Türzierleisten und Mittelkonsolen Ausbau

Diskutiere Türzierleisten und Mittelkonsolen Ausbau im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich möchte die Türzierleisten vom MOPF der Elegance Austattung gern mit dieser Wasser Transfer Technik Verdeln lassen. Dazu muss ich diese aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 christian, 31.07.2005
    christian

christian Elchfan

Beruf:
    Student (Wirtschaftsrecht)
    Marke/Modell:
    A 170 L CDI
    Ich möchte die Türzierleisten vom MOPF der Elegance Austattung gern mit dieser Wasser Transfer Technik Verdeln lassen. Dazu muss ich diese aber abbauen. Aber wie bekommt man diese ab, sind sie geklebt oder nur gesteckt.

Das selbe möchte ich mit der Mittelkonsole machen. Habe zwar schon verscheidenes gelesen aber hat mir nicht wirklich viel geholfen. Wenn man das Radio rausnhemen würde (neues Prob: woher bekommt man die Oins um das Radio zu lösen??) mob man dann auch an die Befestigung der schrauben der Mittelkonsole kommt??

Danke schon mal für die Antworten!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Hi,
    für die Türzierleisten musst du unweigerlich die Türverkleidung abmachen da die Leisten ein Gewinde haben und von hinten mit so einer Art geschlitzten Scheiben festgeklemmt sind welche wie ein Widerhaken wirken (ich habs sie mit einer Spitzzange abgeschraubt).
    Für die Mittelkonsole muss das Radio raus .Beim Mercedes Händler kann man sich die Schlüssel meist kurz borgen oder es zieht dir dort einer geschwind das Radio raus. Dann muss dieses Fach drumherum weg und schon kommt man an die 2 Schrauben um die Konsole zu lösen.

Gruß Beni

4. #3 christian, 31.07.2005
    christian

christian Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A 170 L CDI
    Danke für die Antwort. Dann werd ich mich nächstes Weekend mal dranmachen.

5. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Hab mal ein altes Bild rausgeholt wo du sehen kannst wie das ganze befestigt ist. Ich habe dafür auch mal einen Thread erstellt aber den finde ich nimmer.

6. #5 christian, 01.08.2005
    christian

christian Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A 170 L CDI
    *daumen*Super mit den Bildern is es denk ich noch etwas einfacher. Dank dir!!! *thumbup*

Thema: Türzierleisten und Mittelkonsolen Ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w 169 ausbau türzierleisten

Die Seite wird geladen...

Türzierleisten und Mittelkonsolen Ausbau - Ähnliche Themen

1. Hintere Türverkleidung ausbauen.

Hintere Türverkleidung ausbauen.: Hallo. Habe schon die Suchfunktion benutzt, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand beschreiben wie ich die hintere Türverkleidung...
  2. Fensterkurbel ausbauen

Fensterkurbel ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich die Fensterkurbel ausbauen kann? Gruß Doro
  3. untere Kofferraum wanne A 140 ausbauen

untere Kofferraum wanne A 140 ausbauen: Hallo habe Wasser im unteren Kofferraum A 140 ich bin der Meinung das es aus der Ecke vom Zentralverrigelungs Motor hochkommt kann ich irgendwie...
  4. Lampenproblem Mittelkonsole

Lampenproblem Mittelkonsole: Genauer gesagt: Die Lämpchen in der Schalter-Reihe 'Umluft', 'EC' und 'Lufttrockner' funktionieren nicht mehr. Ich dachte, es könnte die...
  5. Kennzeichenbeleuchtung ausbauen

Kennzeichenbeleuchtung ausbauen: Hi Laut Bedienungsanleitung einfach raus hebeln aber geht nicht. Hab schon ein Stück abgebrochen. Kann es sein das man die Leiste komplett...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.