W168 Türscharniere

Diskutiere Türscharniere im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo gustav und ich werden uns im neuen Jahr mal Treffen um Türscharniere und die Scheibenklammern zu wechseln-es wird sich noch mehr finden-...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan

Stefan Elchfan

Hallo

gustav und ich werden uns im neuen Jahr mal Treffen um Türscharniere und die Scheibenklammern zu wechseln-es wird sich noch mehr finden-
    wer lust hat und was lernen will und aus dem raum Würzburg kommt kann sich ja bei uns melden-Termin muss noch abgeklärt werden

mfg Stefan
    Meister bei DC

2. Anzeige

schau mal hier: Türscharniere. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    In diesem Sinne, einen Gruß an Peter ;)

4. Stefan

Stefan Elchfan

Hi

genau gruss an Peter,kommst auch dann siehste wie es richtig gemacht wird!!!

PS:das ruckeln der vorderen Scheiben wird auch behandelt

5. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    Zeitraum: Februar?

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türscharniere

Die Seite wird geladen...

Türscharniere - Ähnliche Themen

1. W169 Türscharnier Fahrertür tauschen

Türscharnier Fahrertür tauschen: Hallo Allesamt, mein Türscharnier auf der Fahrerseite macht mir inzwischen mehr als Sorgen - das knarzt und knackt, als würde jedes mal etwas...
  2. W168 Türscharniere zu verkaufen

Türscharniere zu verkaufen: Hallo, habe Türscharniere zu verkaufen. Bei Interesse PN. mfG
  3. W168 Türscharniere VL + VR

Türscharniere VL + VR: Türscharniere zu verkaufen, je 20 €
  4. W168 Schmierung: Scheibenwischerarm,Türgriffe,Türscharnier

Schmierung: Scheibenwischerarm,Türgriffe,Türscharnier: Hello again *thumbup* Wie in der Überschrift drin steht suche ich das passende Mittelchen für die Scheibenwischerarme/Gelenke/Federn, die...
  5. W168 Türscharnier löst sich auf

Türscharnier löst sich auf: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären wie sich so ein Scharnier so auflösen kann? Das ist Beifahrerseite vorne unten. Fahrerseite vorne unten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.