Türverkleidung demontieren

Diskutiere Türverkleidung demontieren im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo W414 - Gemeinde, für die Verlegung von Kabeln für eine Ausstiegsbeleuchtung muss ich die Innenverkleidung der Fahrer- und Beifahrertür...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vanede

vanede Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo, 1,7 CDI
    Hallo W414 - Gemeinde,

für die Verlegung von Kabeln für eine Ausstiegsbeleuchtung muss ich die Innenverkleidung der Fahrer- und Beifahrertür meines Vaneos abnehmen.

Aber wie?? Wo sind Schrauben, Clips, wo wird vorsichtig gehebelt?? ???

Ziel ist es, eine Ausstiegsbeleuchtung an der Unterseite der Türe anzubringen, die Kabeln hinter der Innenverkleidung durch den Durchführungskanal zwischen Türe und Karosserie zu führen und entsprechend anzuschließen, sodass die Beleuchtung beim Öffnen der Türe leuchtet.

Oder kann man sich 12V am Motor des Fensterhebers holen, sodass ich die Kabel garnicht erst in die Karosse führen muss?
    Und das Signal "Türe auf" und "Türe zu" kann man sich ja eventuell auch direkt in der Türe abgreifen??

Besten Dank für Eure Hilfe!!!! *daumen*

Grüße, Vanede

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türverkleidung demontieren

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung demontieren - Ähnliche Themen

1. W169 Coupe: Hintere Türverkleidung ausbauen zwecks entklappern

W169 Coupe: Hintere Türverkleidung ausbauen zwecks entklappern: Hallo, kann mir jemand erklären, wie man bei einem Coupe die hintere Verkleidung demontiert? Da die hinteren Boxen unerträglich laut klappern,...
  2. Demontieren der Kurbelwellenriemenscheibe?

Demontieren der Kurbelwellenriemenscheibe?: Hallo Elchfans, ich möchte den Simmerring von der Kurbelwellen-Riemenscheibe wechseln. Mit welchem Werkzeug bekomme ich die Riemenscheibe...
  3. A Säulenverkleidung demontieren.

A Säulenverkleidung demontieren.: Servus leute und zwar handelt sichs um MOPF in der Kurzversion. Ich habe gelesen um die A-Säulenverkleidung zu demontieren habe ich gelesen dass...
  4. W168 Türverkleidungen vorne und hinten

Türverkleidungen vorne und hinten: Hallo Biete alle vier Türverkleidungen an Sie sind noch gut in Schuss Alle zusammen 60 € bei Abholung in 47608 Geldern Gruß Thomas
  5. Elegance Wurzelholz Türleisten demontieren

Elegance Wurzelholz Türleisten demontieren: Moin zusammen, wie man die Radioblende demontiert, habe ich hier im Forum schon gefunden aber leider keine Anleitung, wie man die Türinnenleisten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.