Türschloß rattert

Dieses Thema im Forum "T245 Allgemein" wurde erstellt von benno.berghammer, 19.10.2015.

  1. #1 benno.berghammer, 19.10.2015
    benno.berghammer

    benno.berghammer Elchfan

    Dabei seit:
    14.12.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen, bei meine B Elch ratterte das Türschloß woraufhin ich den Federnsatz bei eBay kaufte.

    Schloß ausgebaut und bemerkt das die Federn noch vorhanden ist, die neue Federnsieht jedoch deutlich kleiner aus worauf ich diese dann einbaute.

    Leider rattert das Schloß immer noch, kennt jemand das Problem das trotz der neuen Feder das Schloß noch rattert ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 19.10.2015
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    605
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter
    ....es gibt 2 Arten von den "Federn"....
    Evtl die falsche "erwischt"....
    Oder doch was anderes am Schloss defekt... Türpinstössel schwergängig...???
    Grüsse vom F.
     
  4. #3 benno.berghammer, 20.10.2015
    benno.berghammer

    benno.berghammer Elchfan

    Dabei seit:
    14.12.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    Danke für deine Antwort, ich hab sie bei eBay gekauft und was mich wundert ist das diese viel kleiner sind als die alten.

    Soll das so sein ? Kann das jemand bestätigen ?
     
  5. #4 flockmann, 20.10.2015
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    605
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter
    Weis nur dass es unterschiedliche Stärken der Federn gibt... und die sind nicht kompatibel...
    Grüsse vom F.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Türschloß rattert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes b klasse türschloss rattert

    ,
  2. a klasse zentralverriegelung rattert

Die Seite wird geladen...

Türschloß rattert - Ähnliche Themen

  1. Türgriff / Türschloss Fahrerseite ausbauen

    Türgriff / Türschloss Fahrerseite ausbauen: Hallo liebe Elchfans, Da heute die Technik irgendwie gegen mich ist und ich dieses Thema schon zum 3ten mal jetzt schreibe fass ich mich kurz...
  2. Problemzone Türschlösser

    Problemzone Türschlösser: Hallo liebe Elchgemeinde! Ich bin Andreas aus Österreich, ca 50 km südlichen Wien lebend und habe nach einigen mercedesabstinenten Jahren wieder...
  3. A180 CDI - Türschloss lässt sich nicht mechanisch öffnen

    A180 CDI - Türschloss lässt sich nicht mechanisch öffnen: Moin liebe Leute, die Batterie an meinem A180 CDI (BJ 2009) hat mich im Stich gelassen, nicht einmal die ZV arbeitet mehr. Nun habe ich versucht...
  4. Türschloss Beifahrerseite

    Türschloss Beifahrerseite: Hallo, hoffe irgendwer kann mir/uns helfen. Haben seit 3 Monaten einen Vaneo Bj. 01/2004. Schon beim Kauf ging die ZV nicht. Jetzt waren wir bei...
  5. W168 Türschloss reparieren

    W168 Türschloss reparieren: Guten Abend, Zuerst stelle ich mich mal vor.. Ich bin der Michael; 35 Jahre, verheiratet mit drei Kiddis.. Ich habe heute meine A-Klasse...