türverkleidung mopf-elch

Diskutiere türverkleidung mopf-elch im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hallo, ich habe heute versucht, die türinnenverkleidung von meinem mopf-elch auszubauen, habe mich aber - angesichts des enormen kraftaufwands,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mee2

mee2 Elchfan

Marke/Modell:
    A160L (168.133)
    hallo,
    ich habe heute versucht, die türinnenverkleidung von meinem mopf-elch auszubauen, habe mich aber - angesichts des enormen kraftaufwands, ohne dass sich da was gelöst hätte - nicht weiter getraut.
    ist das normal? wie viele clips halten die verkleidung? (stimmt meine schätzung: 7 stück: 2 vorne, 2 hinten, 3 unten?)
    gehen die clips oder die halter an der verkleidung kaputt?
    bekommt man die verkleidung wieder drauf?
    was kann ich falsch machen?

danke,
    axel.

2. Anzeige

schau mal hier: türverkleidung mopf-elch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AufNummerSicher, 25.04.2003
    AufNummerSicher

AufNummerSicher Elchfan

Schick mir deine E-Mail! Ich hab da schon mal Bilder davon gemacht. Wenn du allerdings die neuere A-Klasse hast, dann sieht es optisch etwas anders auf, kommt aber dennoch aufs gleiche raus!

Also E-Mail her und ich schick dir ein elbstentpackendes Archiv mit Bildern!

4. mech

mech Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Elegance
    hallo,
    wäre ebenfalls an den Fotos interessiert.
    Habe einen A 190 BJ '99.
    E-Mail [email protected]

Danke
    mech

5. mee2

mee2 Elchfan

Marke/Modell:
    A160L (168.133)
    bilder von meinem umbau gibt's hier .

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

türverkleidung mopf-elch

Die Seite wird geladen...

türverkleidung mopf-elch - Ähnliche Themen

1. W168 Türverkleidung Pre Mopf und Mopf

Türverkleidung Pre Mopf und Mopf: Hallo! Suche Türverkleidung (Pappen) für Pre Mopf oder Mopf in der Farbe Grau für Vorne -Fahrer und Beifahrerseite-. Wenn möglich ohne...
  2. W168 Mopf Türverkleidungen dringend

Mopf Türverkleidungen dringend: Suche dringend 2 graue Mopf Türverkleidungen vorne. Bitte alles anbieten!
  3. W168 suche Türverkleidungen MOPF

suche Türverkleidungen MOPF: hallo mit alu leisten elegance oder avangarde (V/H)
  4. Vordere Türverkleidung MoPf Classic Beifahrerseite

Vordere Türverkleidung MoPf Classic Beifahrerseite: Wie der Titel schon sagt, ich suche noch eine MoPf Türverkleidung für die vordere Beifahrertür am besten in der Classicversion. Wenn jemand da was...
  5. Türverkleidung ausbau an Mopf Elch

Türverkleidung ausbau an Mopf Elch: Hallo habe leider keine Ahnung wie ich dieTürverkleidung an meinem Elch ausbauen kann um die Serienlautsprecher rauszuwerfen. Die Schrauben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.