Türschloss hinten links

Diskutiere Türschloss hinten links im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo leute ich bräuchte mal eure hilfe. mein türschloss hinten links ist wohl kaputt. ich war damit schon bei einer mercedes werkstatt um einen...

1. #1 RAVEMOBIL, 16.02.2013
    RAVEMOBIL

RAVEMOBIL Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes W168 Classic
    hallo leute

ich bräuchte mal eure hilfe. mein türschloss hinten links ist wohl kaputt. ich war damit schon bei einer mercedes werkstatt um einen kostenvoranschlag einzuholen. die haben mir die teilenummer gegeben : a 168 730 15 35 wdb1680331j328324 türschloss links

gesamtpreis : 98.26€

das ist mir zuteuer. das bekommt man bestimmt auch günstiger. ich habe mich im internet soweit umgesehn. könnt ihr mir vielleicht tips geben wo ich ein neues günstig kaufen kann ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 16.02.2013
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Schau doch mal bei einem "Fzgverwerter" vorbei...
    Oder melde Dich mal bei einem der seinen Elch schlachtet. Gibt doch ab und an Anzeigen.....
    Grüsse vom F.

4. #3 Elchfan577, 16.02.2013
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

www.mbgtc.de

5. #4 membersash, 16.02.2013
    membersash

membersash Elchfan

Marke/Modell:
    A160
    Moin, stand Ende letzten Jahres vor dem selben Problem wie du.

Türschoß hinten links defekt und die 100EUR bei MB waren mir auch zuviel.

Da die Alternative jedoch ein gebrauchtes Türschloß in selben Alter bei ca. 60EUR lag, entschied ich mich doch für die MB Variante. Da kaufst du so ein gebrauchtes Teil (wurde ja auch schon mal ein und ausgebaut) - du baust es nun wieder ein und drei Tage später ist auch das kaputt?! - Das muß jeder für sich entscheiden.

MB wollte übrigens diese 98Euro irgendwas haben - jedoch waren die netto, also zzgl. MwSt.

Dafür hat man mir auf Nachfrage 10% Rabatt gewährt.

Schönen Abend

6. #5 Mr. Bean, 18.02.2013
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 RAVEMOBIL, 22.02.2013
    RAVEMOBIL

RAVEMOBIL Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes W168 Classic
    ich habe nun kein schloss im internet gefunden. deswegen habe ich eins beim mercedes händler bestellt. 116€. habe es dann nach der anleitung eingebaut und bin dabei fast verzweifelt. die anleitung ist zwar sehr gut, aber das schloss durch die kleine öffnug in der tür zu drücken ist viel schwerer als es aussieht. falls jemandem das selbe bevorsteht würde ich empfehlen es direkt vom mercedes händler einbauen zu lassen. ich habe 4 stunden gebraucht und immernoch ein paar teile rumfliegen die ich nicht mehr eingebaut bekommen habe. mal sehn wie lange das gut geht. phhhh. mehr als schwer !

9. zazu

zazu Elchfan

Marke/Modell:
    Evo
    Passt das Türschloß hinten links vom 98er in den Mopf?

Thema: Türschloss hinten links
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 türschloss hinten ausbauen

,
  2. a klasse w168 schloss hinten links

,
  3. türschloss a-klasse hinten links

,
  4. w168 türschloss hinten links
Die Seite wird geladen...

Türschloss hinten links - Ähnliche Themen

1. Linker Vorderreifen außen abgefahren

Linker Vorderreifen außen abgefahren: Hallo liebes Forum ! Der linke Vorderreifen (Fahrerseite) ist außen nahezu komplett abgefahren. Das Profil ist sonst noch in Ordnung und der...
  2. Stoßdämpfer schrauben hinten w168

Stoßdämpfer schrauben hinten w168: Hey, könnt ihr mir die Teilenr von der schraube mit mutter unten vom stoßdämpfer sagen? Lg vielen dank W168 A140L 82ps Bj 2001 104tkm
  3. Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis

Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Was kostet es hinten die Bremsen komplett neu zu machen ( inkl. Leitungen) und zusätzlich Stoßdämpfer...
  4. A140L macht hinten links geräusch

A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  5. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...