Türpinumrandungen

Diskutiere Türpinumrandungen im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Als ich gestern die Türpinne hinten auf Chrom umrüsten wollte, bin ich bei den Umrandungen auf ein kleines Problem gestoßen. Die alten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Talla12V, 06.09.2006
    Talla12V

Talla12V Guest

Als ich gestern die Türpinne hinten auf Chrom umrüsten wollte, bin ich bei den Umrandungen auf ein kleines Problem gestoßen.

Die alten Plastikteile sind ja an so einer langen "Halterung" befestig. Die fehlt aber, wenn ich meine neuen Chromteile reinschraube. Ohne scheint der Mechanismus aber nicht richtig zu funktionieren (der Pin hält halt nicht so wie er sollte.)

Wie habt Ihr dieses Problem denn gelöst? (Aus dem Stegreif heraus fällt mir nur Jachkack ein, der auch die Ringe getauscht hat. Aber ich hoffe, es gibt hier noch den ein oder anderen...)

Danke schonmal!

2. Anzeige

Schau mal hier: Türpinumrandungen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elchtuner, 06.09.2006
    elchtuner

elchtuner Elchfan

Beruf:
    IT
    Marke/Modell:
    VW Polo 6R
    hi,
    ich habe hinten dieses plastikdingens abgeschnitten, alles entfernt und den neuen Pin (meiner ist aus Plastik Alulook) mit heißkleber befestigt und fixiert. Funktioniert alles wunderbar. Der Pin verschwindet und geht auch wieder nach oben.

mfg elchtuner

4. #3 Talla12V, 06.09.2006
    Talla12V

Talla12V Guest

Thanks!

Das war auch mein erster Gedanke. War mir halt nicht so sicher, ob das mit Heißkleber so richtig hält.

Hast Du denn schon einen Sommer hinter Dir?

5. #4 elchtuner, 06.09.2006
    elchtuner

elchtuner Elchfan

Beruf:
    IT
    Marke/Modell:
    VW Polo 6R
    Hi,

ja sogar schon zwei Sommer, da passiert nichts. Aber bevor ich das mit dem Heißkleber gemacht habe, ist mir der pin nach unten gerutscht. Ist eh besser die ganze türverkleidung abzunehmen.

mfg elchtuner

6. #5 Talla12V, 06.09.2006
    Talla12V

Talla12V Guest

Das sowieso!

Danke für die Hilfe!

Thema:

Türpinumrandungen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden