Türschloß defekt!!!

Diskutiere Türschloß defekt!!! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo! Ich habe ein Riesenproblem mit meiner A-Klasse W168 BJ 1998, das Türschloß auf der Fahrerseite ist defekt, jetzt kann ich mein Auto nur...

  1. #1 AndreA-A-KL168, 13.04.2012
    AndreA-A-KL168

    AndreA-A-KL168 Elchfan

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WEIDEN
    Marke/Modell:
    Mercedes A-Klasse W168
    Hallo!

    Ich habe ein Riesenproblem mit meiner A-Klasse W168 BJ 1998, das Türschloß auf der Fahrerseite ist defekt, jetzt kann ich mein Auto nur noch über die Beifahrerseite öffnen. :-(
    Kann mir jemanden helfen ne gute Anleitung zu finden oder auch eine zu senden, in der der Wechsel des Türschlosses auch fürn nen Laien gut beschrieben ist. (im Idealfall mit Bilder)
    Ich wäre Euch sehr dankbar!!!!

    MfG AndreA
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 13.04.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema: Türschloß defekt!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a-klasse türschloss defekt

    ,
  2. mercedes a klasse türschloss defekt

    ,
  3. mercedes defekte türfalle

    ,
  4. türschloss a klasse w169,
  5. a klasse Türschloss fahrerseite,
  6. mecedes a klasse türschloß,
  7. w168 türschloss klemmt,
  8. mercedes a klasse schloss,
  9. A Klasse 10 Jahre Türschloss kaputt,
  10. a klasse türschloß,
  11. w169 türschloss reparieren,
  12. was kostet A klasse tür schloss,
  13. schloss austauschen kosten bei der A klasse,
  14. türschloss mercedes a klasse 140 kaputt,
  15. a klasse türverriegelung,
  16. a-klasse türschloss tauschen,
  17. auto türgriff reparieren a klasse ,
  18. mercedes a klasse 1998 tür Schlösser austauschen,
  19. mercedes türschloss defekt,
  20. mercedes 190 türschloss wechseln,
  21. w168 türschloss fahrerseite vorne ausbauen,
  22. a klasse schloss defekt,
  23. türschloss mercedes a klasse,
  24. a klasse türschloss vorne wechseln
Die Seite wird geladen...

Türschloß defekt!!! - Ähnliche Themen

  1. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

    A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
  2. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

    Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  3. W168 Diesel Injektoren defekt

    W168 Diesel Injektoren defekt: Hallo erstmal, bin hier ganz neu. Mein w168 cdi mit 45KW stinkt stark nach Diesel im Innenraum. Am Samstag war ich bei einer Werkstatt. Diagnose=...
  4. MB100 Garantie bei Thermostat defekt

    MB100 Garantie bei Thermostat defekt: Hallo zusammen, bei meiner B Klasse leuchtet seit Mittwoch abend die Motorleuchte. Daher bin ich Donnerstag umgehend zur MB Werkstatt. Nach...
  5. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

    A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...