türverkleidung mopf-elch

Diskutiere türverkleidung mopf-elch im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hallo, ich habe heute versucht, die türinnenverkleidung von meinem mopf-elch auszubauen, habe mich aber - angesichts des enormen kraftaufwands,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mee2

    mee2 Elchfan

    Dabei seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz/Rhein
    Marke/Modell:
    A160L (168.133)
    hallo,
    ich habe heute versucht, die türinnenverkleidung von meinem mopf-elch auszubauen, habe mich aber - angesichts des enormen kraftaufwands, ohne dass sich da was gelöst hätte - nicht weiter getraut.
    ist das normal? wie viele clips halten die verkleidung? (stimmt meine schätzung: 7 stück: 2 vorne, 2 hinten, 3 unten?)
    gehen die clips oder die halter an der verkleidung kaputt?
    bekommt man die verkleidung wieder drauf?
    was kann ich falsch machen?

    danke,
    axel.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AufNummerSicher, 25.04.2003
    AufNummerSicher

    AufNummerSicher Elchfan

    Dabei seit:
    23.03.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Schick mir deine E-Mail! Ich hab da schon mal Bilder davon gemacht. Wenn du allerdings die neuere A-Klasse hast, dann sieht es optisch etwas anders auf, kommt aber dennoch aufs gleiche raus!

    Also E-Mail her und ich schick dir ein elbstentpackendes Archiv mit Bildern!
     
  4. mech

    mech Elchfan

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 190 Elegance
    hallo,
    wäre ebenfalls an den Fotos interessiert.
    Habe einen A 190 BJ '99.
    E-Mail mechhun@gmx.de

    Danke
    mech
     
  5. mee2

    mee2 Elchfan

    Dabei seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz/Rhein
    Marke/Modell:
    A160L (168.133)
    bilder von meinem umbau gibt's hier .
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

türverkleidung mopf-elch

Die Seite wird geladen...

türverkleidung mopf-elch - Ähnliche Themen

  1. W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

    W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt: Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...
  2. Elch hat gebrannt

    Elch hat gebrannt: Hallo gestern abend hat mein Elch gebrannt , im Motorraum links Etwa so eine halbe Stunde nach dem Abstellen fing er wohl Feuer Jetzt ist der...
  3. Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung

    Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung: Hallo liebe Elchfreunde, ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen - ich bin Daniel, 28 Jahre alt und fahre seit kurzem einen A...
  4. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

    Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...
  5. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.