Türpins Aluminium gebürstet oder Chrom gesucht?

Diskutiere Türpins Aluminium gebürstet oder Chrom gesucht? im T245 Interieur & Elektrik Forum im Bereich T245 Tuning & Veredelung; Hallo zusammen. Von welchen Mercedes-Model passen andere Türpins plus die komischen Plastikteile in der Verkleidung? Bei meinem W202 konnte ich...

1. #1 Blue devel, 29.10.2015
    Blue devel

Blue devel Elchfan

Beruf:
    Kurierfahrer
    Ausstattung:
    Autotronic; Licht/Sichtpaket, Parkhilfe vorne-hinten; AHK; Comand APS NTG 2.5: Sitzheizung; Komfort-Sitze vorne; Soundsystem;
    Marke/Modell:
    B 200 CDI T245 Mopf
    Hallo zusammen. Von welchen Mercedes-Model passen andere Türpins plus die komischen Plastikteile in der Verkleidung? Bei meinem W202 konnte ich die von der S-klasse nehmen und paßten 1:1. Hätte gerne Aluminium gebürstet oder Chrom. In der bucht gibt es die ''angeblich'' von AMG für 45€ den Satz. Wer kann mir helfen und eventuell Teilenummer vom Freundlichen dazu schreiben. mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türpins Aluminium gebürstet oder Chrom gesucht?

Die Seite wird geladen...

Türpins Aluminium gebürstet oder Chrom gesucht? - Ähnliche Themen

1. Navisoftware für Becker-Navi gesucht

Navisoftware für Becker-Navi gesucht: Hallo, Schraubergemeinde. Nachdem ich die Batterie gewechselt habe ... auf Rat aus dem Forum hin, OHNE eine andere Batterie mit Krokoklemmen...
  2. Ersatzteilbezeichnung gesucht

Ersatzteilbezeichnung gesucht: Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil, bzw dessen Bezeichnung. Ich hatte einen kleinen Unfall und möchte dieses Teil tauschen....
  3. ECU Motorsteuergerät w169 A200CDI BJ 2005 gesucht (defekt)

ECU Motorsteuergerät w169 A200CDI BJ 2005 gesucht (defekt): Hallo zusammen, meine Freundin ist eine leidgeprüfte A-Klasse-Fahrerein mit einem w169 A200CDI BJ 2005. Wir stehen aktuell bei 134.000 km und...
  4. Vaneo 1,6 ! Hydrostössel tausch.Drehmomentwerte gesucht.

Vaneo 1,6 ! Hydrostössel tausch.Drehmomentwerte gesucht.: Hallo Ihr Fachleute, habe nächstes Wochenende vor bei unserm Vaneo 1,6 die Hydrostössel zu tauschen Hat vielleicht jemand die Anleitung mit...
  5. Türgriffe im Chrom-Look

Türgriffe im Chrom-Look: Soeben installiert. Sorry, FZG ist gerade nicht gewaschen und auf dem Griff sind noch alle Fingerabdrücke. Bild vom gewaschenen FZG folgt... [ATTACH]