Türverkleidungen lakieren

Diskutiere Türverkleidungen lakieren im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, da meine Türverkleidungen in Rot sind und mein Elch blau würde ich diese gerne lakieren. Was für eine Farbe nimmt man damit sie nicht reißt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Elchfahrer, 11.07.2004
    Elchfahrer

    Elchfahrer Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160 cdi
    Hallo,
    da meine Türverkleidungen in Rot sind und mein Elch blau würde ich diese gerne lakieren. Was für eine Farbe nimmt man damit sie nicht reißt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wilder_Alex, 11.07.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Wie Türverkleidung lackieren?
    Meinst Du den Stoff oder das Kunststoff außenherum?
    Wenn Du wirklich einen glatten Lack haben willst wie Du es am Auto Außen hast musst Du zum Lackierer. Aber vorher alles abbauen. Sehr viel Geschäft!!!

    Gruss Alex ;D
     
  4. raby

    raby Elchfan

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 Elegance
    stell doch mal bilder rein und biete die verkleidungen zum tausch an, vielleicht sucht jemand rote.
     
  5. #4 Wilder_Alex, 11.07.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Genau auch ne Möglichkeit ;D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Türverkleidungen lakieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tuerverkleidung vorne beim a160 abbauen

Die Seite wird geladen...

Türverkleidungen lakieren - Ähnliche Themen

  1. Hintere Türverkleidung ausbauen.

    Hintere Türverkleidung ausbauen.: Hallo. Habe schon die Suchfunktion benutzt, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand beschreiben wie ich die hintere Türverkleidung...
  2. Türverkleidung W168

    Türverkleidung W168: Hallo, ist es "Plug&Play" möglich die Türverkleidung von einem A210 bzw. Mopf Elch in einen A140 bzw. Pre-Mopf Elch umzusetzen? Oder sind da...
  3. W169 Coupe: Hintere Türverkleidung ausbauen zwecks entklappern

    W169 Coupe: Hintere Türverkleidung ausbauen zwecks entklappern: Hallo, kann mir jemand erklären, wie man bei einem Coupe die hintere Verkleidung demontiert? Da die hinteren Boxen unerträglich laut klappern,...
  4. W168 Türverkleidungen vorne und hinten

    Türverkleidungen vorne und hinten: Hallo Biete alle vier Türverkleidungen an Sie sind noch gut in Schuss Alle zusammen 60 € bei Abholung in 47608 Geldern Gruß Thomas
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.