Türzierleisten Elegance/Avantgarde

Diskutiere Türzierleisten Elegance/Avantgarde im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Ich brauche mal eine Auskunft von euch. Wollte an einem Classic die Türinnenleisten von einem Avantgarde anbringen, nun habe ich mir die Sache...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Blackghost, 20.02.2004
    Blackghost

Blackghost Elchfan

Marke/Modell:
    A160; Bj. 2004, Avan
    Ich brauche mal eine Auskunft von euch. Wollte an einem Classic die Türinnenleisten von einem Avantgarde anbringen, nun habe ich mir die Sache angeschaut, wie werden die angebracht?? Ist es an einem Classic überhaupt ohne weitere Teile auszutauschen möglich die Zierleisten an zubringen
    :-/

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 20.02.2004
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
  4. #3 Blackghost, 20.02.2004
    Blackghost

Blackghost Elchfan

Marke/Modell:
    A160; Bj. 2004, Avan
    Ja genau die Teile habe ich bei ebay gesehen und wollte sie eventuell nachrüsten, hast du einen Plan was die Türverkleidungen kosten würden, vielleicht investiere ich die Kohle dafür auch noch. Auf jeden fall danke für die schnell Info klappt ja prima hier… weiter so!! *thumbup*

5. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    @ Blackghost

bei atc kostet der Satz ab 252,-€ z.b. Elegance, kurz, schiefergrau.
    Da sind die Leisten dann auch direkt mit bei. ;)
    Preise, der aktuell angebotenen Teile von 252,- € bis 658,- €.
    Schau am besten selbst mal nach. ;)
    SInd etliche Sätze auf Lager.

Gruß
    Über

6. #5 Blackghost, 20.02.2004
    Blackghost

Blackghost Elchfan

Marke/Modell:
    A160; Bj. 2004, Avan
    Ja alles klar. Macht keinen Sinn bei ebay mit zu steigern. Wird dann wohl einen Satz ordern, muß mir jetzt mal genau überlegen ob Avantgarde oder Elegance, .. und Danke Jungs für die schnelle Auskunft, ist nicht überall so!! :)

7. firaX

firaX Elchfan

Ich will ja nicht klugscheissern, aber die oben abgebildeten sind vom Evolution, der avantgarde hat so carbon zierleisten. (So n schwarz/silber rautenmuster).
    Find für die A Klasse Holz etwas unpassend, auch wenn ichs insgesamt "heimelicher" finde. Das Evo alu zeug naja, ich weiss net ob es sich wie alu anfühlt oder in der tat nur plastik ist, aber wenn es nur plastik ist würd ich direkt das carbon bevorzugen (das fühlt sich irgendwie "echt an).

8. #7 Blackghost, 23.02.2004
    Blackghost

Blackghost Elchfan

Marke/Modell:
    A160; Bj. 2004, Avan
    In der Aktion stand schon Avantgarde, will mich aber nicht streiten, wie es beim EVO aussieht weiß ich nicht, mein Geschmack geht aber eher in Richtung Carbon oder Alu ???

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mr. Bonk, 23.02.2004
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Denke schon, daß das Avantgarde-Zierleisten sind. Habe eben noch einmal ins Prospekt geschaut. Auch die Zierleisten Avantgarde sind aus Alu, haben allerdings diesen Carbon-Look (also diese Riffel-Struktur, die man auf dem Bild auch sehr schön erkennen kann).

11. firaX

firaX Elchfan

die bilder , die man in dem thread, dessen link weiter oben sind sieht sind evolution alu look zierteile...avantgarde haben wie gesagt das riffelmuster und sind wesentlich dunkler. ich versuch bilder zu finden.

Thema:

Türzierleisten Elegance/Avantgarde

Die Seite wird geladen...

Türzierleisten Elegance/Avantgarde - Ähnliche Themen

1. W169 Mercedes A180 CDI Avantgarde Automatik

Mercedes A180 CDI Avantgarde Automatik: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Habe einen scheckheftgepflegten W169 mit vielen Neuteilen und schöner Ausstattung zu verkaufen. Der...
  2. Zeitwert W168 A160 Elegance

Zeitwert W168 A160 Elegance: Schönen guten Tag zusammen, ich bin neu im Forum, da ich seit etwa zwei Wochen Besitzer eines A160 bin. Ich habe den Wagen von einem Freund...
  3. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  4. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...
  5. W168 A 140 Langversion als Avantgarde erst 74tkm

A 140 Langversion als Avantgarde erst 74tkm: Halli Hallo.....wir haben gerade bei uns in der Firma 2 A - Klassen die sich eigentlich in einem super Zustand befinden aber beide mit Mängeln am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.