W168 Türverkleidung W168

Diskutiere Türverkleidung W168 im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ist es "Plug&Play" möglich die Türverkleidung von einem A210 bzw. Mopf Elch in einen A140 bzw. Pre-Mopf Elch umzusetzen? Oder sind da...

  1. #1 Elch BK, 18.06.2017
    Elch BK

    Elch BK Elchfan

    Dabei seit:
    30.05.2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Karlsruhe sowie Calw
    Ausstattung:
    Avantgarde: Teilleder Schwarz, Schiebedach, feste Hutablage, Mittelkonsole mit Getränkehalter
    Marke/Modell:
    A210 EVO BJ 03 / Avantgarde
    Hallo,

    ist es "Plug&Play" möglich die Türverkleidung von einem A210 bzw. Mopf Elch in einen A140 bzw. Pre-Mopf Elch umzusetzen?

    Oder sind da andere Haltepunkte in der Tür/Türverschraubung?


    Wäre um schnelle Antwort dankbar - habe eine Vollausstattung Leder angeboten bekommen ;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Türverkleidung W168. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MadX

    MadX Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    152
    Ausstattung:
    A160CDI SAs: AKS, Mittelarmlehne Leder, Polster Leder, Tachohutze Leder, Variobox, Zierblenden Klavierlack schwarz, herausnehmbarer Beifahrersitz, Comand 2.0, Lederlenkrad und Schalthebel, Schubfächer unter den Vordersitzen, Hutablage und A140 Elegance, 5-Gang AT, mondsilber, Leder ziegelrot, Klimaanlage, AMG-17", Standheizung, Audio-10 CD,
    Marke/Modell:
    W168
    Die Schraubverbindungen der inneren Türgriffe sind m.W. anders.
     
Thema:

Türverkleidung W168

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung W168 - Ähnliche Themen

  1. W169 Mercedes W169 A Klasse, Türverkleidung ausbauen, Türschloss reparieren für 2,50 Euro

    Mercedes W169 A Klasse, Türverkleidung ausbauen, Türschloss reparieren für 2,50 Euro: [MEDIA]
  2. W168 Türverkleidung klirrt

    Türverkleidung klirrt: Hey Leute, ich habe meinem W168 zwei schöne neue Frontboxen gegönnt und auch alles mit Alubutyl gedämmt. Rechte Tür ein super Klang alles top....
  3. W168 Hintere Türverkleidung ausbauen.

    Hintere Türverkleidung ausbauen.: Hallo. Habe schon die Suchfunktion benutzt, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand beschreiben wie ich die hintere Türverkleidung...
  4. W168 W168 Elegance (Holz) Zierleisten Türverkleidung

    W168 Elegance (Holz) Zierleisten Türverkleidung: Hallo! Ich habe da mal eine Frage und hoffe das sie mir jemand beantworten kann!!! Ich möchte in meinen W168 Elegance Bj 2000 170 CDI...
  5. W168 Türverkleidung W168 Mopf abbauen?

    Türverkleidung W168 Mopf abbauen?: Hallo, hab schon das Forum und google durchsucht. Finde keine richtige Anleitung mit Bildern zum Abbauen der MOPF Türverkleidung vorne. Wo...