Türschloss W169 ausbauen

Diskutiere Türschloss W169 ausbauen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Community, das Türschloss auf der Beifahrerseite hat es wohl hinter sich. Nach dem "Maschinengewehr" und dem Silikonspray am Faltenbalg...

  1. #1 jabbathehutt, 16.10.2011
    jabbathehutt

    jabbathehutt Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    das Türschloss auf der Beifahrerseite hat es wohl hinter sich. Nach dem "Maschinengewehr" und dem Silikonspray am Faltenbalg flutscht die Stange einwandfrei.
    Nach dem Drücken der Fernbedienung muß von innen der Knopf aber mehrmals nach unten gedrückt werden , bevor wirklich abgeschlossen ist.
    Kurzum ich kaufe ein neues Schloss.
    Muss ich zum Einbau das genietete Innenleben der Tür aufbohren und entfernen? Bekomme ich die Nieten beim freundlichen? Muss ich die einzelnen Komponenten von der Blechplatte entfernen?
    Vielleicht hat das ja schon jemand von euch gemacht und kann eine kleine Einbauanleitung hier reinsetzen.
    Ich wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag und schon mal vielen Dank für die Antworten . *thumbup*
    Gruß Uwe

    PS. Falls jemand ein Schloss für die Beifahrertür zu verkaufen hat, bitte melden, bei ebay sind sie dünn gesät.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robiwan, 16.10.2011
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    85
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
Thema: Türschloss W169 ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 nieten für türverkleidung

    ,
  2. w169 türnieten ausbauen

    ,
  3. w169 Türnieten

    ,
  4. mercedes w169 Türschloss ,
  5. türschloss ausbauen bei mercedes a klasse 169,
  6. türverkleidung w 169 ausbauen,
  7. anleitung für das ausbauen vom Türschloss von Mercedes Benz b 170,
  8. mercedes w169 türverkleidung und schloss ausbauen,
  9. w169 hintere türschloss,
  10. w169 türschloss ausbauen
Die Seite wird geladen...

Türschloss W169 ausbauen - Ähnliche Themen

  1. W168 Lenkrad ausbauen!

    W168 Lenkrad ausbauen!: Hallo zusammen nun brauche ich Hilfe , ich wollte bei meinem Elch das Lenkrad tauschen, aber nun ist es so fest das ich die Inbusschraube über...
  2. Abdeckung Kennzeichenleuchten ausbauen

    Abdeckung Kennzeichenleuchten ausbauen: Hallo zusammen! Ich bin gerade am Verzweifeln: trotz Sufu- Recherche und YouTube gelingt es mir nicht, die "Glas-" Abdeckung der...
  3. W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830

    W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830: Ahoi Leute, bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Elchs aus 2004. Schwarz, schick, gute Ausstattung (inkl. Xenon höhö) aber beim Radio...
  4. W169 Probleme bei U58 Nachrüstung

    W169 Probleme bei U58 Nachrüstung: Hallo liebe Elchfans, fahre nun seit einigen Monaten einen W169 von 01/2005 als 200 CDI Ein sehr schönes Fahrzeug mit sehr viel Ausstattung....
  5. Saugmodul Ausbau?? Versteckte Schrauben?

    Saugmodul Ausbau?? Versteckte Schrauben?: Ich muss meinen Vor-Kat wechseln. Hab mir dazu ein Reparaturhandbuch ausgeliehen. Um den Kat herauszubekommen soll ich das Saugmodul ausbauen....