W168 Türscharnier + Tankgeber - Wie Teuer?

Diskutiere Türscharnier + Tankgeber - Wie Teuer? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Einen wunderschönen guten Tag, Neuigkeiten von meinem Elch und eine Frage.... ;) DC stellte vor 2 Tagen fest, daß bei "Baby"- *elch* weder das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 katz328, 25.02.2006
    katz328

katz328 Elchfan

Beruf:
    Krankenschwester
    Marke/Modell:
    A140
    Einen wunderschönen guten Tag, Neuigkeiten von meinem Elch und eine Frage.... ;)

DC stellte vor 2 Tagen fest, daß bei "Baby"- *elch* weder das Steuergerät, noch irgendwelche Zündmodule oder sonstiges kaputt war; ein defektes Massekabel veranlaßte meinen *elch* , sich laut wörtlicher Aussage von der Mercedes- Werkstatt " alle Fehler selbst auszudenken" *LOL*, die Probleme mit dem Fahren "wie unter Wasser, dem Abfrecken usw." waren Folge davon.

Gestern bekam ich die Rechnung von 350 Euro für das Massekabel, einen Kraftstofffilter und die Sucherei :-/. Froh, endlich wieder freie Fahrt zu haben, kam mir der promte Vorfall, daß die Tankanzeige nur noch leer anzeigt (bei vollem Tank) und die Fahrertür nur noch mit aller Gewalt zu geht, vor wie ein Faschingsscherz (alles am Tage der Rechnung.)

Nun Meine F R A G E: Was kostet das nun wieder?

Viele Grüße von Baby- *elch* und katz328

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Also das Türscharnier kostet dich eigentlich gar nichts, weil das reißt aufgrund eines Konstruktionsfehlers -- elektrochemische Korrosion durch Verwendung unterschiedlicher Metalle. Pass nur auf, dass du die Tür nicht beim nächsten Mal in der Hand hast! Ich weiß nicht, ob die auch die Neulackierung übernehmen.

Zum Tankgeber kann ich dir nichts sagen, ich hab nur im Kopf, dass das recht teuer war weil dazu wohl der Tank raus muss. Evtl. hilft dir da auch die Suche weiter, ich meine da gab's vor nicht all zu langer Zeit nen Thread.

Viele Grüße, Mirko

4. #3 Mr. Bean, 25.02.2006
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Auch Konstruktionsfehler von DC gehen zu lasten des Käufers ....

Du mußt schon Glück haben, wenn du das Lager umsonst bekommst!

5. #4 Peter Hartmann, 26.02.2006
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    In diesem Falle nicht, da das Schanier - wie schon so oft geschrieben - unter die Durchrostungsgarantie von MB fällt. Nicht immer muss man alles negativ sehen...

Gruß
    Peter

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türscharnier + Tankgeber - Wie Teuer?

Die Seite wird geladen...

Türscharnier + Tankgeber - Wie Teuer? - Ähnliche Themen

1. W169 Türscharnier vorne rechts unten

Türscharnier vorne rechts unten: Hallo Zusammen, ich suche eden Türscharnier vorne rechts unten. Weiß jemand von euch ob der Scharnier von hinten rechts unten auch vorne passt?...
  2. W168 Türscharniere

Türscharniere: Wie im Betreff, ein kompletter Satz vorhanden. Komplett oder einzeln gegen faires Gebot abzugeben.
  3. Mehr als 1000€ in den Elch gesteckt...Einschätzung erbeten: Teuer oder nicht?

Mehr als 1000€ in den Elch gesteckt...Einschätzung erbeten: Teuer oder nicht?: Tja, in den letzten Monaten haben sich bei meinem Elch ein paar kleinere Problemchen (vorsichtig ausgedrückt ;-) ) angesammelt, die einen...
  4. Türscharniere

Türscharniere: Hallo, ich habe wieder mal eine Frage, sind die Türscharniere links unten hinten + vorne gleich, A 168 720 2337 Danke im Voraus :?:
  5. Austausch der Türscharniere W 169 3-Türer

Austausch der Türscharniere W 169 3-Türer: Hallo, bei meinem A 200 BJ 2006 sind die Scharniere an beiden Türen defekt ( Ein User schrieb 2011 " als ob eine Kalaschnikow eingebaut wäre" )....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.