Türschloß defekt!!!

Diskutiere Türschloß defekt!!! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo! Ich habe ein Riesenproblem mit meiner A-Klasse W168 BJ 1998, das Türschloß auf der Fahrerseite ist defekt, jetzt kann ich mein Auto nur...

  1. #1 AndreA-A-KL168, 13.04.2012
    AndreA-A-KL168

    AndreA-A-KL168 Elchfan

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WEIDEN
    Marke/Modell:
    Mercedes A-Klasse W168
    Hallo!

    Ich habe ein Riesenproblem mit meiner A-Klasse W168 BJ 1998, das Türschloß auf der Fahrerseite ist defekt, jetzt kann ich mein Auto nur noch über die Beifahrerseite öffnen. :-(
    Kann mir jemanden helfen ne gute Anleitung zu finden oder auch eine zu senden, in der der Wechsel des Türschlosses auch fürn nen Laien gut beschrieben ist. (im Idealfall mit Bilder)
    Ich wäre Euch sehr dankbar!!!!

    MfG AndreA
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 13.04.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema: Türschloß defekt!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a-klasse türschloss defekt

    ,
  2. mercedes a klasse türschloss defekt

    ,
  3. mercedes defekte türfalle

    ,
  4. Türschloss A Klasse AN1697204635,
  5. W168 schloss wechseln,
  6. schloss an a klasse defekt,
  7. türschloss für a-170 reparieren,
  8. türschloss a klasse w169,
  9. a klasse Türschloss fahrerseite,
  10. mecedes a klasse türschloß,
  11. w168 türschloss klemmt,
  12. mercedes a klasse schloss,
  13. A Klasse 10 Jahre Türschloss kaputt,
  14. a klasse türschloß,
  15. w169 türschloss reparieren,
  16. was kostet A klasse tür schloss,
  17. schloss austauschen kosten bei der A klasse,
  18. türschloss mercedes a klasse 140 kaputt,
  19. a klasse türverriegelung,
  20. a-klasse türschloss tauschen,
  21. auto türgriff reparieren a klasse ,
  22. mercedes a klasse 1998 tür Schlösser austauschen,
  23. mercedes türschloss defekt,
  24. mercedes 190 türschloss wechseln,
  25. w168 türschloss fahrerseite vorne ausbauen
Die Seite wird geladen...

Türschloß defekt!!! - Ähnliche Themen

  1. Servopumpe defekt

    Servopumpe defekt: moinsen Hab da direkt mal eine Frage passt die Servopumpe vom W168 in einen W414 sieht optisch gleich und die Anschlüsse sind auch identisch
  2. W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

    W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt: Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...
  3. ABS/ESP und Tankuhr defekt

    ABS/ESP und Tankuhr defekt: Also ich habe folgendes Problem: Nach einer gewissen Zeit geht während der Fahrt die ABS Leuchte an. Ich bekomme die Meldung, dass ABS und ESP...
  4. Lamellendach defekt, Reparaturfragen

    Lamellendach defekt, Reparaturfragen: Hallo erst mal, ich bin auch mit Elch und komme aus Hannover, bin eher durch Zufall auf den Elch gekommen. Habe einen gut erhaltenen Elch mit...
  5. Rückfahrlichtschalter defekt

    Rückfahrlichtschalter defekt: Hallo, beim Rückwärtsgang einlegen geht bei mir das Rückfahrlich nicht mehr richtig. Wahrscheinlich ist ja der Rückfahrschalter defekt. Hat...