türverkleidung mopf-elch

Diskutiere türverkleidung mopf-elch im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hallo, ich habe heute versucht, die türinnenverkleidung von meinem mopf-elch auszubauen, habe mich aber - angesichts des enormen kraftaufwands,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mee2

    mee2 Elchfan

    Dabei seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz/Rhein
    Marke/Modell:
    A160L (168.133)
    hallo,
    ich habe heute versucht, die türinnenverkleidung von meinem mopf-elch auszubauen, habe mich aber - angesichts des enormen kraftaufwands, ohne dass sich da was gelöst hätte - nicht weiter getraut.
    ist das normal? wie viele clips halten die verkleidung? (stimmt meine schätzung: 7 stück: 2 vorne, 2 hinten, 3 unten?)
    gehen die clips oder die halter an der verkleidung kaputt?
    bekommt man die verkleidung wieder drauf?
    was kann ich falsch machen?

    danke,
    axel.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AufNummerSicher, 25.04.2003
    AufNummerSicher

    AufNummerSicher Elchfan

    Dabei seit:
    23.03.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Schick mir deine E-Mail! Ich hab da schon mal Bilder davon gemacht. Wenn du allerdings die neuere A-Klasse hast, dann sieht es optisch etwas anders auf, kommt aber dennoch aufs gleiche raus!

    Also E-Mail her und ich schick dir ein elbstentpackendes Archiv mit Bildern!
     
  4. mech

    mech Elchfan

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 190 Elegance
    hallo,
    wäre ebenfalls an den Fotos interessiert.
    Habe einen A 190 BJ '99.
    E-Mail mechhun@gmx.de

    Danke
    mech
     
  5. mee2

    mee2 Elchfan

    Dabei seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz/Rhein
    Marke/Modell:
    A160L (168.133)
    bilder von meinem umbau gibt's hier .
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

türverkleidung mopf-elch

Die Seite wird geladen...

türverkleidung mopf-elch - Ähnliche Themen

  1. Elch räuspert sich... Merkwürdige Motorengeräusche

    Elch räuspert sich... Merkwürdige Motorengeräusche: Hallo Zusammen, mein Elch (A140 BJ 2004) macht seit einiger Zeit beim Starten sowie beim Beschleunigen merkwürdige Geräusche. Hört sich zeitweise...
  2. Hintere Türverkleidung ausbauen.

    Hintere Türverkleidung ausbauen.: Hallo. Habe schon die Suchfunktion benutzt, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand beschreiben wie ich die hintere Türverkleidung...
  3. Sitze kompatibel oder nicht Mopf/Pre-mopf/Lang-/Kurzversion???

    Sitze kompatibel oder nicht Mopf/Pre-mopf/Lang-/Kurzversion???: Hallo zusammen! Ich habe mir gerade einen 140er Mopf gekauft bei dem die Bestuhlung leider ziemlich gelitten hat. Nun dachte ich mir, ich tausche...
  4. Handschuhfach W168 Mopf

    Handschuhfach W168 Mopf: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines W168 von 2004. Soweit, so gut. Leider ist aber das Handschuhfach defekt...
  5. A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer

    A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer: Hallo habe zwei Mopf Klarglasscheinwerfer eingebaut es geht aber nur der Blinker über den Hauptstecker bekomme ich die H4 H1 U. H7 nicht zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.