W168 Türpins B-Klasse
Diskutiere Türpins B-Klasse im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hy Ein Kumpel hat sich für seinen SLK die verchromten Türpins der B-Klasse gekauft und montiert. Die Teile sollen nur ein paar cent Kosten und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Türpins B-Klasse
Die Seite wird geladen...
-
Türpins B-Klasse - Ähnliche Themen
-
W414 Türpins
Türpins: Guten Tag zusammen Möchte bei meinem Vaneo die Türpins wechseln von Original auf AMG.Vorne Fahrer und Beifahrer Seite wie festgeklebt,dreht sich... -
W168 Reparatur Betätigung Türpin hinten W168
Reparatur Betätigung Türpin hinten W168: Hallo, bei meinem Beistell- Elch , ZV mit Funk, machten beide hinteren Türpins die Bewegung des Türschloß nicht mehr mit und blieben unten. Egal... -
W169 Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!
Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!: Hallo, ich habe noch neue Chrom Türpins übrig. Passend für alte A-Klasse sowie das neue Modell, B-Klasse, CLA-Klasse. GLA-Klasse etc. Sie werden... -
T245 Türpins Aluminium gebürstet oder Chrom gesucht?
Türpins Aluminium gebürstet oder Chrom gesucht?: Hallo zusammen. Von welchen Mercedes-Model passen andere Türpins plus die komischen Plastikteile in der Verkleidung? Bei meinem W202 konnte ich... -
W168 Chrompin, B-Klasse-Türpin DIY
Chrompin, B-Klasse-Türpin DIY: Hallo wegen der großen Nachfrage gibt es jetzt eine "Elchfans-geprüfte" DIY zu den Chrompins....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.