W168 Türpin bleibt unten

Diskutiere Türpin bleibt unten im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi ich nochmal! ;D Hab heut noch ein kleines "problemchen" festgestellt! Und zwar bleibt der Türpin der hinteren linken Tür unten, obwohl die Tür...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thei

    thei Guest

    Hi ich nochmal! ;D

    Hab heut noch ein kleines "problemchen" festgestellt! Und zwar bleibt der Türpin der hinteren linken Tür unten, obwohl die Tür aufgesperrt wurde! ??? Ich habe bereits die suche bemüht, aber entgegen der Suchergebnisse sind meine Symptome etwas anders! *ulk*

    Ich sperre mit der FFB zu, dann sind auch wirklich alle Türen verschloßen (ebenfalls die Betroffene Tür), wenn ich die Türen wieder entriegel gehen alle Türpins hoch, bis auf den der betroffenen Tür, allerdings kann die Tür dann auch geöffnet werden! :) Ich habe ebenfalls versucht den Türpin "manuel" heraus zu ziehen, aber ging nicht! (Sollte doch eigentlich leicht gehen, falls die Schubstange gebrochen ist oder?)

    Die Verkleidung hatte ich übrigens noch nicht unten (jemand nen Tipp wie ich die Kurbel des Fensterhebers runterbekomme?)

    PS: Hab heute schon nen neuen Kühlerschlauch verbaut! (Siehe Thread weiter unten)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 17.07.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    852
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    bei dir ist bestimmt das gleiche defekt wie bei mir damals:

    Hintere Türpinnschubstange gebrochen

    ist wie so vieles ein Konstruktionsfehler ;)


    Das spricht eigentlich dagegen. Ich tippe aber trotzdem auf diesen Fehler, da das Schloß ja noch funktioniert.
     
  4. thei

    thei Guest

    Hi,

    Deinen Thread hab ich schon gelesen! ;) Allerdings wird ja bei mir die Tür verriegelt, was ja bei dir nicht der Fall war oder? Und wie gesagt der Pin fühlt sich so an als würde der klemmen oder so!? :o

    Edit: Hoppla, hab glatt dein "Kleingedrucktes" übersehen! ;) Naja mal sehen was die anderen noch sagen, wenn ich mal zeit habe mach ich mal VORSICHTIG die Verkleidung ab! :) (Ist hoffentlich nicht all so schwierig)
     
Thema: Türpin bleibt unten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse türen pin immer unten

    ,
  2. a klasse türpin versunken

Die Seite wird geladen...

Türpin bleibt unten - Ähnliche Themen

  1. untere Kofferraum wanne A 140 ausbauen

    untere Kofferraum wanne A 140 ausbauen: Hallo habe Wasser im unteren Kofferraum A 140 ich bin der Meinung das es aus der Ecke vom Zentralverrigelungs Motor hochkommt kann ich irgendwie...
  2. Heckwischer stoppt bei 10 nach 2 und bleibt stehen

    Heckwischer stoppt bei 10 nach 2 und bleibt stehen: Also: Die Kiste hat sich was Neues einfallen lassen. Wenn ich den Heckwischer starte, bleibt er bei 10 nach 2 stehen, bis er wieder startet. Dann...
  3. Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004

    Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004: Hallo Leute ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem wenn ich zusperre rattert es bei der Beifahrertüre und die Türe sperrt nicht auf macht...
  4. Umluft bleibt nicht dauerhaft an

    Umluft bleibt nicht dauerhaft an: Hallo zusammen, habe mir vor 2 Wochen einen neuen Alten gekauft. 16 Jahre alt, A 140. Der Wagen stinkt bei der Fahrt EXTREM nach Kraftstoff in...
  5. Radio beim A 160 nach unten versetzen

    Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.