Türschloss W169 ausbauen

Diskutiere Türschloss W169 ausbauen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Community, das Türschloss auf der Beifahrerseite hat es wohl hinter sich. Nach dem "Maschinengewehr" und dem Silikonspray am Faltenbalg...

  1. #1 jabbathehutt, 16.10.2011
    jabbathehutt

    jabbathehutt Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    das Türschloss auf der Beifahrerseite hat es wohl hinter sich. Nach dem "Maschinengewehr" und dem Silikonspray am Faltenbalg flutscht die Stange einwandfrei.
    Nach dem Drücken der Fernbedienung muß von innen der Knopf aber mehrmals nach unten gedrückt werden , bevor wirklich abgeschlossen ist.
    Kurzum ich kaufe ein neues Schloss.
    Muss ich zum Einbau das genietete Innenleben der Tür aufbohren und entfernen? Bekomme ich die Nieten beim freundlichen? Muss ich die einzelnen Komponenten von der Blechplatte entfernen?
    Vielleicht hat das ja schon jemand von euch gemacht und kann eine kleine Einbauanleitung hier reinsetzen.
    Ich wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag und schon mal vielen Dank für die Antworten . *thumbup*
    Gruß Uwe

    PS. Falls jemand ein Schloss für die Beifahrertür zu verkaufen hat, bitte melden, bei ebay sind sie dünn gesät.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robiwan, 16.10.2011
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    86
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Wegen dem Ersatzteil: schau mal auf www.mbgtc.de
     
Thema: Türschloss W169 ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ein und ausbau türschloss mercedes 169

    ,
  2. w169 nieten für türverkleidung

    ,
  3. w169 türnieten ausbauen

    ,
  4. w169 Türnieten,
  5. mercedes w169 Türschloss ,
  6. türschloss ausbauen bei mercedes a klasse 169,
  7. türverkleidung w 169 ausbauen,
  8. anleitung für das ausbauen vom Türschloss von Mercedes Benz b 170,
  9. mercedes w169 türverkleidung und schloss ausbauen,
  10. w169 hintere türschloss,
  11. w169 türschloss ausbauen
Die Seite wird geladen...

Türschloss W169 ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Halbautomatik im W169 mit automatischem Getriebe gefährlich?

    Halbautomatik im W169 mit automatischem Getriebe gefährlich?: Grüßt euch, Kurze frage: Kann ich bei meinem A180 CDI (EZ 2007) mit Automatikgetriebe auch die manuelle Schaltung (bei Stellung "D" nach links...
  2. Steuergerät W168 ausbauen?

    Steuergerät W168 ausbauen?: Hey bei meiner A-Klasse muss ich das Motorsteuergerät ausbauen kann mir jemand dabei ein paar Tipps geben? Wäre sehr dankbar. Gruß Carsten
  3. Rücksitze ausbauen A190 L (W168)

    Rücksitze ausbauen A190 L (W168): Hallo Elchfans, wir werden nächste Woche ggf. auch zu stolzen Besitzern eines Elchs aus dem Jahre 2002, einer A 190 L (W168). Für uns wäre es...
  4. W169 Armaturenverkleidung ausbauen

    W169 Armaturenverkleidung ausbauen: Bei meinem A-180 Cdi BJ 2006 läßt sich das Lenkrad nicht mehr in Längsrichtung verschieben, nachdem ich es einmal vollständig herausgezogen habe....
  5. Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006

    Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006: Hallo,kann mir jemand sagen was ich benötige für den Einbau eines Naviradio (Comand) in meine A-Klasse.Ich habe das Navi gebraucht gekauft ohne...