverkl_169_245.php?st=3&um=1
     
Thema: Türöffner Innen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 schalter türöffner funktionen

    ,
  2. w168 türöffner gedrückt halten

    ,
  3. türöffner w169

    ,
  4. mercedes a klasse forum w168 Türöffner,
  5. mercedes a klasse türöffner ausbauen
Die Seite wird geladen...

Türöffner Innen - Ähnliche Themen

  1. W168 Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution

    Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution: Suche für den W168 A210 Evolution die Alublende der Türinnenverkleidung Fahrerseite. Meine ist leider vom Vorbesitzer ziemlich - von der...
  2. Produkt zur Pflege/Aufbereitung von Kunststoff (innen)?

    Produkt zur Pflege/Aufbereitung von Kunststoff (innen)?: Huhu! :-) Ich wollte einmal in die Runde fragen, welche Produkte ihr mir empfehlen könnt, wenn es um die Reinigung, Pflege und Aufbereitung des...
  3. W168 W 168 Fahrradträger für innen

    W 168 Fahrradträger für innen: Hallo Da wir von A auf B umgestiegen sind, haben wir einen Radträger für innen über. Kann den jemand gebrauchen? angebot per cm oder...
  4. W414 Sitz kunstoff teil innen, Mittelarmlehne, Reserveradhalter

    Sitz kunstoff teil innen, Mittelarmlehne, Reserveradhalter: Vermutlich wirds fast unmöglich sein aber evtl. hat ja jemand gehortet und möchte loswerden :) -Da bei Schmerzedes nur komplette Sitzverkleidung...
  5. Türleisten Alu innen entfernen

    Türleisten Alu innen entfernen: Kann mir jemand helfen möchte gerne meinen Türleisten innen in Carbon machen. Wie werden die aufgebaut? Sind aus alu
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.