W168 Türverleidung defekt! zerlegen?

Diskutiere Türverleidung defekt! zerlegen? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, mir ist bei einem Transport die linke hintere Türverkleidung kaputt gegangen bzw. das Fach an der Tür! Nun meine Frage ... kann man das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Road-Runner, 18.03.2004
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Hallo,

    mir ist bei einem Transport die linke hintere Türverkleidung kaputt gegangen bzw. das Fach an der Tür!
    Nun meine Frage ... kann man das Fach separat abschrauben oder muss eine komplette neue Türverkleidung her?
    Kann man übrigens die Fensterkurbel abschrauben?

    Gruß
    MMK2000
     
  2. Anzeige

  3. #2 Road-Runner, 19.03.2004
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Also ich war gerade bei DC und habe erfahren dass eine komplett neue Türverkleidungfür 165€+Mwst her muss, da das Fach nicht abschraubbar ist. :(

    Naja dann bleibt eben die kaputtene dran,denn der Preis ist mir für die paar Kratzer und Risse doch zu teuer!

    Gruß
    MMK2000
     
  4. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Die Fensterkurbel kannste ausklinken, indem Du die unter der Kurbel befindliche Klammer z.B. mit einem Schraubenzieher rausdrückst. Gibt auch Einträge dazu im Forum. Ansonsten schau doch mal beim MBATC oder bei eBay, da gibts auch manchmal Türverkleidungen. 165€ ist ja wohl ein Witz! *mecker*
     
  5. #4 Road-Runner, 19.03.2004
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Also in eBay gibts eine komplette Türverkleidung wohl nicht; wäre reiner Zufall!
    Und auf den Seiten von MBATC find ich mich nicht so richtig zurecht.

    MMK2000
     
  6. #5 Joe Cool, 19.03.2004
    Joe Cool

    Joe Cool Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Königreich Bayern
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo zusammen,

    hier mal der Link über den Ausbau der Türverkleidung und der Kurbel.

    Türverkleidung

    Werde mir meine Türverkleidungen demnächst beledern lassen.


    Grüße

    Joe Cool
     
  7. #6 Dilbert, 19.03.2004
    Dilbert

    Dilbert Guest

    hab ma beim atc geguckt...........

    kost 63 Euro

    Türverkleidung HL [ MB 168 - A-Klasse Limousine ] 168 730 27 70
    168 730 27 70 1 63,00
     
  8. #7 ulrikus99, 19.03.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Immer noch teuer genug für so ein Stück Pappendeckel. ;D
     
  9. #8 Dilbert, 19.03.2004
    Dilbert

    Dilbert Guest

    kannst dir ja son pappendeckel aus pappe selber zusammenschnippeln ;D
     
  10. #9 ulrikus99, 19.03.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    brauch ich nicht, meine pappendeckel sind alle 100% ok. *thumbup* ;D ;D ;
     
  11. #10 Road-Runner, 19.03.2004
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    meine Güte ... jetzt diskutiert ihr hier schon über Pappdeckel, wärend ich mit der dummen Fesnterkurbel kämpfe die einfach nicht ab will! *mecker*
     
  12. #11 Joe Cool, 19.03.2004
    Joe Cool

    Joe Cool Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Königreich Bayern
    Marke/Modell:
    A 140 L
    @ MMK2000

    hast Du noch eine andere eMail-Adresse, wohin man etwas schicken kann?


    Grüße

    Joe Cool
     
  13. #12 Road-Runner, 19.03.2004
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Okay, es ist vollbracht ... ich hab endlich die gesamte Verkleidung ab!
     
  14. #13 Peter Hartmann, 19.03.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    89
    Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Das nächste Mal schreibst gefälligst ne kurze Mail, dann schau ich schnell bei Dir vorbei und wir machen das zusammen ;) *thumbup*

    Gruß
     
  15. #14 Road-Runner, 19.03.2004
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Okay, werd ich machen.
    Ich wusste nicht das du in FFM wohnst; wir können demnächst meine Boxen komplett umbauen wenn du lust am "Schrauben" hast.

    Gruß
    MMK2000
     
  16. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Peter Hartmann, 19.03.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    89
    Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Aber klaro, machen wir :) Meld Dich einfach per Mail oder PN, Offenbach is nu wirklich nich weit weg *thumbup*
     
  18. #16 Road-Runner, 24.03.2004
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    So nun gibts mal Bilder von meiner defekten Türverkleidung ;(
    Ich muss dazu sagen das ich mitlerweile die kaputte Kante abgefeilt habe, denn so schlimm dass ich mir sofort das Teil neu kaufen muss ist es nun doch nicht!

    [​IMG]
    [​IMG]

    Wartet einen moment ... das läd sehr langsam!


    Gruß
    MMK2000
     
Thema:

Türverleidung defekt! zerlegen?

Die Seite wird geladen...

Türverleidung defekt! zerlegen? - Ähnliche Themen

  1. W168 Hilfe zentralausrücker defekt

    Hilfe zentralausrücker defekt: Hi Leute, bei meinem a170 cdi 2001 ist während der Fahrt das Kupplungspedal unten geblieben. Die hydraulische Leitung ist dicht, unterm Getriebe...
  2. W169 Getriebelager Defekt

    Getriebelager Defekt: Hallo Tobi, ich habe seit einigen wochen auch ein Problem mit meinem Elch, A150, 1169 Bj 2004. Ich habe mir voller freude eine neue Antriebswelle...
  3. W169 Klimaanlage defekt

    Klimaanlage defekt: Beim Auslesen ist kein Fehler abgespeichert. allerdings hat die Anlage nur einen Druck von 0,1 Bar. Ich vermute, dass kein Kältemittel mehr im...
  4. W414 Suche SOLAR-Paneele - auch defekt (Bruch oder Unterbrechung, etc)

    Suche SOLAR-Paneele - auch defekt (Bruch oder Unterbrechung, etc): Suche SOLAR-Paneele - auch defekt (Bruch oder Unterbrechung, etc) . Nur sehr günstig bis KOSTENLOS ( Versand wird - von mir - bezahlt !). Auch...
  5. W168 Getriebe Steuergerät defekt

    Getriebe Steuergerät defekt: Moin Männers ist es möglich ein gebrauchte getriebesteuergerät im w168 zu verbauen ?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.