Türzierleisten und Mittelkonsolen Ausbau

Diskutiere Türzierleisten und Mittelkonsolen Ausbau im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich möchte die Türzierleisten vom MOPF der Elegance Austattung gern mit dieser Wasser Transfer Technik Verdeln lassen. Dazu muss ich diese aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 christian, 31.07.2005
    christian

    christian Elchfan

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student (Wirtschaftsrecht)
    Ort:
    Maxdorf (bei Ludwigshafen/Rh.)
    Marke/Modell:
    A 170 L CDI
    Ich möchte die Türzierleisten vom MOPF der Elegance Austattung gern mit dieser Wasser Transfer Technik Verdeln lassen. Dazu muss ich diese aber abbauen. Aber wie bekommt man diese ab, sind sie geklebt oder nur gesteckt.

    Das selbe möchte ich mit der Mittelkonsole machen. Habe zwar schon verscheidenes gelesen aber hat mir nicht wirklich viel geholfen. Wenn man das Radio rausnhemen würde (neues Prob: woher bekommt man die Oins um das Radio zu lösen??) mob man dann auch an die Befestigung der schrauben der Mittelkonsole kommt??

    Danke schon mal für die Antworten!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Hi,
    für die Türzierleisten musst du unweigerlich die Türverkleidung abmachen da die Leisten ein Gewinde haben und von hinten mit so einer Art geschlitzten Scheiben festgeklemmt sind welche wie ein Widerhaken wirken (ich habs sie mit einer Spitzzange abgeschraubt).
    Für die Mittelkonsole muss das Radio raus .Beim Mercedes Händler kann man sich die Schlüssel meist kurz borgen oder es zieht dir dort einer geschwind das Radio raus. Dann muss dieses Fach drumherum weg und schon kommt man an die 2 Schrauben um die Konsole zu lösen.

    Gruß Beni
     
  4. #3 christian, 31.07.2005
    christian

    christian Elchfan

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student (Wirtschaftsrecht)
    Ort:
    Maxdorf (bei Ludwigshafen/Rh.)
    Marke/Modell:
    A 170 L CDI
    Danke für die Antwort. Dann werd ich mich nächstes Weekend mal dranmachen.
     
  5. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Hab mal ein altes Bild rausgeholt wo du sehen kannst wie das ganze befestigt ist. Ich habe dafür auch mal einen Thread erstellt aber den finde ich nimmer.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. #5 christian, 01.08.2005
    christian

    christian Elchfan

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student (Wirtschaftsrecht)
    Ort:
    Maxdorf (bei Ludwigshafen/Rh.)
    Marke/Modell:
    A 170 L CDI
    *daumen*Super mit den Bildern is es denk ich noch etwas einfacher. Dank dir!!! *thumbup*
     
Thema: Türzierleisten und Mittelkonsolen Ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w 169 ausbau türzierleisten

Die Seite wird geladen...

Türzierleisten und Mittelkonsolen Ausbau - Ähnliche Themen

  1. Saugmodul Ausbau?? Versteckte Schrauben?

    Saugmodul Ausbau?? Versteckte Schrauben?: Ich muss meinen Vor-Kat wechseln. Hab mir dazu ein Reparaturhandbuch ausgeliehen. Um den Kat herauszubekommen soll ich das Saugmodul ausbauen....
  2. nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe

    nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe: Hallo Leute muste heute zwechs Birnschen wechsel das KI ausbauen , so weit alles OK nur hört die Pumpe von der ZV jetzt nach dem Abschliesen...
  3. Hintere Mittelkonsole demontieren A190

    Hintere Mittelkonsole demontieren A190: Liebe Elchfans, mein Elch ist mehrere Monate in Garage gestanden. Beim Anlassen war die Batterie fast leer aber das Auto ist doch angesprungen....
  4. Motor Ausbau w168 Bj. 1998

    Motor Ausbau w168 Bj. 1998: hallo, Ich habe zwei mal die A-klasse vor meiner Tür stehen Bj. 1998 also beide identisch der eine hat einen Karosserie Schaden der nicht zu...
  5. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

    Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.