Türverriegelung

Diskutiere Türverriegelung im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Ich habe seit kurzem einen A 180 Avantgarde bei dem ich erst jetzt festgestellt habe daß,per Fernbedienung geöffnet, sich das Auto selbst...

  1. #1 A-Peter, 09.02.2013
    A-Peter

    A-Peter Elchfan

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Meister (Nutzfahrzeuge)i.R.
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A-180 Avangard
    Hallo
    Ich habe seit kurzem einen A 180 Avantgarde bei dem ich erst jetzt festgestellt habe daß,per Fernbedienung geöffnet, sich das Auto selbst verriegelt wenn man die Tür nicht öffnet.
    Ist das so richtig. In der Betriebsanleitung ist davon nichts zu lesen.Ich bedanke mich für Aufklärung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Renti

    Renti Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Solingen
    Marke/Modell:
    A 150 Classic
    Ist bei meinem ELCH genau so.
     
  4. #3 Mr. Bean, 09.02.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    852
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das machte auch schon der W168. Es dient dazu, das du nicht, falls du aus Versehen auf die Öffnen-Taste drückst, den Wagen offen stehen läßt.
     
  5. #4 Landgraf, 09.02.2013
    Landgraf

    Landgraf Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Das ist gewollt... denn man könnte ja auch aus Versehen den Wagen fernentriegelt haben und dann wäre der Wagen dauerhaft offen und man hat es evtl. nicht bemerkt.

    Dies gilt aber nur wenn nicht innerhalb von ca. 30 Sekunden eine Türe oder die Rückwandtüre geöffnet wurde!

    Sternengruß.
     
    A-Peter gefällt das.
  6. #5 footloosenx, 09.02.2013
    footloosenx

    footloosenx Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Flensburg
    Marke/Modell:
    a 170
    Moin,

    kann im Ki eingestellt werden ob ja oder nein.

    MfG
     
    A-Peter gefällt das.
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Landgraf, 09.02.2013
    Landgraf

    Landgraf Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Nee! Was Du meinst ist die automatische Verriegelung nach Fahrtantritt...

    Hier ging es aber um die autonome Verriegelung nach Fernentriegelung des Fahrzeugs... (wenn also niemand im Fahrzeug sitzt bzw. damit nicht gefahren wird).

    Unterschied!

    Sternengruß.
     
    A-Peter gefällt das.
  9. JSN

    JSN Elchfan

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Stuttgart
    Ich meine es sind 40 Sekunden. Ist auch gut so. Jedenfalls wenn man Kinder hat :D
     
    A-Peter gefällt das.
Thema:

Türverriegelung

Die Seite wird geladen...

Türverriegelung - Ähnliche Themen

  1. W169 W169 Türverriegelung

    W169 Türverriegelung: Hallo zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe! Wenn ich per Funk die Türen verriegeln, will schließt die hintere Tür auf der Fahrerseite nicht!...
  2. W169 Türverriegelung "RATTERT" (geht auf und zu)

    Türverriegelung "RATTERT" (geht auf und zu): ..es geht weiter mit den Problemchen *heul* Hinten links die Türverriegelung "rattert" (geht ganz schnell auf und zu ) beim schliessen. Diese...
  3. W169 Türverriegelung

    Türverriegelung: Hallo Elchfahrer, hab mal ne Frage, ich beziehe mich hiermit auf die Türverriegelung in eurem w169. Standardmäßig wird euer Elch ja mit der...