Türverkleidung ausbau an Mopf Elch

Diskutiere Türverkleidung ausbau an Mopf Elch im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo habe leider keine Ahnung wie ich dieTürverkleidung an meinem Elch ausbauen kann um die Serienlautsprecher rauszuwerfen. Die Schrauben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fritz

Fritz Elchfan

Beruf:
    EDV Techniker
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Hallo habe leider keine Ahnung wie ich dieTürverkleidung an meinem Elch ausbauen kann um die Serienlautsprecher rauszuwerfen.
    Die Schrauben sollen ja unterm Tügriff versteckt sein nur wie komm ich da dran ?

Kreditkartenmethode funzt nicht der Griff sitzt bombenfest :-[

2. Anzeige

3. JOJO

JOJO Elchfan

Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo ,

der Griff selbst wird von den Schrauben gehalten , also muss du die Abdeckkappen des Griffes abhebeln.
    Darunter sind dann die Schrauben.

Gruss JOJO

4. Fritz

Fritz Elchfan

Beruf:
    EDV Techniker
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Jo und genau da ist mein Problem !

Beim Mopf Elch gibt es keine Abdeckplatten am Griff.

Ist der Griff selbst die Abdeckplatte, wenn ja wie bekomm ich ihn ab.

Helft mir ich bin Blind :-[

5. JOJO

JOJO Elchfan

Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo ,

mhmm ja MOPF da weiss ich das net keine Ahnung wie es da ausschaut.

Gruss JOJO

6. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Die Abdeckung am Griff musst du aushebeln. :( Wenn du Pech hast brechen dir die Haltenasen und du brauchst eine Neue Türverkleidung. :( Gehe lieber zu deiner DaimlerChrysler Werkstatt und lass sie ausbauen! 8)

Kipper

7. Fritz

Fritz Elchfan

Beruf:
    EDV Techniker
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Da werde ich wohl warten müssen bis zum ersten Assyst... ansonsten schaff ich es zeitlich nicht ... :-[

Werde die nächsten Wochen mal auf Suche nach guten bezahlbaren System gehen die die Serienkrawallmacher ablösen

greetings to all

8. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    normalerweise sollte bei den türgriffen nichts kaputt gehen. einfach mit den fingern (wurschtfinger sind nicht unbedingt hilfreich *g*) ganz unten am türgriff die äußere seite weghebeln. mit werkzeug verkratzt man nur alles...

9. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Fritz

Fritz Elchfan

Beruf:
    EDV Techniker
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Hallo Gustav

habe ich auch schon versucht nur leider brech ich mir da eher die Finger als das Teil abzubekommen :(

11. mee2

mee2 Elchfan

Marke/Modell:
    A160L (168.133)
    Die Griffe sind zweiteilig, die zum Fahrzeuginnenraum zeigende Hälfte lässt sich z.B. mit einer alten ec-Karte von unten aus prima abheben (ist nur geclipst, und die Nasen sind bei mir auch bei mehrmaligem Abnehmen nicht gebrochen).
    Bilder vom Austausch der LS in den VT findest du hier.

Thema:

Türverkleidung ausbau an Mopf Elch

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung ausbau an Mopf Elch - Ähnliche Themen

1. Ausbau der Einspritzdüsen

Ausbau der Einspritzdüsen: Hallo zusammen, Hat jemand eine Anleitung zum Ausbau der Einspritzdüsen? Motor 200 Turbo Andere Benziner sollten ähnlich sein. Die große Frage...
  2. Nockenwellensensor? Hallo fuhr heute ganz normal a140 Elch Bj 2001 plötzlich ruckelt und geht aus

Nockenwellensensor? Hallo fuhr heute ganz normal a140 Elch Bj 2001 plötzlich ruckelt und geht aus: Fuhr heute mit Elch a140 Bj 2001 plötzlich ruckelt geht aus nicht mehr an laut fehlerspeicher Nockenwellensensor sollte nicht erst notlauf kommen...
  3. Armaturenbrett ausbauen

Armaturenbrett ausbauen: Hallo zusammen! Wie baue ich an einem w169 das Komplette Armaturenbrett inkl. Lüftungsblock aus?! Muss den Verdampfer der Klimaanlage tauschen!...
  4. Versiffter A140 / Innenreinigung / Sitze ausbauen

Versiffter A140 / Innenreinigung / Sitze ausbauen: Hallo Leute, Ich bin ein wenig überfordert mit dem Forum hier. Habe mich heute registriert, weil ich einige Fragen zu unserem neuen...
  5. Tür ausbauen? Wie am besten?

Tür ausbauen? Wie am besten?: Wie bekommt man die Fahrertür am besten ab. Die Torx zur Tür hin lösen oder Schrauben zum Holm? Oder direkt am Schanier. Da ist eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden