W168 Türverkleidungen lakieren

Diskutiere Türverkleidungen lakieren im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo, da meine Türverkleidungen in Rot sind und mein Elch blau würde ich diese gerne lakieren. Was für eine Farbe nimmt man damit sie nicht reißt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Elchfahrer, 11.07.2004
    Elchfahrer

Elchfahrer Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 cdi
    Hallo,
    da meine Türverkleidungen in Rot sind und mein Elch blau würde ich diese gerne lakieren. Was für eine Farbe nimmt man damit sie nicht reißt?

2. Anzeige

schau mal hier: Türverkleidungen lakieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wilder_Alex, 11.07.2004
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    Wie Türverkleidung lackieren?
    Meinst Du den Stoff oder das Kunststoff außenherum?
    Wenn Du wirklich einen glatten Lack haben willst wie Du es am Auto Außen hast musst Du zum Lackierer. Aber vorher alles abbauen. Sehr viel Geschäft!!!

Gruss Alex ;D

4. raby

raby Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Elegance
    stell doch mal bilder rein und biete die verkleidungen zum tausch an, vielleicht sucht jemand rote.

5. #4 Wilder_Alex, 11.07.2004
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    Genau auch ne Möglichkeit ;D

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Türverkleidungen lakieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tuerverkleidung vorne beim a160 abbauen

Die Seite wird geladen...

Türverkleidungen lakieren - Ähnliche Themen

1. W168 Türverkleidung/Armaturenbrett

Türverkleidung/Armaturenbrett: Guten Morgen zusammen. Ich brauche Anleitung wie man die Türverkleidungen und Armaturenbrett abbauen kann. BJ 06.2001. Hat jemand was? Danke...
  2. W169 Mercedes W169 A Klasse, Türverkleidung ausbauen, Türschloss reparieren für 2,50 Euro

Mercedes W169 A Klasse, Türverkleidung ausbauen, Türschloss reparieren für 2,50 Euro: [MEDIA]
  3. W168 Türverkleidung klirrt

Türverkleidung klirrt: Hey Leute, ich habe meinem W168 zwei schöne neue Frontboxen gegönnt und auch alles mit Alubutyl gedämmt. Rechte Tür ein super Klang alles top....
  4. W168 Hintere Türverkleidung ausbauen.

Hintere Türverkleidung ausbauen.: Hallo. Habe schon die Suchfunktion benutzt, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand beschreiben wie ich die hintere Türverkleidung...
  5. W168 Türverkleidung W168

Türverkleidung W168: Hallo, ist es "Plug&Play" möglich die Türverkleidung von einem A210 bzw. Mopf Elch in einen A140 bzw. Pre-Mopf Elch umzusetzen? Oder sind da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.