W169 Türzierstäbe

Diskutiere Türzierstäbe im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, habe ein kurze Frage an alle Polar Star Besitzer. Habe heute meinen neuen A 180 CDI in Rastatt abgeholt und bin super zufrieden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. godus

    godus Elchfan

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe ein kurze Frage an alle Polar Star Besitzer. Habe heute meinen neuen A 180 CDI in Rastatt abgeholt und bin super zufrieden mit dem Wagen. Es stimmt fast alles an dem Wagen. Bis auf...
    Habe mir gerade noch mal das Prospekt bzgl. des Polar Star Sondermodell angeschaut und da ist mir auf gefallen, daß dort unter "Ergänzungen --> Interieur"
    als vorletzter Punkt "Türzierstäbe in schwarzem Mattglanzeffekt mit einer dezenten Echtmetall-Zierkante" aufgeführt ist.

    Habe im Web mal ein wenig gestöbert und bin in Verbindung mit Polar Star auf folgendes Bild gestossen:
    http://www.worldcarfans.com/news.cf...s/mercedes-a-class-polar-star-special-edition

    Sind das etwa die "Türzierstäbe in schwarzem Mattglanzeffekt mit einer dezenten Echtmetall-Zierkante"?

    Bin jetzt nochmal in die Garage gegangen und habe nachgeschaut. Also, solche Türzierstäbe kann ich bei mir nicht finden.

    Habt Ihr als Polar Star Besitzer solche Türzierstäbe? Und meint Ihr, ich sollte morgen mal meinen Freundlichen fragen?

    Danke schon mal für Eure Antworten....

    Bis dann

    Godus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 27.06.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Würde ich mal annehmen. Was hast Du denn nun für Teile? Classic hat ja normalerweise gar keine Zierstäbe, Elegance hat welche aus Holz und Avantgarde aus silbernem Alu.

    Also wenn Du keine aus Holz oder Alu hast, dann würde ich mal annehmen, daß es doch die Polarstar-Zierstäbe sind. Classic hat ja gar keine.

    Vielleicht täuscht das Foto ja auch sehr. War ja genauso mit der Wagenfarbe dünebeige. Im (ersten) Prospekt lagen Welten zwischen Prospekt und Realität (im Prospekt wurde die Farbe viel heller dargestellt als sie in der Wirklichkeit dann war). Da hat sich wohl auch so mancher gewundert, ob er das richtige Auto bekommen hat. ;D
     
  4. #3 polarstar01, 27.06.2006
    polarstar01

    polarstar01 Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170 Polarstar
    Hallo godus,

    habe seit Anfang Juni einen Polarstar Avantgarde und der hat die Türstäbe. Laut Prospekt sind die im Lieferumfang vom Polarstar enthalten.

    Gruß
    polarstar01
     
  5. #4 elch_udo, 27.06.2006
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Hi polarstar01,
    das er welche hat, ist klar.
    Es geht um die Frage, ob sie denen auf dem Foto im Beitrag von godus entsprechen?
     
  6. #5 bonacaA150a, 27.06.2006
    bonacaA150a

    bonacaA150a Elchfan

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norden von Berlin
    Marke/Modell:
    A150 Avantgard_Coupe
    wenn ich mich nicht getäuscht habe ...hatte "Clasic" Polar-Star keine?
     
  7. #6 polarstar01, 27.06.2006
    polarstar01

    polarstar01 Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170 Polarstar
    Hallo elch_udo
    die Türzierstäbe entsprechen genau der Abbildung. So hatte ich das schon in meiner ersten Antwort geschrieben. ("... der hat die Türstäbe").

    Gruß
    polarstar01
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 elch_udo, 28.06.2006
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Wieder gelöscht. Erledigt.
     
  10. #8 Mr. Bonk, 28.06.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    @Godus:

    mach doch vielleicht mal bei Gelegenehit ein Foto von den Zierstäben und stell es hier im Forum ein. ;)
     
Thema:

Türzierstäbe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.