Türverkleidung demontieren

Diskutiere Türverkleidung demontieren im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo W414 - Gemeinde, für die Verlegung von Kabeln für eine Ausstiegsbeleuchtung muss ich die Innenverkleidung der Fahrer- und Beifahrertür...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vanede

    vanede Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Marke/Modell:
    Vaneo, 1,7 CDI
    Hallo W414 - Gemeinde,

    für die Verlegung von Kabeln für eine Ausstiegsbeleuchtung muss ich die Innenverkleidung der Fahrer- und Beifahrertür meines Vaneos abnehmen.

    Aber wie?? Wo sind Schrauben, Clips, wo wird vorsichtig gehebelt?? ???

    Ziel ist es, eine Ausstiegsbeleuchtung an der Unterseite der Türe anzubringen, die Kabeln hinter der Innenverkleidung durch den Durchführungskanal zwischen Türe und Karosserie zu führen und entsprechend anzuschließen, sodass die Beleuchtung beim Öffnen der Türe leuchtet.

    Oder kann man sich 12V am Motor des Fensterhebers holen, sodass ich die Kabel garnicht erst in die Karosse führen muss?
    Und das Signal "Türe auf" und "Türe zu" kann man sich ja eventuell auch direkt in der Türe abgreifen??

    Besten Dank für Eure Hilfe!!!! *daumen*

    Grüße, Vanede
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Türverkleidung demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaneo türverkleidung abbauen

    ,
  2. vaneo türverkleidung demontieren

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung demontieren - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung W168

    Türverkleidung W168: Hallo, ist es "Plug&Play" möglich die Türverkleidung von einem A210 bzw. Mopf Elch in einen A140 bzw. Pre-Mopf Elch umzusetzen? Oder sind da...
  2. Hintere Mittelkonsole demontieren A190

    Hintere Mittelkonsole demontieren A190: Liebe Elchfans, mein Elch ist mehrere Monate in Garage gestanden. Beim Anlassen war die Batterie fast leer aber das Auto ist doch angesprungen....
  3. W169 Coupe: Hintere Türverkleidung ausbauen zwecks entklappern

    W169 Coupe: Hintere Türverkleidung ausbauen zwecks entklappern: Hallo, kann mir jemand erklären, wie man bei einem Coupe die hintere Verkleidung demontiert? Da die hinteren Boxen unerträglich laut klappern,...
  4. Demontieren der Kurbelwellenriemenscheibe?

    Demontieren der Kurbelwellenriemenscheibe?: Hallo Elchfans, ich möchte den Simmerring von der Kurbelwellen-Riemenscheibe wechseln. Mit welchem Werkzeug bekomme ich die Riemenscheibe...
  5. A Säulenverkleidung demontieren.

    A Säulenverkleidung demontieren.: Servus leute und zwar handelt sichs um MOPF in der Kurzversion. Ich habe gelesen um die A-Säulenverkleidung zu demontieren habe ich gelesen dass...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.