W169 Türschloss vorne rechts ausbauen

Diskutiere Türschloss vorne rechts ausbauen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, kann mir jemand helfen, habe ein kleines Problem mit dem Türschloss, läst sich nicht mehr schlissen auch nicht manuell. Schließknopf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BULBUR

BULBUR Elchfan

Hallo,

kann mir jemand helfen, habe ein kleines Problem mit dem Türschloss, läst sich nicht mehr schlissen auch nicht manuell. Schließknopf wackelt frei im Loch.

Angefangen hat es mit dem rattern was wohl an diesen Gummis liegt, mittlerweile denke ich das die Stange ausgehängt ist.

Kunststofürverkleidung habe ich schon Abgebaut, aber um den Türschloss auszubauen muss ich ich auch die Blechverkleidung abbauen und die ist genietet.

Hat jemand einen Ratschlag wie ich das machen soll????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias, 10.01.2010
    Matthias

Matthias Elchfan

Beruf:
    Medizinökonom
    Marke/Modell:
    A160
    kommt wohl aufs auto an....

edith sagt: 169 - habbich überlesen. ich kenns nur beim 168er

4. #3 General, 10.01.2010
    General

General Guest

Also du hattest das: Türschloss schließt wie ein Maschinengewehr

Hast da nix dran gemacht und nun ist die Stange ausgehangen?!
    Kannst du diese also nach oben aus der Tür ziehen? *kratz*

Thema: Türschloss vorne rechts ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Türschloss A Klasse vorne rechts AN1697204635

Die Seite wird geladen...

Türschloss vorne rechts ausbauen - Ähnliche Themen

1. Saugmodul Ausbau?? Versteckte Schrauben?

Saugmodul Ausbau?? Versteckte Schrauben?: Ich muss meinen Vor-Kat wechseln. Hab mir dazu ein Reparaturhandbuch ausgeliehen. Um den Kat herauszubekommen soll ich das Saugmodul ausbauen....
  2. W168 Suche Tür vorne links W168 in grau 706

Suche Tür vorne links W168 in grau 706: Hallo Ich suche eine gute Fahrertür für einen W168 von 2000 in grau, Farb Nr 706 Meine Tür hat eine Gummileiste, innen kann sie leer sein, kann ja...
  3. nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe

nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe: Hallo Leute muste heute zwechs Birnschen wechsel das KI ausbauen , so weit alles OK nur hört die Pumpe von der ZV jetzt nach dem Abschliesen...
  4. Motor Ausbau w168 Bj. 1998

Motor Ausbau w168 Bj. 1998: hallo, Ich habe zwei mal die A-klasse vor meiner Tür stehen Bj. 1998 also beide identisch der eine hat einen Karosserie Schaden der nicht zu...
  5. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.