W168 Türverkleidung

Diskutiere Türverkleidung im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); bin gerade dabei neue boxen einzubauen. vorne hat es auch ohne probleme geklappt aber hinten krieg ich die kurbel für die fenster net ab ? ich hab...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bier-Boy, 20.09.2004
    Bier-Boy

    Bier-Boy Regionalmoderator RLP

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    bin gerade dabei neue boxen einzubauen.
    vorne hat es auch ohne probleme geklappt aber hinten krieg ich die kurbel für die fenster net ab ?
    ich hab mal im forum gstöbert hab aber nix gefunden was mir helfen könnte.

    wie krieg ich die kurbeln ab ? den rest schaff ich schon ;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Türverkleidung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Moin Bier Boy,
    frag mal Kipper, der kann dir vielleicht die Anleitung dazu schicken *beppbepp* *beppbepp* *beppbepp* *beppbepp*

    Gruss
    Torti
     
  4. SemtEX

    SemtEX Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    MCS
    habs noch nie selber gemacht, aber angeblich muss hinten die türverkleidung gar nicht ab, man kann die boxen auch so wechseln.

    suchfunktion?


    ciao,

    markus
     
  5. secret

    secret ex-Admine

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
  6. #5 Bier-Boy, 20.09.2004
    Bier-Boy

    Bier-Boy Regionalmoderator RLP

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    danke schon mal für die antworten. *daumen*
    werde morgen mal schauen ob ich sie abkriege.
     
  7. #6 Bier-Boy, 21.09.2004
    Bier-Boy

    Bier-Boy Regionalmoderator RLP

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    also,
    dank der anleitung von kipper(danke!!!!!!) ging es ohne probleme.

    die kurbel leicht von der tür wegdrücken, mit dem langkeil bei benz erhältlich in die öffnung, unter dem arm der kurbel, stecken und gleichzeitig an der kurbel ziehen.

    brauch man null kraft

    fetisch *daumen*
     
  8. #7 kirkdis, 28.05.2006
    kirkdis

    kirkdis Elchfan

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    mechatroniker
    Ort:
    Oberfranken
    Marke/Modell:
    160CDI
    nachdems hier keine richtigen bilder (womit die mechanik ja auch nicht richtig erklärt werden kann) gibt hier ein kurzes 2MB video und ein bild zur mechanik der kurbel...

    fensterkurbel

    video
     
  9. #8 xThw880x, 28.05.2006
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
  10. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Bier-Boy, 28.05.2006
    Bier-Boy

    Bier-Boy Regionalmoderator RLP

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    Schau mal aufs Datum von meinen Posts *aetsch*
    Da gabs den noch nich. Sonst hätt ich nich gefragt ^^
     
  12. #10 kirkdis, 13.06.2006
    kirkdis

    kirkdis Elchfan

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    mechatroniker
    Ort:
    Oberfranken
    Marke/Modell:
    160CDI
    @ elkhunter:

    ich hab den beitrag im diy gelesen aber der eintrag ist so "alt" *LOL* zu der zeit gabs auch noch keine cams mit makrofunktion. hab hald einfach gedacht das die mechanik wesentlich besser anhand des videos erklärt werden kann. hab mir das auch durchgelesen. war aber eher nur ne hilfestellung gewesen, als ich das rad das 2 mal erfand dachte ich mir, dass sich das anhand eines videos bisl besser erklärt...

    wurscht im endeffekt meinen wir das selbe.

    so long

    grüßle kirkdis
     
Thema:

Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung - Ähnliche Themen

  1. W169 Mercedes W169 A Klasse, Türverkleidung ausbauen, Türschloss reparieren für 2,50 Euro

    Mercedes W169 A Klasse, Türverkleidung ausbauen, Türschloss reparieren für 2,50 Euro: [MEDIA]
  2. W168 Türverkleidung klirrt

    Türverkleidung klirrt: Hey Leute, ich habe meinem W168 zwei schöne neue Frontboxen gegönnt und auch alles mit Alubutyl gedämmt. Rechte Tür ein super Klang alles top....
  3. W168 Hintere Türverkleidung ausbauen.

    Hintere Türverkleidung ausbauen.: Hallo. Habe schon die Suchfunktion benutzt, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand beschreiben wie ich die hintere Türverkleidung...
  4. W168 Türverkleidung W168

    Türverkleidung W168: Hallo, ist es "Plug&Play" möglich die Türverkleidung von einem A210 bzw. Mopf Elch in einen A140 bzw. Pre-Mopf Elch umzusetzen? Oder sind da...
  5. W169 W169 Coupe: Hintere Türverkleidung ausbauen zwecks entklappern

    W169 Coupe: Hintere Türverkleidung ausbauen zwecks entklappern: Hallo, kann mir jemand erklären, wie man bei einem Coupe die hintere Verkleidung demontiert? Da die hinteren Boxen unerträglich laut klappern,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.