W168 Türpin bleibt unten

Diskutiere Türpin bleibt unten im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi ich nochmal! ;D Hab heut noch ein kleines "problemchen" festgestellt! Und zwar bleibt der Türpin der hinteren linken Tür unten, obwohl die Tür...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thei

    thei Guest

    Hi ich nochmal! ;D

    Hab heut noch ein kleines "problemchen" festgestellt! Und zwar bleibt der Türpin der hinteren linken Tür unten, obwohl die Tür aufgesperrt wurde! ??? Ich habe bereits die suche bemüht, aber entgegen der Suchergebnisse sind meine Symptome etwas anders! *ulk*

    Ich sperre mit der FFB zu, dann sind auch wirklich alle Türen verschloßen (ebenfalls die Betroffene Tür), wenn ich die Türen wieder entriegel gehen alle Türpins hoch, bis auf den der betroffenen Tür, allerdings kann die Tür dann auch geöffnet werden! :) Ich habe ebenfalls versucht den Türpin "manuel" heraus zu ziehen, aber ging nicht! (Sollte doch eigentlich leicht gehen, falls die Schubstange gebrochen ist oder?)

    Die Verkleidung hatte ich übrigens noch nicht unten (jemand nen Tipp wie ich die Kurbel des Fensterhebers runterbekomme?)

    PS: Hab heute schon nen neuen Kühlerschlauch verbaut! (Siehe Thread weiter unten)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 17.07.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    bei dir ist bestimmt das gleiche defekt wie bei mir damals:

    Hintere Türpinnschubstange gebrochen

    ist wie so vieles ein Konstruktionsfehler ;)


    Das spricht eigentlich dagegen. Ich tippe aber trotzdem auf diesen Fehler, da das Schloß ja noch funktioniert.
     
  4. thei

    thei Guest

    Hi,

    Deinen Thread hab ich schon gelesen! ;) Allerdings wird ja bei mir die Tür verriegelt, was ja bei dir nicht der Fall war oder? Und wie gesagt der Pin fühlt sich so an als würde der klemmen oder so!? :o

    Edit: Hoppla, hab glatt dein "Kleingedrucktes" übersehen! ;) Naja mal sehen was die anderen noch sagen, wenn ich mal zeit habe mach ich mal VORSICHTIG die Verkleidung ab! :) (Ist hoffentlich nicht all so schwierig)
     
Thema: Türpin bleibt unten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse türen pin immer unten

    ,
  2. a klasse türpin versunken

Die Seite wird geladen...

Türpin bleibt unten - Ähnliche Themen

  1. Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ...

    Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ...: Hallo Elchfans, rentiert sich eine Reparatur des Gerätes, oder soll ich mir lieber gleich Ersatz besorgen .... ich liebäugle mit einem...
  2. Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.

    Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.: Hallo, bei mir ist vermutlich auch der Anlasser defekt. Der Elch startet sporadisch nicht. Batterie/Benzinpumpe ist neu, Start-Stopp-Relais...
  3. W169 Türscharnier vorne rechts unten

    Türscharnier vorne rechts unten: Hallo Zusammen, ich suche eden Türscharnier vorne rechts unten. Weiß jemand von euch ob der Scharnier von hinten rechts unten auch vorne passt?...
  4. Stopfen von unten in der Vorderachse -wofür ist der denn ( mit Foto )

    Stopfen von unten in der Vorderachse -wofür ist der denn ( mit Foto ): Hallo Elchfreunde, an der A-Klasse meiner Frau habe ich an der Vorderachse ( ziemlich genau in der Mitte ) diesen zerbrochenen Spreitzdübel...
  5. Heckwischer rutscht nach unten

    Heckwischer rutscht nach unten: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem Heckwischer meines A160CDI. Letztens als es recht kalt war, habe ich den Heckwischer betätigt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.