W168 Türverkleidung bestellen

Diskutiere Türverkleidung bestellen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ahoi Kameraden, meine Frau hat sich 'nen A170 CDI zugelegt. Nun das Problem ist, dass die Sitze und die Türverkleidung aus dem blauen Stoff...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dimon27, 05.02.2008
    Dimon27

Dimon27 Elchfan

Ahoi Kameraden,

meine Frau hat sich 'nen A170 CDI zugelegt.
    Nun das Problem ist, dass die Sitze und die Türverkleidung aus dem blauen Stoff
    gemacht wurden und sind ziemlich abgenutzt.

Für die Sitze haben wir bereits Ledersitzschöner bestellt (beige), ist ja kein Problem.
    Die Türverkleidung macht mir sorgen.
    Kann man die Teile separat bei MB nachbestellen?
    Kennt wer den Preis?

P.S.: sorgen machen mir die Airbags in den Vordertüren. Kann ich da problemlos
    die Türverkleidung austauschen ohne das was mit den Airbags passiert?

MfG,
    Dimon27

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 05.02.2008
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hallo Dimon,

an Deiner Stelle würde ich mich mit einem guten Autosattler in Verbindung setzen und die Verkleidungen nach Wunsch beledern lassen. Die Türpappen kosten bei MB jenseits der 200€ pro Stück und Seite, das Beledern sollte - nach Verhandeln - sicherlich ähnlich liegen, und passt dann perfekt zu den Sitzen. Für einen Autosattler sind die Seitenairbags kein Problem, er wird das entsprechend nähen (macht Brabus nicht anders). Eine Demontage der Verkleidung ist im Übrigen kein Problem, dazu haben wir auf der Hauptseite www.elchfans.de in der Do it yourself Sektion sogar einen Artikel :)

Mit besten Grüßen
    Peter

Thema: Türverkleidung bestellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türverkleidungen nachbestellen

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung bestellen - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung W168

Türverkleidung W168: Hallo, ist es "Plug&Play" möglich die Türverkleidung von einem A210 bzw. Mopf Elch in einen A140 bzw. Pre-Mopf Elch umzusetzen? Oder sind da...
  2. Lenkstockhebel (Blinkerkombischalter) online bestellen

Lenkstockhebel (Blinkerkombischalter) online bestellen: Hallo Forum, ich muß meinen Blinkerhebel tauschen - wo kann man den neu online bestellen, das einzige was ich online finde sind gebrauchte...
  3. W169 Coupe: Hintere Türverkleidung ausbauen zwecks entklappern

W169 Coupe: Hintere Türverkleidung ausbauen zwecks entklappern: Hallo, kann mir jemand erklären, wie man bei einem Coupe die hintere Verkleidung demontiert? Da die hinteren Boxen unerträglich laut klappern,...
  4. W168 Türverkleidungen vorne und hinten

Türverkleidungen vorne und hinten: Hallo Biete alle vier Türverkleidungen an Sie sind noch gut in Schuss Alle zusammen 60 € bei Abholung in 47608 Geldern Gruß Thomas
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.