Türwechwechsel hinten

Diskutiere Türwechwechsel hinten im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Tag zusammen! Ich muss bei meinem A160 (10/97) die Tür hinten links wechseln da eine junge Dame in meinem Auto geparkt hat ;-) Nach allem was...

1. Drummi

Drummi Elchfan

Beruf:
    Vertriebler
    Marke/Modell:
    A 160, W168, Bj. 97
    Tag zusammen!

Ich muss bei meinem A160 (10/97) die Tür hinten links wechseln da eine junge Dame in meinem Auto geparkt hat ;-)

Nach allem was ich hier gelesen hab bleiben 3 Fragen offen:
    - muss ich auch beim Wechsel der hinteren Tür die Batterie abklemmen...die hat ja keinen Airbag
    - ist der gelbe Unterdruckschlauch der ZV in der Gummitülle an der Tür getrennt, oder muss ich zum Anschliessen die komplette Türverkleidung abnehmen
    - wird die Gummitülle (von der die Nasen so gerne abbrechen mit einer Rechtsdrehung, oder gegen! den Uhrzeigersinn gelöst?

Danke, liebe Grüße und ein schönes Rest WE

Drummi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 12.01.2014
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Batterie abklemmen wäre nicht die schlechteste Idee, dann bst du auf der sicheren Seite.

Die pneumatische Verbindung wird beim Öffnen der Türtrennstelle automatisch mit getrennt.

Die "Gummitülle" wird nicht gedreht .... die ist nur mit 3 Rastnasen in der Tür bzw. der Karosserie eingeclipst, nach dem Ausclipsen aus der Karosserie wird die Türtrennstelle sichtbar, diese mit LINKSdrehung öffnen.

Drummi gefällt das.
  4. Drummi

Drummi Elchfan

Beruf:
    Vertriebler
    Marke/Modell:
    A 160, W168, Bj. 97
    Dankeschön...das ging ja mal ungewöhnlich einfach. 40 Minuten und ich hatte das Teil da alleine drin. Schließt wie `ne Neue.
    L.G. Drummi

Thema:

Türwechwechsel hinten

Die Seite wird geladen...

Türwechwechsel hinten - Ähnliche Themen

1. A140L macht hinten links geräusch

A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  2. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  3. Schweller hinten durchgerostet

Schweller hinten durchgerostet: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch: Wie hoch ist der Aufwand neue Schwellerbleche hinten links bzw rechts einzuschweissen? Es handelt...
  4. Klappern und poltern von hinten rechts

Klappern und poltern von hinten rechts: Hallo, von hinten rechts vernehme ich bei Fahrten über Unebenheiten und auch teilweise beim reinen Lastenwechsel in Kurven ein metallisches...
  5. Bremsbelagverschleißanzeige auch hinten vorhanden?

Bremsbelagverschleißanzeige auch hinten vorhanden?: Hi, ich habe immer noch meinen Elch A 200 Automatik, Jetzt, seit eben, leuchtet die Brembelagverschleißwarnung auf. Kann ich erkennen ob das für...