Türpinne

Diskutiere Türpinne im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, habe jetzt beim W168 Alu-Türpinne vorne und hinten drin nur leider sind die hinteren länger:( Gibt es da welche die unterschiedlich Groß...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 daladiix3, 19.10.2009
    daladiix3

    daladiix3 Elchfan

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kauffrau für Bürokommunikation
    Ort:
    Deutschland
    Marke/Modell:
    W168 A140 Classic
    Hallo,

    habe jetzt beim W168 Alu-Türpinne vorne und hinten drin nur leider sind die hinteren länger:(

    Gibt es da welche die unterschiedlich Groß sind?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominic87, 19.10.2009
    Dominic87

    Dominic87 Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Musikproduktion HipHop/Crunk
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Hey
    Also ich habe die von Carlsson drin und die sind auch gleich groß
    da die hinteren geklebt sind kannst du sie in der Größe anpassen sprich sägen schneiden etc.
    und am besten noch mit einem kleinen Bohrer das Loch tiefer machen
    so habe ich das gemacht und es passt wunderbar
     
  4. #3 Scanner, 19.10.2009
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    achja, und im sinne von dominic:

    wenn du die pinne reinklebst:
    IGNORIERE ALLES um dich rum, vor allem brieftraeger! denn wenn die mal falsch/nicht richtig montiert antrocknen und fest dran sind... ohweh ohweh.
     
  5. #4 Dominic87, 20.10.2009
    Dominic87

    Dominic87 Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Musikproduktion HipHop/Crunk
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Danke Scanner du hast mir die Worte aus dem Mund genommen
    Ich spreche aus eigener Erfahrung und kann nur dazu sagen aufpassen und die anderen drum her rum machen lassen erspart einem viele Nerven ;D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türpinne

Die Seite wird geladen...

Türpinne - Ähnliche Themen

  1. W169 Biete Chrom Türpinne A-/B-/CLA-/GLA-Klasse NEU!

    Biete Chrom Türpinne A-/B-/CLA-/GLA-Klasse NEU!: Biete Chrom Türpinne / Türpins für die A-Klasse (neue und alte Modelle passend) B-Klasse, CLA-Klasse, GLA-Klasse etc. NEU und UNBENUTZT! Werden...
  2. Türpinne W169

    Türpinne W169: Kurze Frage, sind die Türpinne beim 169er nur aufgedreht sprich ich kann die einfach abdrehen und gegen andere z.B. von Brabus austauschen. Will,...
  3. Türpinnen aus Chrom oder nicht?

    Türpinnen aus Chrom oder nicht?: Hi ElchFriends hab eine B-Klasse mit Sportpaket als vorführwagen bestellt. die bekomme ich dann schon am Mittwoch meine Frage. meines Falls...
  4. und wieder mal Tuerpinne

    und wieder mal Tuerpinne: hoi, jaaaa, ich weiss, hier steht schon einiges zu Tuerpinnen drin... mich plagt auch genau das gleiche Problem: Vorne liessen sie sich ganz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.