W169 Türschloss vorne rechts ausbauen

Diskutiere Türschloss vorne rechts ausbauen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, kann mir jemand helfen, habe ein kleines Problem mit dem Türschloss, läst sich nicht mehr schlissen auch nicht manuell. Schließknopf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BULBUR

    BULBUR Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand helfen, habe ein kleines Problem mit dem Türschloss, läst sich nicht mehr schlissen auch nicht manuell. Schließknopf wackelt frei im Loch.

    Angefangen hat es mit dem rattern was wohl an diesen Gummis liegt, mittlerweile denke ich das die Stange ausgehängt ist.

    Kunststofürverkleidung habe ich schon Abgebaut, aber um den Türschloss auszubauen muss ich ich auch die Blechverkleidung abbauen und die ist genietet.

    Hat jemand einen Ratschlag wie ich das machen soll????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias, 10.01.2010
    Matthias

    Matthias Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Medizinökonom
    Ort:
    Ein Münchner in Essen
    Marke/Modell:
    A160
    kommt wohl aufs auto an....

    edith sagt: 169 - habbich überlesen. ich kenns nur beim 168er
     
  4. #3 General, 10.01.2010
    General

    General Guest

    Also du hattest das: Türschloss schließt wie ein Maschinengewehr

    Hast da nix dran gemacht und nun ist die Stange ausgehangen?!
    Kannst du diese also nach oben aus der Tür ziehen? *kratz*
     
Thema: Türschloss vorne rechts ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ein und ausbau türschloss mercedes 169

    ,
  2. türschloss mercedes w 169 ausbauen

    ,
  3. Türschloss A Klasse vorne rechts AN1697204635

Die Seite wird geladen...

Türschloss vorne rechts ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Heckwischerarm ausbauen

    Heckwischerarm ausbauen: Hallo, ich wollte eigentlich den beschädigten Heckwischerarm meines 160D (Bj. 2008) auswechseln. Nachdem ich mich hier eingelesen habe, müsste ich...
  2. Mittlere Luftdüsen ausbauen

    Mittlere Luftdüsen ausbauen: Hallo Zusammen Das Ziel ist es, an meinem Radio5 ein externes Audiogerät anzuschliessen. Dazu habe ich das Kabel wie in der Anleitung "MP3...
  3. W169 Antriebswelle rechts wechseln

    W169 Antriebswelle rechts wechseln: Hallo, ich habe leider keine passenden Beiträge zum Aus- und Einbau der rechten Antriebswelle gefunden. Daher hier meine Frage. Hat jemand eine...
  4. Hintere Türverkleidung ausbauen.

    Hintere Türverkleidung ausbauen.: Hallo. Habe schon die Suchfunktion benutzt, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand beschreiben wie ich die hintere Türverkleidung...
  5. Fensterkurbel ausbauen

    Fensterkurbel ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich die Fensterkurbel ausbauen kann? Gruß Doro
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.