Türtrennstelle TeileNr.?!

Diskutiere Türtrennstelle TeileNr.?! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, Hab vorhin meine Beifahrertür wieder montiert, dabei ist mir ein Stück vom Stecker an der Türtrennstelle abgebrochen. Also der Stecker in...

1. thei

thei Guest

Hi,

Hab vorhin meine Beifahrertür wieder montiert, dabei ist mir ein Stück vom Stecker an der Türtrennstelle abgebrochen. Also der Stecker in der A-Säule ist intakt, beim Stecker der aus der Tür "hängt" ist ein Stück abgebrochen.

Nur was ist die Richtige Teile Nr.?

Im EPC hab ich:

A168 545 16 40 - KONTAKTTRAEGER TUERTRENNSTELLE A-SAEULE
    A168 545 03 40 - HALTER TUERTRENNSTELLE A-SAEULE

Ich denk mal A168 545 16 40 ist richtig oder?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 03.05.2013
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Der Kontaktträger düfte das Innenteil sein, wo die Kontakte drin sind.

Der Halter wäre dann das runde Außenteil ..... dies ist aber nur meine persönliche Interpretation, am besten mal beim Freundlichen Teileonkel nachfragen.
    Möglicherweise bestellen die dir auch beides und bieten dir die Möglichkeit, das nicht benötigte Teil nicht kaufen zu müssen.

Üblicherweise sollten auf allen Teilen irgendwo auch die Teilenummern draufstehen.

4. thei

thei Guest

Hi,

Hab wohl die richtige Teile Nummer gefunden. Es wäre eigentlich:

Allerdings ist wohl im EPC ein Zahlendreher drin. Denn laut Rechnung (auf der Fahrerseite war der Stecker schon mal kaputt) müsste es die A168 545 34 40 sein!

Und es wird auch nur mit der "A168 545 34 40" der Halter auf online-teile.com/mb gefunden.

Edit: A168 545 34 40 ist es natürlich auch nicht! Es wurde mir der Halter IN der A-Säule geliefert...

Thema: Türtrennstelle TeileNr.?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tuertrennstelle A 168 Halter tauschen

,
  2. A-SAEULE A168 HALTER tauschen

,
  3. Halter A 168 545 16 40

Die Seite wird geladen...

Türtrennstelle TeileNr.?! - Ähnliche Themen

1. W168 Injektoren defekt - wie Teilenr. herausfinden?

Injektoren defekt - wie Teilenr. herausfinden?: Moin, meinem Elch wurde ein Injektorschaden diagnostiziert. Ich habe mir überlegt, generalüberholte Injektoren von www.robi-tec.de einbauen zu...
  2. W169 (s) Teilenr. Gaspedal mit Kickdown Tempomatnachr.

(s) Teilenr. Gaspedal mit Kickdown Tempomatnachr.: hi, Ich möchte Zwecks Nachrüstung eines Tempomats auch das Gaspedal austauschen (Kickdown-Funktion) und suche hierzu die passende Teilenummer. Es...
  3. W169 Suche Teilenr. für NSW-Blenden

Suche Teilenr. für NSW-Blenden: Hallo miteinander ! Ich lese hier schon ein Weilchen mit und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Peter, bin 36 Jahre alt und komme aus dem...
  4. W169 Was ist Teilenr. 168 885 11 81

Was ist Teilenr. 168 885 11 81: Hallo Elchfans... gerade eben finde ich im Kofferraum meines Elchs ein kleines rundes Plastikteil (Durchmesser ca. 1,5 cm) liegen, keine Ahnung...
  5. suche Teilenr.

suche Teilenr.: Hi, ich hab zwei Fragen an euch: Zum einen brauch ich die Teilenr. der Stabies (Pre-Mopf) und deren zugehörigen Bundmuttern - sind die den bei...