Türpinnen aus Chrom oder nicht?

Diskutiere Türpinnen aus Chrom oder nicht? im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hi ElchFriends hab eine B-Klasse mit Sportpaket als vorführwagen bestellt. die bekomme ich dann schon am Mittwoch meine Frage. meines Falls...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jsjcc

jsjcc Elchfan

Hi ElchFriends

hab eine B-Klasse mit Sportpaket als vorführwagen bestellt. die bekomme ich dann schon am Mittwoch

meine Frage. meines Falls sollten die 4 Türpinnen aus Chrom sein. oder? weil ich Sportspaket mitbestellt habe.

Aber!!! hab heute die von mir bestellt B-Klasse im Autohaus gesehen aber die hat die 4 Dinge nur!!! aus schwarzem Plastik!! und mein händler meinte das ist normal aus Plastik zu sein....

kann jemand zufällig mir sagen ob die Dinge aus Chrom oder aus Plastik sein sollten.

MFG

gibt's niemand, der dann auch eine B-Klasse mit Sportpaket besitzt??

2. Anzeige

3. jsjcc

jsjcc Elchfan

wo anders habe ich mich schon infomiert, dass die Teile früher serienmässig waren und sogar bei MB nachkaufbar waren. aber nicht mehr. schade....

trotzdem wäre aber nett, dass jemand hier beschreiben könnte, ob die im Auto drin sind

4. #3 Stefan.2000, 17.07.2006
    Stefan.2000

Stefan.2000 Elchfan

Beruf:
    Speditionskfm.
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    komisch, ich habe mir vor ca. 1 Monat Türpins für die B-Klasse (passen nämlich auch beim 168er) gekauft. Die Artikelnummer lautet: A 000 994 06 11.
    Die sind verchromt.

Gruß Stefan

5. jsjcc

jsjcc Elchfan

danke für gute Info und auch AtNr
    wenn das vor ein Monat erhälltlich gewegen war, hätte ich noch vielleicht die Chance das zu kaufen.
    werde morgen sofort nachfragen.

6. magejo

magejo Elchfan

Marke/Modell:
    B180CDI
    meiner, Februar 2006 gebaut, hat keine.

Thema:

Türpinnen aus Chrom oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Türpinnen aus Chrom oder nicht? - Ähnliche Themen

1. W169 Suche Chrome Heck Handgriff

Suche Chrome Heck Handgriff: Hallo zusammen, ich suche für meinen 150 Coupe bj. 02.2006 einen Chrome Handgriff für die Heckklappe. Gruß Detlev
  2. Türgriffe im Chrom-Look

Türgriffe im Chrom-Look: Soeben installiert. Sorry, FZG ist gerade nicht gewaschen und auf dem Griff sind noch alle Fingerabdrücke. Bild vom gewaschenen FZG folgt... [ATTACH]
  3. Spiegelabdeckungen "Chrom" nachrüsten?

Spiegelabdeckungen "Chrom" nachrüsten?: Auf dem Zubehörmarkt gibts für diverse MB Kunststoffteile im Chrom-Look zum Aufkleben auf die originalen Spiegelgehäuse. Hat die schon Jemand...
  4. W169 Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!

Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!: Hallo, ich habe noch neue Chrom Türpins übrig. Passend für alte A-Klasse sowie das neue Modell, B-Klasse, CLA-Klasse. GLA-Klasse etc. Sie werden...
  5. W169 Chrom - Spiegelkappen

Chrom - Spiegelkappen: Hallo Zusammen, ich suche für unseren W169 Bj. 2006 Chrom-Spiegelkappen. Alternativ auch eine lackierte rechte Spiegelkappe in silber. Grüße Rainer
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden