W168 türschloss ausbauen

Diskutiere türschloss ausbauen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo hab ein problem mit dem türschloss hinten links!!! wollte es tauschen??? es geht aber nicht raus!!! ich bekomme das gestänge vom...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 winnetou, 12.08.2006
    winnetou

    winnetou Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    entsorger
    Ort:
    deutschland
    Marke/Modell:
    a-140
    hallo
    hab ein problem mit dem türschloss hinten links!!!
    wollte es tauschen???
    es geht aber nicht raus!!!
    ich bekomme das gestänge vom griff(aussen)nicht gelöst!!
    das ding schliesst nur ab und zu mit der zv!!!
    den knopf konnte ich ganz rausziehen incl.des drahtes zum schloss!!
    ist abgerissen!!!

    vielleicht kann mir jemand helfen?????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mc_pop

    mc_pop Elchfan

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Gas-Wasser-Schei**e
    Ort:
    Gifhorn, NDS
    Marke/Modell:
    A 140 PreMopf "Eric"
    Schlossaus- und einbau sollten vorne und hinten annähernd gleich sein, hinten fehlt jedenfalls der Microschalter, also nicht weiters beachten.

    [​IMG][​IMG]
     
  4. #3 rubber_duck, 13.08.2006
    rubber_duck

    rubber_duck Elchfan

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    ist auf jedenfall aufweniger als vorne .... habe das im letzten Jahr auchmal gemacht ....

    Es ist ein gewaltiger Akt, das alte Teil rauszubekommen .... hatte genau das gleiche Problem wie Du !!
     
    KaMiSu gefällt das.
  5. #4 winnetou, 13.08.2006
    winnetou

    winnetou Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    entsorger
    Ort:
    deutschland
    Marke/Modell:
    a-140
    hallo
    das ist ja einwandfrei!!!!
    hoffe das es jetzt klappt!!??
    vielen dank für die hilfe!!!!!
     
  6. #5 The-Evil, 24.12.2008
    The-Evil

    The-Evil Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin....

    selbes Problem. Gestänge vom Türgriff lässt sich sich nicht lösen....

    Wie habt ihr das abbekommen ????

    Neues Schloss vorhanden. Dort ist am gestänge ein gewinde. Finde jedoch
    keine Mutter und das Schloss drehen zu wollen fällt wohl auch flach ;D
     
  7. #6 The-Evil, 24.12.2008
    The-Evil

    The-Evil Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    *nachobenpush*

    Sorry, aber noch hab ich den Wagen offen ;)

    für jeden Tip dankbar...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: türschloss ausbauen
Die Seite wird geladen...

türschloss ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Motor Ausbau w168 Bj. 1998

    Motor Ausbau w168 Bj. 1998: hallo, Ich habe zwei mal die A-klasse vor meiner Tür stehen Bj. 1998 also beide identisch der eine hat einen Karosserie Schaden der nicht zu...
  2. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

    Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
  3. Getriebesteuergerät w169 ausbauen

    Getriebesteuergerät w169 ausbauen: Getriebesteuergerät w169 ausbauen Hallo Ich habe ein Problem mit dem Ausbau des Steuergerätes aus meinem A-Klasse 200 Turbo Ölwanne ist ab...
  4. Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht

    Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht: Hallo! Ich wollte euch, insbesondere denen, die überlegen "soll ich es wagen oder lieber machen lassen" mal meine Erfahrungen mitteilen: Ich habe...
  5. Ausbau Sitzbezug

    Ausbau Sitzbezug: Hallo zusammen, ich habe die sehr gut gemachte Anleitung zur Sitzheizungs Reparatur gelesen. Nun meine Frage zum Detail: Hat jemand von Euch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.