W168 Türverkleidungen vorne und hinten

Diskutiere Türverkleidungen vorne und hinten im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo Biete alle vier Türverkleidungen an Sie sind noch gut in Schuss Alle zusammen 60 € bei Abholung in 47608 Geldern Gruß Thomas

1. #1 tommy69, 16.02.2015
    tommy69

tommy69 Elchfan

Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    CDI 170
    Hallo
    Biete alle vier Türverkleidungen an
    Sie sind noch gut in Schuss
    Alle zusammen 60 € bei Abholung in 47608 Geldern
    Gruß
    Thomas

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommy69, 10.03.2015
    tommy69

tommy69 Elchfan

Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    CDI 170
    HAllo
    Verkleidungen sind auch verkauft, auch nicht hier
    Gruß
    Thomas

Thema:

Türverkleidungen vorne und hinten

Die Seite wird geladen...

Türverkleidungen vorne und hinten - Ähnliche Themen

1. Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis

Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Was kostet es hinten die Bremsen komplett neu zu machen ( inkl. Leitungen) und zusätzlich Stoßdämpfer...
  2. A140L macht hinten links geräusch

A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  3. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  4. Schweller hinten durchgerostet

Schweller hinten durchgerostet: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch: Wie hoch ist der Aufwand neue Schwellerbleche hinten links bzw rechts einzuschweissen? Es handelt...
  5. Lamellendach rechts vorne undicht

Lamellendach rechts vorne undicht: Hallo zusammen, an unserem Elch haben wir das Problem, dass die erste Lamelle rechts nicht mehr ganz schließt und nun Wasser reintropft. Die...