Türschaniere W 168 altes Lied wohl

Diskutiere Türschaniere W 168 altes Lied wohl im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin, habe im Forum viel gelesen darüber; Kulanz etc. Mercedes in Wiesbaden weigert sich und will kplt. Nachweis über Wartung des Fahrzeuges...

  1. #1 Elchcharly140, 17.06.2014
    Elchcharly140

    Elchcharly140 Elchfan

    Dabei seit:
    03.06.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rüdsheim/Rh
    Ausstattung:
    W168 60 KW 1397 ccm, 5 Gang, Schlüsselnr: 0710 362
    Moin,

    habe im Forum viel gelesen darüber; Kulanz etc. Mercedes in Wiesbaden weigert sich und will kplt. Nachweis über Wartung des Fahrzeuges haben, ansonsten gibt es keine Kulanz. Lohnt es sich, da weiter mit denen sich anzulegen ?(

    VG
    CH :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 w168012002, 17.06.2014
    w168012002

    w168012002 Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    59
    Marke/Modell:
    W168 A170CDI 1/2002
    Hallo, in welcher Welt lebst Du denn :?:

    Für ein 16 Jahre altes Auto noch Kulanz haben wollen.....

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kulanz
     
  4. #3 Elchcharly140, 17.06.2014
    Elchcharly140

    Elchcharly140 Elchfan

    Dabei seit:
    03.06.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rüdsheim/Rh
    Ausstattung:
    W168 60 KW 1397 ccm, 5 Gang, Schlüsselnr: 0710 362
    Hi,

    lese doch mal im Forum, wie alte die Elche sind, die noch deswegen Kulanz bekommen haben. :S

    VG
    VH ;-)
     
  5. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Also ich habe noch von keinem 16 Jahre alten Elch gelesen, der darauf Kulanz bekommen hat. Nicht mal mit Scheckheft.

    gruss
     
  6. #5 Elchcharly140, 17.06.2014
    Elchcharly140

    Elchcharly140 Elchfan

    Dabei seit:
    03.06.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rüdsheim/Rh
    Ausstattung:
    W168 60 KW 1397 ccm, 5 Gang, Schlüsselnr: 0710 362
    Hi,

    also gut Männer der Elche, wer hat noch 2 Türschaniere vorne li oben und unten abzugeben (verkaufen) Im ebay alles nur für hinten. ?( Bitte Angebote über PN. Im Voraus vielen Dank an Euch.

    VG :-) :-) :-)
    CH
     
  7. #6 Homer_MCSM, 17.06.2014
    Homer_MCSM

    Homer_MCSM Elchfan

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Nonnweiler
    Marke/Modell:
    A170CDI Elegance lang Bj. 2003
    Ohne penibel bei MB geführtem Scheckheft hast du auch bei einem wesentlich jüngeren Auto keine Kulanzchance mehr bei MB.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türschaniere W 168 altes Lied wohl

Die Seite wird geladen...

Türschaniere W 168 altes Lied wohl - Ähnliche Themen

  1. A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt

    A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt: Hallo Elchfans. Seht es mir nach, ich bin Frau und habe nicht so die 100% ige Ahnung von Autos, aber die A-Klasse war ein Notkauf auf den...
  2. W168 W 168 Getriebereparatur bei Schaltgetrieben

    W 168 Getriebereparatur bei Schaltgetrieben: Hallo Gemeinde, Ihr habt einen W168 egal welche Motorisierung als Schaltgetriebe? Ihr habt mahlende Geräusche vom Getriebe im Stand und/oder...
  3. Frontscheibenwischer W 169

    Frontscheibenwischer W 169: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand mit meinem Problem helfen. Also mein Frontscheibenwischer funktioniert nicht mehr. Habe einen...
  4. Alter Elch

    Alter Elch: Mal etwas positives: bin neulich meinem alten W169 von 2002 begegnet. Der hat bald 280000 km drauf (A170-Benziner) Erste Kupplung, erster Auspuff,...
  5. W 168 springt nicht mehr an

    W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...